Info für Kondolenzeinträge: Momentan werden alle Einträge von uns kontrolliert, d.h. es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Eintrag veröffentlicht wird.  -------------------------  Infostatus Corona 10.07.2022: Im Moment gibt es bei Begräbnissen keine Einschränkungen, sofern nicht von den Kunden selbst gewünscht. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Stefan Schneider » Kondolenzbuch

Stefan Schneider

Begräbnis am Montag,
den 11. Juli 2022, um 14.30 Uhr,
Einsegnungskapelle Gloggnitz

Es wird gebeten von Trauerkleidung Abstand zu nehmen.
Neuen Eintrag schreiben

Renate Lechner | renate.lechner@nmsgloggnitz.ac.at Di, 12. Juli 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Ich möchte Ihnen mein innigstes Beileid zum Ausdruck bringen.
Ich erinnere mich an Stefan als sehr liebenswürdigen und freundlichen Menschen.
Mit inniger Anteilnahme
Renate Lechner

Marina Birnbaumer | Gloggnitz Mo, 11. Juli 2022

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille; Eine Zeit des Schmerzes; Eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Marina und Yvonne

Yasmin Ambach | Liezen Mo, 11. Juli 2022

Unendlich schokiert über die nachricht , aber unendlich dankbar dich damals kennengelernt zu haben , wünsche ich dir Lieber Stefan das du nun deine Ruhe findest.
Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Yasmin Ambach | Liezen Mo, 11. Juli 2022

Unendlich schokiert über die nachricht , aber unendlich dankbar dich damals kennengelernt zu haben , wünsche ich dir Lieber Stefan das du nun deine Ruhe findest 🥺🥀
Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🥀🕯

Yasmin Ambach | Liezen Mo, 11. Juli 2022

Unendlich schokiert über die nachricht , aber unendlich dankbar dich damals kennengelernt zu haben , wünsche ich dir Lieber Stefan das du nun deine Ruhe findest 🥺🥀
Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie 🥀🕯

Fam. Leitenbauer | Mollram Mo, 11. Juli 2022

Ich teile Eure tiefe Trauer.
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden.
Ich spreche Euch mein allerherzlichstes Beileid aus.

Fam. Leitenbauer Mo, 11. Juli 2022

Ich teile Eure tiefe Trauer.
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden.
Ich sprech Euch mein allerherzlichstes Beileid aus.
Mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten Dir und Deiner Familie.

Hannelore Bauer Sa, 09. Juli 2022

Was bleibt ist die Liebe
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe das einzig Bleibende der einzige Sinn.
In herzlicher Anteilnahme Hannelore

Familie Hardteck Sa, 09. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Manuel Weinold Fr, 08. Juli 2022

Mein Beileid der Trauerfamilie

Johann Luef | Aspang Do, 07. Juli 2022

Liebe Familie Schneider,
mein aufrichtiges Beileid,
Euer Stefan ist ja viel zu früh gegangen…
Johann Luef

Jenni (Jeykey) | Payerbach Do, 07. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid zu diesen schweren Verlust.
Stefan war für mich der beste Arbeitskollege. Wir hatten tolle und lustige Momente, die ich nie vergessen werde.
Ich bin dankbar für diese Erinnerungen und werde sie für immer im Herzen tragen.

Fam.Feuchtenhofer Hermi | Gloggnitz Do, 07. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid in eurer schweren Stunde

Judith | Küb Do, 07. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Stefan wird mir als freundlicher, äusserst zuvorkommender, hilfsbereiter, fröhlicher,liebenswürdiger,offener,... Arbeitskollege in Erinnerung bleiben !

Roland und Heidi Rottensteiner | Grafenbach Do, 07. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust entbietet Roland und Heidi

Hubert und Sandra Moshammer | Pottschach Mi, 06. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust

Claudia und Hans Rigo | 7132 Frauenkirchen Mi, 06. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie! Wir sind tief betroffen und voller Traurigkeit.Unsere aufrichtige Anteilnahme und wir wünschen eurem "Lieben Stefan"❤️, dass er seinen Frieden findet.💫🌹..

Petra | Enzenreith Mi, 06. Juli 2022

Viel zu früh bist du von uns gegangen.Du wirst als engel über deine lieben wachen! R.I.P.😢🙏🕯


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Sonja Eibl 75 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich