Infostatus 15.11.2021: Ab dem 15. November 2021 ist das Tragen einer FFP2-Maske bei Begräbnissen im Innenbereich vorgeschrieben !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. Im Büro ist ebenfalls eine FFP2-Maske Pflicht!------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Günter Flandorfer » Kondolenzbuch

Günter Flandorfer

65 Jahre

Verabschiedung am Dienstag,
dem 7. Dezember 2021, um 15.00 Uhr,
Aufbahrungshalle St. Valentin

(bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Anita und Martin Authried | 2211 Pillichsdorf Di, 07. Dezember 2021

Liebe Karin! Liebe Familie!

Von ganzem Herzen unser innigstes Beileid und tiefstes Mitgefühl. Möge Jesus euch umarmen und euch seinen Trost schenken. Der Herr gebe Günter das ewige Leben und das ewige Licht leuchte ihm. Er lasse ihn ruhen in Frieden Amen. Günter hat in seinem Leben eine Spur der Liebe hinterlassen.
Im Gebet für euch und Günter
innig mit euch verbunden
Anita und Martin, Johannes, Dominik, Samuel, Benedikt und Andreas

Manfred Gehringer | 2122 Münichsthal Bachgasse 19 Di, 07. Dezember 2021

Aufrichtige Anteilnahme Manfred

Karl Wegscheidler | 2122 Ulrichskirchen Wienerstraße 21 Di, 07. Dezember 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karl

Fam. Balogh | Putzmannsdorf So, 05. Dezember 2021

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung!
Unser innigstes Beileid entbieten
Erika und Peter

Franz Kramsl | 2620 Diepolz, Teichgasse 3 So, 05. Dezember 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gertrude und Franz Kramsl

BARBARA U:HERBERT KOSTAL: | TERNITZ -RAGLITZ So, 05. Dezember 2021

LIEBE KARIN!
ES GIBT MOMENTE IM LEBEN,
DA STEHT DIE WELT FÜR EINEN STILL
UND WENN SIE SICH DANN WEITER DREHT,
IST NICHTS MEHR WIE ES WAR.
WIR WÜNSCHEN DIR VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE SCHWERE ZEIT.
UNSERE HERZLICHSTE ANTEILNAHME.
BARBARA U.HERBERT.

Renate und Michael Lindhofer | 2122 Münichsthal Hauptstraße 47 Fr, 03. Dezember 2021

Liebe Karin, aufrichtiges Beileid
Renate und Michael

Martina und Hans Brandstätter | Peisching Mi, 01. Dezember 2021

Liebe Karin,
wir möchten dir auf diesem Weg unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.
Martina u. Hans

Ernst und Traude Posch | Grafenbach Mi, 01. Dezember 2021

Wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges
Beileid aussprechen.
Ernst und Traude Posch

Hilde und Hans Tisch | Köttlach Di, 30. November 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Hans

Gitti und Heinz | Gr. Enzersdorf Mo, 29. November 2021

Liebe Karin, wir sprechen dir unser tiefes Mitgefühl an deinem großen Verlust aus! Viele schöne Stunden sind unwiderbringlich vorbei - aber was bleibt ist die Liebe und die Dankbarkeit, dass wir sie erleben durften. Deshalb wird Günter in unseren Herzen weiterleben und wir sind sehr dankbar für eure Freundschaft! in innerer Verbundenheit Gitti und Heinz

Carina Halek | Wien So, 28. November 2021

Mein geliebter Papa! Wie sehr ich dich vermisse! Viel zu früh hat dich das Schicksal aus dem Leben gerissen. Danke, dass du mein Leben mit deiner Liebe, deinem Humor und deinem Verständnis jeden Tag aufs Neue bereichert hast und du immer für mich da warst! Es zerreisst mir das Herz, mich so früh von dir verabschieden zu müssen. Aber ich weiß, eines Tages werden wir uns wiedersehen und in die Arme schließen können! Ich werde dich niemals vergessen! In unendlicher Liebe, deine Tochter Carina

Fam. Pichler | Pottschach So, 28. November 2021

Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme liebe Karin.
Hermi und Norbert Pichler

Patrick und Eveline | 2211 Pillichsdorf So, 28. November 2021

Wir können es noch immer nicht glauben, dass Günter nicht mehr da ist. Unser aufrichtiges Beileid. Liebe Karin, wir sind in Gedanken bei dir. Seine Spur führt in unser Herz.

Familie Daniel STÖCKL | Pillichsdorf So, 28. November 2021

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Mögen euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Mirjam und Harald | Göttschach-Berghangl So, 28. November 2021

Liebe Karin!
Wir möchten Dir auf diesem Wege unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.
Mirjam und Harald

Ingrid Janisch, Ginstergasse 3, 2630 | Ternitz Sa, 27. November 2021

Liebe Karin!

Mein aufrichtiges Beileid für deinen schmerzlichen Verlust.

Ingrid

Karl u. Petra Pölzelbauer | Grafenbach Sa, 27. November 2021

Liebe Karin

Ein aufrichtiges Beileid entbieten Karl u. Petra

Franz u.Silvia Liebentritt | 2632 St.Valentin Kircheng.189 Sa, 27. November 2021

Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Franz u.Silvia Liebentritt

Elisabeth Gersthofer | Ternitz Fr, 26. November 2021

Liebe Karin
Aufrichtiges Beileid entbietet vom ganzen Herzen Sissi

Veronika und Franz | 2211 Pillichsdorf Fr, 26. November 2021

Es erfüllt mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.

List Ilse | 2620 Neu-Mahrersdorf, Kohlmasgasse 9 Fr, 26. November 2021

Liebe Karin, liebe Trauerfamilie!

Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung
an einen geliebten Menschen bleiben für immer.

Meine aufrichtige Anteilnahme für euren schweren Verlust!
List Ilse

SPERNER Erwin und WIRSUM Josiane | 2632 PENK Fr, 26. November 2021

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Wir können immer noch nicht glauben dass Günter nicht mehr bei uns ist. Darüber sind wir sehr traurig. Das Leben hängt an einem sehr dünnen Faden.
Karin wir sind in Gedanken bei Dir. Leider können wir Dir, momentan, nun eine virtuelle Umarmung schenken.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Josi und Erwin

Anna Fessl & Horst Spreitzhofer | Putzmannsdorf Fr, 26. November 2021

Aufrichtiges Beileid
entbietet von ganzem Herzen
Anna & Horst

Gabriele Kostal u. Peter Bauer | 2630 Ternitz, Gartengasse 1 Fr, 26. November 2021

ES IST SCHWER EINEN GELIEBTEN MENSCHEN ZU VERLIEREN!
VIEL KRAFT UND AUFRICHTIGE ANTEILNAHME


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Hedwig Posch 92 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich