Bestattung Stranz besteht seit 1953 und ist heuer somit 70 Jahre jung!!! Danke für die jahrelange Treue! Das Team der Bestattung Stranz GmbH.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Sebastian Dunst » Kondolenzbuch

Sebastian Dunst

18 Jahre

Verabschiedungsmöglichkeit am Mittwoch,
dem 18. Jänner 2023, von 15.00-17.00 Uhr,
Verabschiedungsraum Bestattung Stranz
(Dammstrasse 2, 2632 Grafenbach) 
Neuen Eintrag schreiben

Eine traurige verwaiste Mama aus Kärnten Mo, 30. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie,
ich weiß aus Erfahrung, dass es bei dem Verlust eines geliebten Kindes, keine Worte des Trostes gibt.
Alles was uns bleibt, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen über den Sternen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit. In Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie.
Herzliches Beileid!

leonie Mo, 30. Januar 2023

Lieber Dunsti,
Danke für unsere schöne Zeit. Es ist unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist. Gerne hätte ich dich nochmal in den Arm genommen und mich von dir verabschiedet. Es gibt so vieles was ich dir noch hätte sagen wollen. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und vieles besser machen. Ich werde dich niemals vergessen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Sie hatten einen wundervollen Sohn, er wird für immer in unseren Herzen weiterleben.

Marica Richter | Pottschach Do, 26. Januar 2023

Danke, für die wundervolle Zeit in Sachsenbrunn es war so schön mit dir in einer Klasse gewesen zu sein! Ich danke dir für so viel mehr! Ich vermisse dich! Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicklichen führen. Pass gut auf deine Familie von da oben auf!

Martin Schneeweis | Oberdanegg Do, 26. Januar 2023

Liebe Nicole,
werte Trauerfamilie!

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges
Beileid aussprechen.

Fam. Martin Schneeweis

Anton HABERLER jun | Buchnach So, 22. Januar 2023

Meine aufregte Anteiln. entbietet Anton HABERLER jun
Viele Kraft der gesamten Trauerfamilie

traurige Prinzessin | Gloggnitz Sa, 21. Januar 2023

lIEBER BASTI ICH HABE DICH IMMER HEIMLICH GELIEBT JETZT IST ES ZU SPT DIR DIESE LIEBE ZU GESTEHEN

eine erschütterte Familie | Ternitz Sa, 21. Januar 2023

Those we love don't go away
they walk beside us every day.
Unseen, unheard, but always near,
still loved, still missed
and very dear.
Unser tief empfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie!

Hassan al Zakkhari | Wiener Neustadt Fr, 20. Januar 2023

JETZT BIST DU BEI ALLAH IM PARADIES ER SEI DEINER SEELE GNÄDIG WIR WERDEN IN DER MOSCHEE FÜR DICH BETEN

Markus Bauer | Putzmannsdorf Fr, 20. Januar 2023

Liebe Nici, lieber Christian, lieber Fabi,
Unser herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme zu dem unerwartet, grossen Verlust.
Viel Kraft für diese Schwere Zeit.
Markus und Familie

Marianne und Barbara Do, 19. Januar 2023

Liebe Nicky und Familie!

Es gibt hier und jetzt kaum Worte, die trösten können - wenn aber irgendwann die Tränen versiegen, wird sich die Freude, dass es Sebastian gegeben hat, wieder ausbreiten...

Wir fühlen und trauern zutiefst mit euch - viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit,

Marianne und Barbara

Katrin/Nina Do, 19. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme!
Die Blumenmädl‘s Katrin und Nina

Elisabeth Fankhauser Mayer | 2565 Schwarzensee Do, 19. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbieten euch die Familien Fankhauser und Mayer aus Schwarzensee und Neuhaus. Wir trauern mit euch.

Fam. Postl | Sieding Do, 19. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft wünschen Euch Martin, Maria und Oma Postl

Fam. Postl | Sieding Mi, 18. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie!Herzliche Anteilnahme und viel Kraft wünschen Euch Martin, Maria und Oma Postl

Fam. Postl Sieding Mi, 18. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft wünschen Euch Martin, Maria und Oma Postl

Lea und Kerstin Höferle | 2630 Pottschach Mi, 18. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie!
Man kann nicht in Worte fassen, wie erschütternd es ist, dass Basti so früh gehen musste.
Tief berührt möchten wir unsere herzliche Anteilnahme und unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust aussprechen.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
- Lea und Kerstin Höferle

Lea und Kerstin Höferle | 2630 Pottschach Mi, 18. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie!
Man kann nicht in Worte fassen, wie erschütternd es ist, dass Basti so früh gehen musste.
Tief berührt möchten wir unsere herzliche Anteilnahme und unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust aussprechen.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
- Lea und Kerstin Höferle

Ute Rasner-Riegler Mi, 18. Januar 2023

Es ist so unfassbar traurig und es gibt keine Worte zum Trost.
Ich wünsche euch, dass ihr den Verlust irgendwann verkraften könnt.
Alles Liebe

BUCHEGGER HERMANN & REINGARD | Grafenbach Mi, 18. Januar 2023

Liebe Nicki, lieber Christian!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Ich denke an dich Mi, 18. Januar 2023

Lieber Sebastian ein liechtlein von mir soll dich auf den Weg zu den Sternen begleiten. 🌟
Deinen Eltern und Großeltern wünsche ich viel Kraft. ⁷⁷⁸⅝

Artur Samstag | Ternitz Mi, 18. Januar 2023

Liebe Nicole, lieber Christian,
werte Trauerfamilie!

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges
Beileid aussprechen.

Fam. Artur Samstag

Michaela Hofer & Familie | Pottschach Mi, 18. Januar 2023

Liebe Nicole, lieber Christian, lieber Fabian,
es ist unfassbar und erschüttert uns zutiefst, dass Basti aus dem Leben gerissen wurde.
Wir haben lange nach den passenden Worten gesucht, aber für euren schrecklichen Schmerz, gibt es keine tröstenden Worte. Ganz viel Kraft für euch. Wir wünschen euch Menschen an eurer Seite, die euch beistehen, euch stützen und euch unterstützen. Bastian wird immer in euren Gedanken und vor allem in euren Herzen sein. In Gedanken sind wir bei euch.

Aufrichtige Anteilnahme Michaela und Familie

Fam. Reis | Ternitz Mi, 18. Januar 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Familie Blaha | Pottschach Mi, 18. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid!
Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Bettina Gansterer | Ternitz Mi, 18. Januar 2023

Liebe Nicole, lieber Christian!
Es vergeht kein Tag ohne dass ich an euch denke und mit euch fühle. Sebastian wird mir mit seinem Lächeln immer in Erinnerung bleiben und ich hoffe, dass euch die Anteilnahme so vieler Menschen, die mit euch trauern, ein wenig durch diese schwere Zeit trägt.
Mein tiefstes Mitgefühl,
Bettina


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Bernhard Ploß 52 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich