Infostatus 19.04.2022: Ab dem 19. April 2022 ist das Tragen einer FFP2-Maske nur mehr in Kirchen beim Betreten oder Verlassen vorgeschrieben !!! ---- Überall sonst wird die FFP2-Maske empfohlen. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Dr. Franz Werner » Kondolenzbuch

Dr. Franz Werner

86 Jahre

Trauerfeier am Freitag,
dem 29. April 2022, um 14.00 Uhr,
Christkönigskirche Gloggnitz

Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis.

(bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Ferdinand und Christine Auer | Harter Ring Fr, 22. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Auer

Linnea und Helmut Prudic | 2640 Hart Fr, 22. April 2022

Liebe Inge und liebe Trauerfamilie!
Wir sind leider verhindert zur Trauerfeier zu kommen und möchte deswegen auf diese Weise unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Familien Karl Edlinger und Rupert & Anneliese Sauerzapf | 2640 Gloggnitz Fr, 22. April 2022

Wir trauern mit Ihnen und entbieten unsere innigste Anteilnahme am Verlust von Herrn Dr. Franz Werner

Fam.Hendler | Pernitz Fr, 22. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme am Ableben des
von uns sehr geschätzten Herrn Dr. Werner
entbieten Ludwig und Maria Hendler

Hans Ofner | Pottschach Fr, 22. April 2022

Ich entbiete der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid! Hans Ofner

Erna und Rudi Grabner | Ringgasse 7 2640 Payerbach Fr, 22. April 2022

Aufrichtiges Beileid Erna und Rudolf Grabner

Jankoschek Friederike | 2640 Gloggnitz Uferstraße 19 Fr, 22. April 2022

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen ,das wir in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch sind .Frieda und Familie unser aufrichtige Anteilnahme

familie probst | gloggnitz, silbersberg Fr, 22. April 2022

werte trauerfamilie
aufrichtige anteilnahme zum schweren verlust entbietet
Familie Probst

Monika | Payerbach Fr, 22. April 2022

Wir weinen weil wir ihn vermissen, doch im Himmel gibt es ein Fest der Freude weil er heimgekommen ist. Jesus ist unser Retter in Ewigkeit

Fam. Polansky, Frühwirth u. Zingl | Wimpassing Fr, 22. April 2022

Werte Trauerfamilie!
Wir möchten Euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Zeiski Renate | 1030 Wien Fr, 22. April 2022

Ich möchte auf diesem Wege der gesamten Familie meine aufrichtige Anteilnahme entbieten. Renate Zeiski

Sabina Hecher | Gloggnitz Fr, 22. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme der Familie entbietet Sabina Hecher

Erwin Wagner | Wimpassing/Schwarzatale Do, 21. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme

Schwarz Alfred sen. | Göttschach Dorfstaße 5/1 Do, 21. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme ENTBIETET SCHWARZ ALFRED

Kurt und Erni Kohl | Stuppach Do, 21. April 2022

Zum schweren Verlust eines lieben und von uns sehr geschätzten Menschen möchten wir auf diesem Wege der gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten

Kurt und Erni Kohl

Auer Ingrid und Gerhard | Gloggnitz Do, 21. April 2022

Auf diesem Wege und mit aufrichtiger Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eines geliebten Menschen wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit, er wird bleiben in euren Erinnerungen und Gesprächen.

Firma Leskovar/Alexandra Schnabl | 2640 Gloggnitz Do, 21. April 2022

Auf diesen Weg möchte ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust entbieten. Und viel Kraft wünschen.
Firma Leskovar/ Alexandra Schnabl

P. Paulus OCist | Heiligenkreuz Do, 21. April 2022

Liebe Trauerfamilie;

Auf diesem Wege wünsche ich Gottes Kraft zum schmerzlichen Verlust. Einen gibt es, der tief in unser Herz hineinschauen kann und der erfassen kann, was uns bewegt.
Ich bin davon überzeugt, dass er, der für uns gestorben und auferstanden ist, in seiner Liebe und Barmherzigkeit auch den Verstorbenen zu sich in die Herrlichkeit führen wird, wo wir darauf vertrauen können, dass auch wir unsere Lieben dort wieder sehen werden. Dieser Gedanke mag den Schmerz des Abschieds nicht nehmen, kann aber helfen, mit ihnen auf andere vielleicht manches Mal sogar innigere Weise verbunden zu bleiben.
Das wünscht von Herzen P. Paulus OCist WMN! etc.

Notariat Gloggnitz Dr. Klinger | Hauptstrasse 25 2640 Gloggnitz Do, 21. April 2022

Geschätzte Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten der Amtsnachfolger sowie die Notariatsangestellten.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich