Bestattung Stranz besteht seit 1953 und ist heuer somit 70 Jahre jung!!! Danke für die jahrelange Treue! Das Team der Bestattung Stranz GmbH.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Rosemarie Chala » Kondolenzbuch

Rosemarie Chala

62 Jahre

Verabschiedung am Dienstag,
dem 10. Jänner 2023, um 11.00 Uhr,
Verabschiedungsraum der Bestattung Stranz

Beisetzung im engsten Familienkreis
im Urnenwald Ternitz.
Neuen Eintrag schreiben

SIDY GERHARD | 2722 Winzendorf Engelsbergweg 429 Do, 12. Januar 2023

Liebe Rosemarie
Es gibt am Himmel einen Stern der besonders hell leuchtet und das bist du Rosemarie.Mein Herz blutet.Wir hatten die schönste Zeit unseres Lebens ich werde dich niemals vergessen.
In ewiger Liebe Gerhard

Dr Peter Neubauer | judenburg Do, 12. Januar 2023

Du warst eine wunderbare Geliebte ich werde dich nie vergessen schade das du den Kampf verloren hast mein Engel dein Peter

Sabine und Familie | Wien Mo, 09. Januar 2023

Als Gott sah dass der Weg zu lange war, derHügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach : "Komm heim" machs gut liebe Rosemarie

Richard und Elfi | Eggendorf Mo, 09. Januar 2023

Von der Erde gegangen,
im Herzen geblieben.
Liebe Rosmarie , du wirst uns fehlen.

Nati | Eggendorf Fr, 06. Januar 2023

„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Marina ,Alex und Marko Miĺosevic | Zillingtal Fr, 06. Januar 2023

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man eìnen Schutzengel dazu.Lieber Bernhard und Nati,mögen diese Gedanken ,ein kleiner Trost in diesen schweren Stunden sein.

Waltraud Izmenyi | Lichtenwörth, Neuaugasse 22/1/5 Do, 05. Januar 2023

Meine innigste Anteilnahme!
Ich werde Rosemarie immer in lieber Erinnerung behalten,
Viel Kraft in dieser schweren Zeit den Angehörigen
Waltraud

Birgit und Andreas Sandri | 2493 Lichtenwörth Do, 05. Januar 2023

Du hast gelebt, geliebt, gekämpft. Gute Reise liebe Rosemarie. Wir werden Dich sehr vermissen. Birgit und Andi

Anita u.Gerhard Brandl | 2222 Kollnbrunn Mo, 02. Januar 2023


Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung !

Machs gut liebe Rosemarie - wir werden dich nie vergessen !

Aufrichtige Anteilnahme und Viel Kraft in diesen
schweren Stunden für Bernhard und der ganzen Familie

Anita u.Gerhard Brandl

Birgit Steinauer | Ternitz Fr, 30. Dezember 2022

Aufrichtige Anteilnahme


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Bernhard Ploß 52 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich