Bestattung Stranz besteht seit 1953 und ist heuer somit 70 Jahre jung!!! Danke für die jahrelange Treue! Das Team der Bestattung Stranz GmbH.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Erik Haiden » Kondolenzbuch

Erik Haiden

45 Jahre

Beisetzung am Freitag,
dem 13. Jänner 2023, um 15.00 Uhr,
Einsegnungskapelle Gloggnitz
Neuen Eintrag schreiben

Familie Gotsbacher | Gloggnitz So, 15. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid

SLING Bar | Wiener Neustadt Do, 12. Januar 2023

Liebe Frau Haiden herzliches Beileid zum Verlust ihres Freundes das Team der Sling Bar

Thomas Laichmann | Neunkirchen Do, 12. Januar 2023

Liebe Isabella ich wünsche dir alles Gute in dieser schweren Zeit, ein früherer Kollege deines Mannes, kann man dich finanziell unterstützenß melde dich

Lischka Uschi | 2831 Warth Do, 12. Januar 2023

Liebe Isabella! Mit Erschütterung habe ich heute von deinem tragischen Schicksalsschlag erfahren. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt, das zu verkraften und den Mut zu finden, weiterzumachen. Meine aufrichtige und tief empfundene Anteilnahme, Uschi

Gökan Öztürk | Neunkirchen Do, 12. Januar 2023

Liebe Isabella meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid zu diesem schweren Schicksalsschlag ein ehemaliger Schulkollege Deines Mannes

GUDRUN WEINZETTL (ZOTTL) Mo, 09. Januar 2023

Liebe Familie Haiden!Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Ihnen alle Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer wünschen!Gudrun

Iris Füllenhals | Hart Mo, 09. Januar 2023

„Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.“
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Iris Füllenhals (ehem. Schulkollegin)

Familie Fornleitner | Putzmannsdorf Mo, 09. Januar 2023

Sterben ist kein ewiges Getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Familie Leinfellner | Enzenreith So, 08. Januar 2023

unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Leinfellner

Savas Celik | Pottschach Fr, 06. Januar 2023

LIEBE TRAUERFAMILIE!
ICH BIN TIEF BETROFFEN UND MÖCHTE IHNEN MEIN AUFRICHTIGES BEILEID AUSSPRECHEN.
SAVAS CELIK (EHEM. SCHULKOLLEGE)

Nicole Winkler Do, 05. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie!
Meine aufrichtige Anteilnahme zum tragischen und völlig unerwarteten Ableben von Erik. Viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.
Nicole Winkler (ehem. Schulkollegin)

Monika Knöbel | 2831 Scheiblingkirchen Do, 05. Januar 2023

Liebe Isabella! Liebe Anna! Liebe Lilly! Liebe Trauerfamilie!
Es ist unfassbar und unbegreiflich! Mein innigstes Mitgefühl und meine herzliche Anteilnahme an dieser furchtbaren Tragödie!
Möget ihr euch getragen wissen von der Liebe und Güte Gottes, der euch niemals verlässt!
In Gedanken bin ich bei dir/euch!
In herzlicher Umarmung!
Monika

Sabine Pfalz | Wien Mi, 04. Januar 2023

Liebe Familie von Erik!

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Ich denke gerne an die gemeinsame Schulzeit zurück.

Sabine Pfalz

Fam. Hecher | Putzmannsdorf Mi, 04. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie,

Aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem unfassbaren Verlust entbieten die Nachbarn, Fam. Hecher.
Es gibt Ereignisse, die kann man einfach nicht verstehen. Viel Kraft und Zuversicht wünschen wir in diesen schweren Stunden!

Eckhardt Karin | Schottwien Mi, 04. Januar 2023

Werte Trauerfamilie
Erik war mein Kollege - immer höflich, nett und so ein angenehmer Charakter.
Er wird uns unsagbar fehlen.
Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schlimmen Verlust
Karin Eckhardt

Bettina und Stefan Ofenböck | Reith Di, 03. Januar 2023

Liebe Trauerfamilie,
Viel zu früh müsst ihr von eurem geliebten Partner und Papa Abschied nehmen. Unser aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt um durch diese schwierige Zeit zu kommen senden
Bettina und Stefan Ofenböck

FF Stuppach | Stuppach Mo, 02. Januar 2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!
Ein letztes Gut Wehr von deinen Kameraden der FF Stuppach

Grabner/Metzenbauer | Putzmannsdorf Mo, 02. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Monika und Wolf-Dieter Grabner sowie Robert Metzenbauer sen.

Metzenbauer | Jakarta / Putzmannsdorf Schwarzastraße 25 Mo, 02. Januar 2023

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lia und Robert

Christoph Diabl | Gloggnitz Mo, 02. Januar 2023

Aufrichtiges Beileid!

Hans und Eva Haiden | Enzenreith Sa, 31. Dezember 2022

Liebe Trauernde,

unser tiefstes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme an Ihrem tragischen Verlust!

Viel Kraft und Gottes Segen.

Hans & Eva Haiden

GABY FASSL- Rericha | Dunkelstein Ternitz Sa, 31. Dezember 2022

Liebe Christa
S.G Trauerfamilie
Aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft!
Gaby Fassl

Karina Hofer | Pottschach Fr, 30. Dezember 2022

Bester Freund, Seelenmensch, Patenonkel...und so viel mehr - für immer wirst du in unserem ❤️ sein.

Kurt Palmanshofer | Pottschach Fr, 30. Dezember 2022

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen. Erik wird mir immer in Erinnerung bleiben, er war ein guter Mensch und netter Kollege.

Andrea und Kurt Palmanshofer

Carina und Michael Pfleger | Gloggnitz Fr, 30. Dezember 2022

Es fällt schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden.

Uns tut es sehr leid und wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Haltet einander und lasst die Erinnerung eure Herzen trösten.

Mitfühlende Grüße
Carina und Michael Pfleger


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Bernhard Ploß 52 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich