Infostatus 19.04.2022: Ab dem 19. April 2022 ist das Tragen einer FFP2-Maske nur mehr in Kirchen beim Betreten oder Verlassen vorgeschrieben !!! ---- Überall sonst wird die FFP2-Maske empfohlen. Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Ernst Walter Hofbauer » Kondolenzbuch

Ernst Walter Hofbauer

85 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 22. April 2022, um 11.00 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin

(bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Manfred Geier | Göttschach Fr, 22. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Manfred Geier

Grete u. Anni Sternberger | 2640 Gloggnitz, Buchbachgraben 6/2640 Köttlach triester Bundesstr. 108 Fr, 22. April 2022

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Grete und Anni Sternberger samt Familien

ERIKA ARNOLD u.HANS KAMPICHLER | Grafenbach Dammstraße 10 Fr, 22. April 2022

Unser aufrichtiges Beileid entbieten
Erika Arnold u. Hans Kampichler

Lechner Horst und Eva | Ernst - Gruber - Str. 35 , 2632 Grafenbach Fr, 22. April 2022

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Horst u. Eva

Anton Loibl | Penk Fr, 22. April 2022

Werte Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Loibl.

Karin Hanisch-Stranz | Trattenbach Fr, 22. April 2022

Unser Aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust entbieten Karin und Christian

Johann Bauer | Wimpassing Do, 21. April 2022

Unser aufrichtiges Beileid
Entbieten Hans und Edeltraud

Franz u.Monika Geier | Göttschach Do, 21. April 2022

Du siehst den Wald nicht mehr in den du einst so Froh geschafft.Weil Dir der Tod Nahm Deine Kraft."Liebe Trauerfamilie Da wir am Freitag Verhindert Sind.Möchten Wir auf diese Weise Unser Aufrichtiges Beileid Aussprechen. Mit Aufrichtiger Anteilnahme. Familie Geier

Bettina Dörfler-Albrecht | 2624 Breitenau Do, 21. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Dörfler-Albrecht (Schuhmoden Otti)

Anna Grabner | 2620 Oberdanegg Do, 21. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Anna Grabner

Brunner Josef | Raach am Hochgebirge Do, 21. April 2022

Herzliches Beileid!

Thomas & Szilvia | Limbach Mi, 20. April 2022

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an schöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Anton Brunflicker | 2630 Ternitz, Buchengasse 3 Mi, 20. April 2022

Werte Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust entbietet
Anton Brunflicker

Roswitha Dorfstetter | Neunkirchen Mi, 20. April 2022

Werte Trauerfamilie, liebe Michele!
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust entbietet Roswitha Dorfstetter

Kastanienhof | 2632 Grafenbach, Ernst Gruber Str. 28 Di, 19. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familien Gersthofer und Ellmauer

Ernst und Emma Reisenbauer | 2851 Krumbach Di, 19. April 2022

Werte Trauerfamilie Aufrichtiges Beileid Entbieten Emma und Ernst Reisenbauer

Maria Zambo | Natschbach Mo, 18. April 2022

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET EUCH MARIA ZAMBO

Posch Josef | Penk Sa, 16. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Inge und Sepp posch

Peter Stranz | Buchbach Quellenstraẞe 45 Fr, 15. April 2022

aufrichtige anteilnahme entbietet peter stranz

Franz Hörner | 2630 Pottschach Fr, 15. April 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Ich erlaube mir meine aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust auszusprechen!
Franz Hörner

Karl | Bad Gleichenberg, Stmk Fr, 15. April 2022

Lieber Ernst!Danke,dass du all die Jahre ein so wundervoller Schwiegervater für mich warst.Nie hast du auf uns vergessen und warst stets darum bemüht, dass es uns allen gut geht!Du bist nicht mehr dort, wo du warst.Aber du bist überall, wo wir sind.In lieber Erinnerung Karli

P. Paulus OCist | Heiligenkreuz Fr, 15. April 2022

Liebe Trauerfamilie;
Auf diesem Wege wünsche ich Gottes Kraft zum schmerzlichen Verlust. Einen gibt es, der tief in unser Herz hineinschauen kann und der erfassen kann, was uns bewegt.
Ich bin davon überzeugt, dass er, der für uns gestorben und auferstanden ist, in seiner Liebe und Barmherzigkeit den Verstorbenen zu sich in die Herrlichkeit führen wird, wo wir darauf vertrauen können, dass auch wir unsere Lieben dort wieder sehen werden. Dieser Gedanke mag den Schmerz des Abschieds nicht nehmen, kann aber helfen, mit ihnen auf andere vielleicht manches Mal sogar innigere Weise verbunden zu bleiben.
Das wünscht von Herzen Ihr P. Paulus OCist

Gudrun Ranner | Dellach Fr, 15. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Harald und Gudrun Ranner

Theresia Gaulhofer | Berggasse 5 2632 Göttschach Do, 14. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Theresia Gaulhofer

Johann und Marianne Mohr | 2632 Penkerdorfstr Do, 14. April 2022

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Johann und Marianne Mohr


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich