Info für Kondolenzeinträge: Momentan werden alle Einträge von uns kontrolliert, d.h. es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Eintrag veröffentlicht wird.  -------------------------  Infostatus Corona 10.07.2022: Im Moment gibt es bei Begräbnissen keine Einschränkungen, sofern nicht von den Kunden selbst gewünscht. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Martina Heiling-Kaltenbacher » Kondolenzbuch

Martina Heiling-Kaltenbacher

56 Jahre

Möglichkeit zur Verabschiedung am Donnerstag,
dem 11. August 2022, zwischen 16.00 und 17.00 Uhr,
Verabschiedungsraum der Bestattung Stranz
Neuen Eintrag schreiben

Gertrude und Leopold Jeitler | Ternitz Sa, 06. August 2022

Wir können es immer noch nicht fassen, Martina ist nicht mehr unter uns. Sie hat eine große Lücke hinterlassen. Ihr heiteres Wesen, ihre Freundlichkeit ihr Lachen werden uns unendlich fehlen. Aber in unseren Herzen wird sie immer bei uns sein.
Der Herr möge dir gnädig sein und dich aufnehmen, du hast es verdient.

Lieber Wolfgang, dir und der ganzen Trauerfamilie gilt unsere ganze Anteilnahme und unser Beileid.

Martina und Peter Schwarz | Marcusgasse 3, Neunkirchen Sa, 06. August 2022

Lieber Michi, lieber Patrick, werte Trauerfamilie,
in diesen schweren Stunden sind wir mit unseren Gedanken und Herzen bei euch!
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem so schmerzlichen Verlust.
Martina und Peter
sowie Leopold Kral

Ulrike Posch | Ternitz Sa, 06. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ulrike Posch

Grienauer Eveline | K. Waldbr. WHA 4/1/9 Ternitz Sa, 06. August 2022

Liebe Angehörige...der Schock sitzt tief...es tut mir unsagbar leid ! Eine kompetente, liebenswerte empathische Frau , Mutter und Freundin hat uns verlassen! Ich wünsche viel Kraft und Hoffnung auf eine neue Zukunft ! Sie wird auch schön, nur anders !!Mein wirklich ernstgemeintes und aufrichtiges Beileid !!!

Endres Hilde | 2630 Pottschach Ginstergasse Sa, 06. August 2022

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Günther Hofstätter | Ternitz Fr, 05. August 2022

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Regina Lechner | Enzenreith Fr, 05. August 2022

Liebe Trauerfamilie!
Leider ist es mir nicht möglich, persönlich bei der Verabschiedung von Martina teilzunehmen,deshalb will ich euch auf diesem Weg meine aufrichtige anteilnahme aussprechen.martina war immer eine liebevolle,hilfsbeite,humorvolle kollegin.sie wird mir sehr fehlen.ich werde sie nie vergessen.
Viel kraft in dieser schweren Zeit.ich denke an euch.
Regina

Sabrina, Stephan u. Birgit Auer | Pottschach Fr, 05. August 2022

Lieber Michi, lieber Patrick, liebe Trauerfamilie!
Es ist sehr schwer, überhaupt Worte des Trostes zu finden. Es tut uns unsagbar leid. Wir möchten Euch von Herzen unser tiefes und aufrichtige Mitgefühl ausdrücken.Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
In stillem Gedenken Sabrina, Stephan und Birgit Auer

Hendler | Pernitz Fr, 05. August 2022

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid!
Ludwig und Maria Hendler

Ulrike Ungerböck | Ternitz Fr, 05. August 2022

DU SCHENKTEST MIR VOR JAHREN EIN KLEINES SCHUTZENGERL,WELCHES MICH BIS HEUTE BEGLEITET. NUN, LIEBE MARTINA, BIST DU SELBST EIN SCHUTZENGEL. BEGLEITE, LEITE UND BESCHÜTZE DEINE LIEBSTEN WEITERHIN, NUR EBEN VOM HIMMEL AUS. MIT GROßER ANTEILNAHME, LIEBE TRAUERFAMILIE, ULLI U. ROBERT UNGERBÖCK.

Petra Windisch-Liska | Ternitz Fr, 05. August 2022

Liebe Trauerfamilie!
Ich habe Martina erst 1 Jahr gekannt, aber es ist, als kenne ich sie schon ewig. Sie war immer lustig und hilfsbereit, hatte immer ein offenes Ohr und ein offenes Herz ♥️.
Ich bin unendlich traurig, dass ich sie nicht mehr treffen werde…
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!
Liebe Grüße Petra

Birgit und Bärbel Steinauer | Ternitz Fr, 05. August 2022

Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid in der schweren Zeit

Silvia Bauer | Ternitz Fr, 05. August 2022

Zutiefst betroffen möchte ich meine innigste Anteilnahme zu eurem schweren Verlust übermitteln Martina du bleibst unvergessen

Familie Hecher | Ternitz Do, 04. August 2022

Liebe Trauerfamilie!
Absolute Stille herrschte, als wir vom plötzlichen Tod von Martina erfuhren. Worte können nur schwer die Fassungslosigkeit und das Bedauern ausdrücken, das wir empfinden. Martina zu lieben war so leicht .Martina zu verlieren unglaublich schwer. Wir wünschen von Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wolfgang,Babsi,Patrick und Niki

Silvia Steinbock | Pottschach Do, 04. August 2022

Lieber Tim, liebe Trauerfamilie,

tröstende Worte zu finden ist sehr schwer. Ich möchte euch nur sagen:
am Ende wird alles gut, wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende. Habt Vertrauen, habt Mut, verliert nicht die Hoffnung auf ein Wiedersehen, euch wird die Liebe durch diese schwere Zeit tragen und seid gewiss, dass ihr euch am Ende dieser schweren Reise wieder umarmen könnt.
Je mehr man liebt, umso größer ist der Schmerz, aber er ist Zeugnis der Liebe.

Lieber Tim, deine Mama war für mich in ihrer Mutterschaft ein ganz grosses Vorbild. Sie ist jetzt dein Stern am Himmel und dein Schutzengel.

Ganz, ganz viel Kraft, Liebe & Hoffnung euch allen 🖤

gaulhofer franz | Buchbach ,Teichgasse 7 Do, 04. August 2022

aufrichtige anteilnahme

Gertrude u. Franz Erlbeck | 2630 Pottschach Do, 04. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren
Zeit entbieten von ganzem Herzen
Gertrude u. Franz Erlbeck

Ernst, Alexandra und Devin Valda | 2630 Pottschach Do, 04. August 2022

Liebe Trauerfamilie!

Gute Menschen, wie Martina, gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
Alexandra u. Familie

Gabi Wallner | 2630 Ternitz Do, 04. August 2022

Herzliche Anteilnahme entbietet Gabi Wallner

Birgit und Hannes Kernbeis | Ternitz Do, 04. August 2022

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Maria und Walter Baumann | 2630 Ternitz Do, 04. August 2022

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME UND VIEL KRAFT FÜR DIESE SCHWERE ZEIT

Anita und Hans Blecha | 2630 Ternitz Do, 04. August 2022

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME AN DIE Familie ENTBIETEN ANITA UND HANS BLECHA!

Bianca Schwingersbauer | Ternitz Do, 04. August 2022

Martina war ein Sonnenschein. Danke, dass wir uns immer wieder über den Weg gelaufen sind. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft für diesen schweren Verlust. Bianca, Mario, Marvin, Leonie & Marlon

Margret Kaltenbacher | Ternitz Do, 04. August 2022

Tief betroffen möchte ich mein aufrichtiges Beileid anlässlich des schweren Verlustes aussprechen.

Romy Filimon | Ternitz Mi, 03. August 2022

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Sonja Eibl 75 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich