Infostatus 15.09.2021: Ab dem 15. September 2021 ist das Tragen einer FFP2-Maske bei Begräbnissen NUR mehr im Innenbereich vorgeschrieben !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. Im Büro ist ebenfalls eine FFP2-Maske Pflicht, oder ein Nachweis einer Impfung bzw. Genesung ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Thomas Moser-Heinz » Kondolenzbuch

Thomas Moser-Heinz

51 Jahre

Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis
im Urnenwald Ternitz
Neuen Eintrag schreiben

Razloznik Karin | Wartmannstetten Fr, 01. Oktober 2021

Mein aufrichtiges Beileid

Martina u. Raimund Bittermann Fr, 24. September 2021

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID UND VIEL KRAFT FÜR DIE FAMILIE.

Alexandra & Yavuz Baglar | 2620 Neunkirchen Fr, 24. September 2021

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens :
Gedanken , Bilder , Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dadurch
Nie vergessen lassen. Vermissen Dich sehr

Maria u. Johann Tisch | Ternitz Do, 23. September 2021

BEGRENZT IST DAS LEBEN
DOCH UNENDLICH IST DIE ERINNERUNG
AUFRICHTIGES MITGEFÜHL ENTBIETET
TANTE MARIA UND DIE GANZE FAMILIE TISCH

Conni & Andreas | 2620 Neunkirchen Do, 23. September 2021

Liebe Christa, liebe Marion, liebe Familie,

lange haben wir gebetet und gehofft, nun trauern wir mit euch.
Wir möchten euch in den schweren Stunden des Abschieds unser aufrichtiges Beileid und tief empfundene Anteilnahme aussprechen.
Seine liebenswerte und freundliche Art sowie seine positive Ausstrahlung werden wir für immer in Erinnerung behalten.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Tränen verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Das Leben geht weiter aber die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weißt du noch?"
Für diese schwierige Zeit wünschen wir euch viel Kraft. Worte können den Schmerz kaum lindern, doch hoffen wir, dass ihr aus den gemeinsamen Erinnerungen viel Trost gewinnen könnt.
"Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

Ein stiller Gruß

Conni & Andreas

Silke Spies | Pottschach Mi, 22. September 2021

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit für die ganze Familie.

Luca und Sonja | 2620 Mi, 22. September 2021

Zutiefst betroffen und unendlich traurig,daß er viel zu früh gehen musste, möchten wir unser Mitgefühl allen Hinterbliebenen ausdrücken. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir denken an euch


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Rupert Schober 82 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich