Infostatus 15.09.2021: Ab dem 15. September 2021 ist das Tragen einer FFP2-Maske bei Begräbnissen NUR mehr im Innenbereich vorgeschrieben !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. Im Büro ist ebenfalls eine FFP2-Maske Pflicht, oder ein Nachweis einer Impfung bzw. Genesung ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Ing. Ewald Zottl » Kondolenzbuch

Ing. Ewald Zottl

59 Jahre

Begräbnis am Dienstag,
dem 21. September 2021, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin

(Bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Werner Halbauer | Köttlach Mo, 04. Oktober 2021

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME.
WIR WAREN IN UNSERER KINDHEIT NACHBARN IN DER LISSENWIESE.

WERNER HALBAUER

Andreas Probst | Pottschach Mi, 29. September 2021

Ewald, Schön Dich gekannt zu haben - Andi Probst RIP

Günter Nagel | Neunkirchen Do, 23. September 2021

Mein aufrichtigstes Beileid

brigitte wirth tabak-trafik | 2630 ternitz Mi, 22. September 2021

Lieber Ewald!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du nun endlich den Frieden findest, den Du Dein ganzes Leben lang gesucht hast. Ich werde mich immer an unsere vielen Gespräche erinnern, die wir geführt haben, wenn es Dir nicht gut ging. Werde Dich vermissen.

Der Trauerfamilie entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Brigitte Wirth

Franz u. Christine Bauer | 2630 Ternitz Mi, 22. September 2021

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Spendlhofer Thomas | Stixenstein 13 Di, 21. September 2021

Aufrichtige Anteilnahme!

Harald Fertsak | 2632 Wimpassing Mo, 20. September 2021

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME.

Familie Hummer Mo, 20. September 2021

Aufrichtiges Beileid Erna und Franz Hummer

Sr. Romy | 2630 Ternitz So, 19. September 2021

Aufrichtiges Beileid!

Margit und Hermann Gammer | Wimpassing So, 19. September 2021

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid
aussprechen!

Fam. Fabsich | Pama So, 19. September 2021

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen nie verloren.
Ruhe in Frieden Ewi.

Auf diesem Wege übermitteln wir der trauernden Familie unser tief empfundenes Beileid zu ihrem schmerzlichen Verlust.

Hendler | Pernitz Sa, 18. September 2021

Aufrichtiges Beileid
entbieten Ludwig und Maria

Fam. Hillinger/Breyner | Hohe Wandstr.21, 2630 Ternitz - Pottschach Sa, 18. September 2021

Kaum zu glauben, dass Ewald schon so früh vorausgegangen ist.

Doch alles hat im Leben seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille; eine Zeit des Schmerzes; der Trauer und eine Zeit der dankbaren
Erinnerung.
Wir wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Andrea Hillinger und Gerold Breyner

Wolfgang Vollenhofer | Lanzenkirchen Sa, 18. September 2021

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Horst, Antonia und Hannelore Kain | 2630 Ternitz Sa, 18. September 2021

Mein lieber Biwi,
erst heute erfuhr ich davon.
Du warst für uns der beste Freund in guten und schlechten Zeiten.
Nichts wird Deine Liebe zu Gott und zu Deiner Familie aufhalten.
Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft Und Stärke, um diesen schweren Verlust eines Herzensmenschen verkraften zu können.
Unser aufrichtiges Beileid!
Im Namen der Fam. Kain
Horst Kain

MANFRED ROIS | TERNITZ Sa, 18. September 2021

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET
MANFRED

Erwin Scherz | Ternitz Sa, 18. September 2021

Aufrichtiges Beileid

Thomas Dinhopel | Ternitz Fr, 17. September 2021

Lieber Ewi,

Du hast deine letzte Reise hinter Dir, mit einem Reiseleiter der die Route nicht mit sich verhandeln lässt und mit dem wir alle einmal reisen werden müssen. Am gemeinsamen Ziel dieser unserer letzten Reisen werden wir uns, wenn es so sein soll, alle wieder treffen können und darauf kann man sich eigentlich nur freuen!

Bis dahin dein Freund Thomas

Carmen | Naschbach Fr, 17. September 2021

Uns Beileid aussprechen an die Familie
Ewald war ein guter Nachbar und Freundlich Ruhe in Frieden 😭😭😭😭

Gottfried Enk | 2630 Ternitz Fr, 17. September 2021

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN

Gottfried und Edith

Susi und Harald Proy | Bundesstraße 95, 2632 St.Valentin Fr, 17. September 2021

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Manfred und Karin Meidl | 2640 Loitzmannsdorf Fr, 17. September 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Manfred und Karin

Sabrina POTOTSCHNIK | Neunkirchen Fr, 17. September 2021

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust! Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Fam. Josef Rottensteiner | Hohe Wandstr. 17 Pottschach Fr, 17. September 2021

Unsere Aufrichtige Anteilnahme Entbietet. Sepp,Jenni und Jürgen.

Horst und Gitti Membier | Ternitz Fr, 17. September 2021

Mach es gut auf Deiner Letzten Reise - mein langjähriger Freund Ewi
Unser Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen....
Horst und Gitti


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Rupert Schober 82 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich