Infostatus 15.09.2021: Ab dem 15. September 2021 ist das Tragen einer FFP2-Maske bei Begräbnissen NUR mehr im Innenbereich vorgeschrieben !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen. Im Büro ist ebenfalls eine FFP2-Maske Pflicht, oder ein Nachweis einer Impfung bzw. Genesung ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Christine Irschik » Kondolenzbuch

Christine Irschik

67 Jahre

Verabschiedung am Mittwoch,
dem 30. Juni 2021, um 14.30 Uhr,
Einsegnungskapelle Gloggnitz

(Bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Christian Posch | 7201 Neudörfl Mi, 14. Juli 2021

Liebe Birgit!

Mein allerherzlichstes Beileid.

In tiefer Anteilnahme,
Christian Posch

Elke Hackl | Buchbach Fr, 09. Juli 2021

Liebe Birgit!
Unser herzliches Beileid zu dem unfassbar tragischen Verlust deiner lieben Mama. Ich denke oft an dich und deine Familie und schicke euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Elke und Familie

Fam. Franz Steurer | Sieding Mo, 05. Juli 2021

Unser aufrichtiges Beileid entbietet
Fam. Franz Steurer

Birgit Goraus | Grafenbach So, 04. Juli 2021

liebe trauerfamilie, liebe birgit. ich bedauere deinen schweren verlust und entbiete mein aufrichtiges beileid. birgit goraus

Kurt Hernler | 2631 Ternitz Fr, 02. Juli 2021

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID ENTBIETET KURT HERNLER

Erik u. Kerstin Lackner | 2630 Mi, 30. Juni 2021

Es fällt uns nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken Euch sind.

Rosa Stocker | Ternitz Mi, 30. Juni 2021

Aufrichtiges Beileid entbietet Rosa Stocker

Ingrid Triebl | Pottschach Mi, 30. Juni 2021

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID ENTBIETET INGRID TRIEBL

Günther Riezky | 2601 Sollenau Mi, 30. Juni 2021

Vieles ist vergänglich, Erinnerungen aber bleiben. Der Trauerfamilie entbiete ich meine tiefempfundene Anteilnahme;ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schmerzvollen Zeit.

Bettina und Reingard Baumer | Ternitz Mi, 30. Juni 2021

Liebe Familie!
Leider gibt es keine Worte um die Trauer zu mindern. Wir wünschen nur der Familie viel Kraft für diese traurige Zeit und den letzten gemeinsamen Weg.
Mit lieben Gedanken
Bettina und Reingard

Erika Kirnbauer | 2640 Gloggnitz, Bahnhofstr. 4 Mi, 30. Juni 2021

Ich möchte mein tief empfundenes Mitgefühl zu dem unerwarteten Schicksalsschlag aussprechen. Erschütternd müssen wir zusehen, wie unsere Lieben von uns gehen. Möge die Zeit trösten helfen, Worte können es nie. Im stillen Gedenken Erika Kirnbauer

Familie Madler | Ternitz Di, 29. Juni 2021

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.
Wir werden unsere Begegnungen mit dir beim Spazierengehen mit den Hunden vermissen. Familie Madler

Fessl Anna | 2630 Putzmannsdorf Di, 29. Juni 2021

Aufrichtiges Beileid entbietet Fessl Anna

Familie Kohlbacher | Sonnweg 11, 2632 Grafenbach Di, 29. Juni 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Isabella, Patrick und Gabriele

Susanne Ziegler | Wimpassing, Kirchengasse 33 Di, 29. Juni 2021

Unglaublich,dass du gehen musstest, lange vor deiner Zeit!
Ruhe sanft!
Susanne und 🐾 Emma

Fam. Behofsics | Wimpassing Di, 29. Juni 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ilse und Eugen samt Hündinnen Mona und Lisa.

Gerhard und Aneliese Faulhaber | Pottschach Di, 29. Juni 2021

Liebe Trauerfamilien
Ein Herz steht still,
wenn Gott es will
Aufrichtige Anteilnahme,zu Eurem schweren Verlust,entbieten
Anneliese und Gerhard Faulhaber

Franz & Waltraud Schneider | 2630 Ternitz Di, 29. Juni 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Franz & Waltraud Schneider

Elisabeth und Karl Haberhofer | 2620 Neunkirchen Di, 29. Juni 2021

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen

Hilda Resch | 2630 Pottschach Di, 29. Juni 2021

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Jürgen, Hilda u. Aiko´s Freund Pepi.

Christine und Wolfgang Posch | 2630 Ternitz, Edisongasse 6B Di, 29. Juni 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christine und Wolfgang Posch.

Gerold Breyner | 2630 Pottschach, HWStr. 21 Di, 29. Juni 2021

Zum plötzlichen und tragischen Ableben von Christine, ist es schwer, die richtigen Worte zu finden und da ich aus beruflichen Gründen nicht an der Verabschiedung teilnehmen kann, möchte ich auf diesem Weg, allen Angehörigen, meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünsche ihnen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!

Gabriele Wallner | Ternitz Mo, 28. Juni 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabriele Wallner

Claudia Mohr | Pottschach Mo, 28. Juni 2021

Aufrichtige Anteilnahme
Entbietet
Claudia Mohr

Susi Ehold | 2630 Ternitz Mo, 28. Juni 2021

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Cooper 🐾 und Susi


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Hubert Hauer 87 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich