Info für Kondolenzeinträge: Momentan werden alle Einträge von uns kontrolliert, d.h. es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Eintrag veröffentlicht wird.  -------------------------  Infostatus Corona 10.07.2022: Im Moment gibt es bei Begräbnissen keine Einschränkungen, sofern nicht von den Kunden selbst gewünscht. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Ing. Karl Eichberger » Kondolenzbuch

Ing. Karl Eichberger

71 Jahre

Begräbnis am Montag,
den 18. Juli 2022, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche St. Johann
Neuen Eintrag schreiben

Fam. Mayerhofer | Sieding Mo, 18. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Mayerhofer

Günter Simoncic | St Joahnn Mo, 18. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Günter und Eva Simoncic

Karin Waitzbauer | Ternitz So, 17. Juli 2022

Liebe Edeltraut, mein aufrichtiges Beileid, dir und der Trauerfamilie, Karin Waitzbauer

Kofler | St. Johann So, 17. Juli 2022

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Mit tiefem Mitgefühl
Familie Kofler

Franz u. Christine Bauer | 2630 Ternitz So, 17. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch auf diesem Wege
unser aufrichtiges Beileid aussprechen

Renate Ahringer | Ternitz Sa, 16. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme

entbietet : Renate Ahringer

WOLFGANG UND IRIS MILLION | St.Johann Sa, 16. Juli 2022

Lieber Christian,

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust!

Wolfgang & Iris

Birgit Glatz | St. Johann Fr, 15. Juli 2022

Mein aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Verlust
Birgit Glatz und Kinder

Fam.Viktor hinterleitner | Pottschach Do, 14. Juli 2022

In den schwersten Stunden im Leben von uns Menschen,möchten wir der gesamten Familie unser Beileid ausdrücken!

Hauer Josef und Maria | Sieding Mi, 13. Juli 2022

Wie das Blatt vom Baum,
löst sich der Mensch von seinem Leben,
von seinen Lieben,
von seiner Freude,
von seinem Leid
von seinem Schmerz....
und fällt in Gottes Hand.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten…

Unser aufrichtiges Beileid entbietet
Sepp und Maria Hauer Sieding

Fam. Rudolf Mitrowsky | 2632 Wimpassing Mi, 13. Juli 2022

AUFRICHTIGES BEILEID UND VIEL KRAFT IN DIESER
SCHWEREN ZEIT ENTBIETEN ROSA UND RUDOLF MITROWSKY

Bernd Holper (Schoeller-Bleckmann Oilfield Technology GmbH) | Ternitz Mi, 13. Juli 2022

Geschätzte Trauernde, Alle, die Karl gekannt haben, wissen um seine großen Verdienste für die SBOT und haben seine ruhige, freundliche und humorvolle Art geschätzt. Herr Eichberger hat wesentlich am Aufbau des Qualitätsmanagementsystems bei uns mitgearbeitet. Er hat viele Prozesse erarbeitet, die immer noch so umgesetzt werden. Ich weiß, dass er privat ein begeisterter Tennisspieler und außerdem sehr kulturbeflissen war. Karl, wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten!

Fam. Ferter | Wiener Neustadt Mi, 13. Juli 2022

Unser allerherzlichstes Beileid!

Fam.Lang | ternitz Mi, 13. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme zu den schweren Verlust.

Bauer Michi & Reiterer Mani | Pottschach Di, 12. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Manuel Reiterer | Pottschach Di, 12. Juli 2022

Mein aufrichtiges Beileid

Gerhard & Elfi Rumpler | Wimpassing Di, 12. Juli 2022

Herzliches Beileid
Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu tragen.
Wir hoffen ,dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Gerhard,Elfi, Katrin und Tanja


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Sonja Eibl 75 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich