Infostatus 19.04.2022: Ab dem 19. April 2022 ist das Tragen einer FFP2-Maske nur mehr in Kirchen beim Betreten oder Verlassen vorgeschrieben !!! ---- Überall sonst wird die FFP2-Maske empfohlen. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Dr. Ludwig Flich » Kondolenzbuch

Dr. Ludwig Flich

71 Jahre

Urnenbeisetzung am Montag,
dem 16. Mai 2022, um 14.00 Uhr,
Aufbahrungshalle Pottschach
Neuen Eintrag schreiben

Eva Flich | 2632 Grafenbach Do, 12. Mai 2022

Lieber Ludwig! Mögest du gut drüben - wo auch immer das ist - ankommen. Musik soll dich begleiten wie eh und je.
Zu deiner Beisetzung werde ich nicht kommen können, weil ich selbst gerade meine Trauer wegen meines Mannes bewältigen muss.
Meine Gedanken sind aber bei dir und deiner Familie.
Mein aufrichtiges Beileid!

Brigitte Baur Do, 12. Mai 2022

Lieber Ludwig,

ich kannte Dich nur auf facebook, aber das geschriebene Wort, die wunderbaren Beiträge zu Musik, Kunst, Kultur wie auch Humorvolles haben dazu geführt, dass ich, so denke ich, einen Teil Deines sehr feinen Wesens erfassen, erspüren konnte.
Gute Reise! Mögen Dich Literatur, Kunst und vor allem Deine geliebte Musik begleiten, wo immer Du hingehst!
Und den Deinen mein Mitgefühl und ganz viel Kraft.

Alles Liebe!
Brigitte

Helmut Kolba | Wien Mi, 11. Mai 2022

Lieber Ludwig, unvergessen die Zeiten in denen Du mich in Deine Klangwelten mitgenommen hast, immer begleitet von humorvollen aber auch tiefgründigen Gesprächen. Auch die Besuche bei Dir in Deiner Klause in der Bäckerstradse werden mir unvergesslich bleiben ! Ein letzter herzlicher Gruß! Helmut

Chris Lanner & das ELEKTRO|branche.at-Team Di, 10. Mai 2022

Lieber Ludwig,

danke für all die Gespräche, die Diskussionen, deinen Humor, deine Herzlichkeit und vor allem für deine leidenschaftliche Begeisterung - auch dann, wenn einmal nicht alles rund gelaufen ist. Danke für deine Freundschaft und dass ich dich über 20 Jahre deines Lebens begleiten durfte. Ich hoffe bzw. weiß, dass dich "deine" Musik auch dort begleitet, wo du jetzt bist. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Beethoven, Mozart, Bach und all deine anderen "Helden" es kaum erwarten können, endlich an deinen audiophilen Touren teilzunehmen - selbst die besagten Herren können dort noch viel Neues und Interessantes erfahren.

Du bleibst für immer in unseren Herzen - und natürlich in jedem einzelnen Musikstück, das wir in Zukunft hören werden!

Wir wünschen Dir eine gute Reise - wir sehen uns wieder!

Alles Liebe,
Chris

Sabine Plamberger Hruza Di, 10. Mai 2022

Danke für das Öffnen von Türen in eine nicht gekannte Klangdimension. Wahre Leidenschaft, die immer in seinen Augen gebrannt hat. Ein vielseitiger Mensch mit stets einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.
Gute Reise on the wave of sound

Hanspeter Di, 10. Mai 2022

Ich werde dein Lachen und die unzähligen Gespräche mit dir vermissen. Danke für diese Momente.

Du bleibst in meinem Herzen.

Peter Osel & die Red Zac Familie Di, 10. Mai 2022

Mit Ludwig verlieren wir einen großartigen Menschen und Freund, sowie einen unermüdlichen Streiter für das Beste für’s Ohr. Möge dort, wo du jetzt bist, immer Musik sein.
Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Manfred Müllner FEEI Di, 10. Mai 2022

Lieber Herr Flich, leider haben Sie uns zu früh verlassen. Sie hatten sicher noch viel vor, unermüdlich im Streben nach vor, getragen von der Leidenschaft zur Musik. Sie hinterlassen beruflich und menschlich eine große Lücke. Wir werden Sie vermissen.

Jodok Kaufmann Di, 10. Mai 2022

Ein lieber und guter Freund hat diese Welt verlassen, aber im Glauben werden wir uns wieder sehen.
Lieber Ludwig, ruhe in Frieden.

Marco Battistella Di, 10. Mai 2022

Lieber Ludwig! Unvergessen unser Fachsimpeln musikalischer- und tontechnischer Natur! Gute Reise mein Freund! Herzliches Beileid an die Familie.

Rudolf Pokorny Di, 10. Mai 2022

Unvergessen die Stunden des gemeinsamen Musikgenusses und der philosophischen Betrachtungen. Dein Lebensfreund Rudi

Hanna Berger Di, 10. Mai 2022

Sehr Traurig!
Mein herzliches Beileid.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich