Bestattung Stranz besteht seit 1953 und ist heuer somit 70 Jahre jung!!! Danke für die jahrelange Treue! Das Team der Bestattung Stranz GmbH.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Alessandro Wallner » Kondolenzbuch

Alessandro Wallner

18 Jahre

Verabschiedung am Samstag,
dem 14. Jänner 2023, ab 11.00 Uhr,
Einsegnungskapelle Gloggnitz
Neuen Eintrag schreiben

Marica Richter | Pottschach Do, 26. Januar 2023

Pass gut auf deine Familie von da oben auf!
Erinnerungen sind Zeitreise, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblick führen.

Eine erschütterte Familie | Ternitz Sa, 21. Januar 2023

Those we love don't go away
they walk beside us every day.
Unseen, unheard, but always near,
still loved, still missed
and very dear.
Unser tief empfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie!

Ana | Teloyan Do, 19. Januar 2023

LIEBER ALESSANDRO!
ICH DANKE DEM LIEBEN GOTT, DASS ICH SO EINEN MENSCHEN WIE DICH KENNENLERNEN DURFTE. IMMER WENN ICH AN DICH DENKE, SEHE ICH DEIN WUNDERSCHÖNES LÄCHELN VOR MEINEN AUGEN. DU WARST SO EIN WUNDERVOLLER MENSCH. DANKE FÜR ALLES!
DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREM HERZEN BLEIBEN.
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID AN DIE FAMILIE!

Carina mitteregger | Gloggnitz Mo, 16. Januar 2023

Lieber Alessandro!
Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Du warst so ein toller Mensch. Ich vermisse dich jeden Tag immer mehr,dein Lachen,deine Umarmungen,unsere Gespräche...
Jetzt strahlst du als hellster Stern am Himmel.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Lisi und Herbert Ibersperger (Wedl) | Flatz So, 15. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Fam.Luef | St.Johann Sa, 14. Januar 2023

Der Himmel ist nun um einen hellen Stern reicher.
Der Familie und den Freunden unser aufrichtiges Beileid. Alessandros liebe Art wird und sein Lachen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Eine Mama aus Ternitz Sa, 14. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid
Und viel Kraft für die Familie

Eine Mama | 2630 Ternitz Sa, 14. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie! Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben ... wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen ... wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass sie für immer in unseren Herzen weiterleben werden... Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bock Bianca | Putzmannsdorf Sa, 14. Januar 2023

Leider bist du schon zu früh von uns gegangen ,du warst ein toller Mensch. Jetzt kannst du als Engel auf die wichtigsten Menschen in deinem Leben aufpassen.
Ruhe in Frieden 🙏🏼
Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie
Bianca

Hans und Heidi Wedl, Mollram | johann-wedl@aon.at Sa, 14. Januar 2023

Liebe Trauerfamilien!
Unsere aufrichtige Anteilnmahme am plötzlichen Ableben eures lieben Alessandro entbieten
Hans und Heidi Wedl

Eine Mutter | Ternitz Fr, 13. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie, es gibt keine Worte für so einen Verlust. Ich wünsche euch einfach viel Kraft in dieser furchtbaren Zeit

Wolfgang Höllerbauer | Wien Fr, 13. Januar 2023

LIEBE FAMILIE WALLNER ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL KRAFT IN DIESER SCHWEREN ZEIT IHR SOHN WAR EIN WUNDERBARER MENSCH; VIEL ZU FRÜH GEGANGEN ES IST UNBESCHREIBLICH

Papa Andreas | Wien Fr, 13. Januar 2023

Hallo Alessandro
Du hast mir das ganze Jahr so viel Freude gemacht und mir wieder gezeigt wie hell die Sterne leuchten.Jetzt bist du auch ein heller Stern am Himmel.Aber ich kann dir versprechen das eines Tages ein Stern neben deinen auftauchen wird und dann werden wir uns zwei herzlich in die Armen nehmen.
Ruhe in Frieden Alessandro
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Dein Papa Andreas

Unbekannt Fr, 13. Januar 2023

Aufrichtiges Beileid. Es gibt keine Worte des Trostes .Viel Kraft der Familie zu dieser schweren Zeit.

Gökan Özan | Neunkirchen Fr, 13. Januar 2023

Jetzt bist du im Paradies bei Allah alles Gute der Trauerfamilie zu diesem schweren Verlust

Gymansium Rosasgasse | 1120 Wien Fr, 13. Januar 2023

DIE SCHULGEMEINSCHAFT DES GRGR12 MÖCHTE DIE AUFRICHTIGE UND TIEF EMPFUNDENE ANTEILNAHME AUSDRÜCKEN!
WIR WÜNSCHEN DER TRAUERFAMILIE VIEL KRAFT - TROST ZU SPENDEN IST KAUM MÖGLICH.

Michi Brunflicker & Ede Wallner | Flatz Do, 12. Januar 2023

Wenig ist es, das wir sagen können, aber in Gedanken sind wir bei euch! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Sebastinan Berger | Wien Do, 12. Januar 2023

Mein tiefstes Beileid zu diesem tragischen Verlust, Allesandro war so ein lebenslustiger und fröhlicher Mensch ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren zeit

Amir al Zakhari | wiener neustadt Do, 12. Januar 2023

Allah Sei Deiner Seele gnädig wir werden in der Moschee für Dich beten auf das Du ins Paradis eingehst Hamdullah

Familie Öppinger | Wolfern Mi, 11. Januar 2023

Liebe Familie Wallner,lieber Alessandro 🕯️
vor wenigen Wochen durften wir dich und deine Freunde kennenlernen und waren begeistert von eurer Freundlichkeit, eurer netten und sympathischen Art. Schlimm, dass so tolle Burschen so bald mitten aus dem Leben gerissen wurden. Wünschen dir alles Gute auf deiner letzten Reise. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
Alles Liebe Martin, Elke und Florian

Traurige Eltern | Ternitz Mi, 11. Januar 2023

Zum Tod von Alessandro sprechen wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tief empfundenes Mitgefühl aus. Der Tod eines so jungen, fröhlichen Menschen, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte, ist für uns alle nur schwer begreiflich.

Familie Dunst-Imre | Ternitz Mi, 11. Januar 2023

Das sichtbare ist vergangen - es bleibt die Liebe und die Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid

Eine Mama | Gloggnitz Mi, 11. Januar 2023

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Erinnerungen bleiben im Herzen.

Viel Kraft der Familie

Familie Stark | Wien Di, 10. Januar 2023

Ruhe in Frieden, Alessandro
Wir sind sehr traurig und betroffen,
aber auch dankbar für alle schöne Momente,
die wir mit Dir erleben durften.
Wir werden Dich nie vergessen!
Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft an die Familie!

Eine traurige Mama | Enzenreith Di, 10. Januar 2023

„Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!“
(Dietrich Bonhoeffer)


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Bernhard Ploß 52 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich