Info für Kondolenzeinträge: Momentan werden alle Einträge von uns kontrolliert, d.h. es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Eintrag veröffentlicht wird.  -------------------------  Infostatus Corona 10.07.2022: Im Moment gibt es bei Begräbnissen keine Einschränkungen, sofern nicht von den Kunden selbst gewünscht. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Franz Hirschegger-Ramser » Kondolenzbuch

Franz Hirschegger-Ramser

72 Jahre

Begräbnis am Mittwoch,
dem 6. Juli 2022, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin
Neuen Eintrag schreiben

Gertrude Höller | St. Valentin Hauptstrasse 2 Mi, 13. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Trauerfamilie Gertrude Höller

Gabriele Posch-Jagersberger | 2823 Pitten, Prof. Sepp Buchnerstraße 613 Do, 07. Juli 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi und Josef Posch

Maximilian | Wien Mi, 06. Juli 2022

Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und
Augenblicke. Sie werden
uns an dich erinnern, uns
glücklich und traurig
machen und dich nie
vergessen lassen.

Vorwerk Heidi | Penk Mi, 06. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Heidi Vorwerk

GABI Platzer | Penk Mi, 06. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Gabi und Conny Platzer

Verena und Jürgen Platzer | Ortsstraße 61, Altendorf Mi, 06. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Verena und Jürgen Platzer

Solmaier Josef und Margit | Ortsstrasse 8 Altendorf Mi, 06. Juli 2022

Liebe Gerti
Ein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie Margit u Sepp

Theresia und Alfred Kirner | Grafenbach ,Schöpfwerkstrasse 25 Mi, 06. Juli 2022

Liebe Gerti und Trauerfamilie,wir möchten dir zu deinem schweren Verlust deines lieben Gatten und Vater, unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen Theresia und Alfred

Ungerhofer Waltraude | 2700 Salzermühlgasse 14 Tür 18 Mi, 06. Juli 2022


Aufrichtige Anteilnahme entbietet dir liebe Gerti und deiner Familie Traude.

Martina Schmid | Ternitz Mi, 06. Juli 2022

Liebe Gerti, liebe Familie Hirschegger.
Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünsche euch viel Kraft und alles Gute.
Martina, Katharina, Juliane, Maria und Susanna

Renate Prober | 2640 Greuth 16 Mi, 06. Juli 2022

Ich möchte mein aufrichtiges und innigstes Beileid aussprechen.

Rosa Spendlhofer | 2632 Altendorf 32 Di, 05. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Rosi Spendlhofer.

PICHLER VERONIKA | OTTERTHAL Di, 05. Juli 2022

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ZU EUREM SCHWERN VERLUST ENTBIETEN JOHANN HAIDBAUER UND VERONIKA PICHLER

Brigitte Gloggnitzer, Gerhard und Frieda Kautz | Grafenbach, Kirchengasse 21, Ober-Danegg Lindenstr. 9/1 Di, 05. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie!
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wünschen viel Kraft für die nächsten Tage.

Franz BÖCK | 2734 Puchberg Di, 05. Juli 2022

Aufrichtiges Beileid! Fam. Franz BÖCK

Sandra Stangel-Solmaier | Altendorf Di, 05. Juli 2022

Unser aufrichtiges Beileid.Familie Stangel-Solmaier

Gabriele Posch-Jagersberger | 2823 Pitten, Prof. Sepp Buchnerstraße 613 Mo, 04. Juli 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi und Josef Posch

Monika und Franz Kohl | Altendorf Mo, 04. Juli 2022

Auf diesem Weg möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Franz, Monika, Yvonne und Jasmin Kohl

Ungerhofer Waltraude | 2700 Wiener Neustadt, Salzermühlgsse 14/8 Mo, 04. Juli 2022

Liebe Gerti, ich wünsche dir meine aufrichtige Anteilnahme vom Ableben von deinem lieben Franz. Traude.

Fam.Richard Foidl | Altendorf Mo, 04. Juli 2022

aufrichtige anteilnahme entbieten richard u. gerlinde foidl

P. Paulus OCist | Heiligenkreuz Mo, 04. Juli 2022

Liebe Trauerfamilie;

Auf diesem Wege wünsche ich Gottes Kraft zum schmerzlichen Verlust. Einen gibt es, der tief in unser Herz hineinschauen kann und der erfassen kann, was uns bewegt.
Ich bin davon überzeugt, dass er, der für uns gestorben und auferstanden ist, in seiner Liebe und Barmherzigkeit auch den Verstorbenen zu sich in die Herrlichkeit führen wird, wo wir darauf vertrauen können, dass auch wir unsere Lieben dort wieder sehen werden. Dieser Gedanke mag den Schmerz des Abschieds nicht nehmen, kann aber helfen, mit ihnen auf andere vielleicht manches Mal sogar innigere Weise verbunden zu bleiben.
Das wünscht von Herzen Ihr P. Paulus OCist

Marianne Sagmeister | Penk Mo, 04. Juli 2022

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Manfred und Karin Meidl | 2640 Loitzmannsdorf Mo, 04. Juli 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Manfred und Karin

Waltraud Grabner | Enzenreith 257 So, 03. Juli 2022

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN FRANZ, WALTRAUD UND KINDER

Sabine Ramser | Grafenbach So, 03. Juli 2022

Liebe Gerti,
werte Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahme entbietet
Sabine


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Franz Gaupmann 83 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich