Infostatus 1.07.2021: Ab dem 1. Juli 2021 ist das Tragen eines Mund- Nasenschutzes bei Begräbnissen NUR mehr im Innenbereich vorgeschrieben !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 3 Personen mit MNS erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Walter Ullram » Kondolenzbuch

Walter Ullram

67 Jahre

Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis
Neuen Eintrag schreiben

Jennifer Meyer | Bad Erlach Mi, 19. Mai 2021

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruh'n in Gottes Hand.

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft! Denken Sie daran, er ist nicht wirklich von Ihnen gegangen, denn er wird für immer in Ihren Herzen weiter leben.
Jennifer Meyer & Familie

Traude und Franzi | Wien Mi, 19. Mai 2021

Lieber Walter, Wir kannten uns leider leider nicht allzu lange, aber durch deine liebe lustige Art warst du uns gleich sympathisch. Du bleibst uns in lieber Erinnerung. Traude und Franzi

Christa savanyu | 1170 Wien rosensteingasse 98 Mi, 19. Mai 2021

Ein Leben ist vergänglich ,doch die Liebe und Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer

Liebe Monika dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme

Annette Wrchowszky | 7400 Oberwart Mi, 19. Mai 2021

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört
Und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen.

In aufrichtiger Anteilnahme und allen guten Wünschen für Dich Monika und deine Familie
Annette

Ilse Wieshofer | Wien Mi, 19. Mai 2021

IN INNIGER ANTEILNAME, MÖCHTE ICH DIR LIEBE MONIKA MEINEN TROST SPENDEN
MÖGE WALTER IN FRIEDEN RUHEN

Renate und Michael Haberichter | Wien Mi, 19. Mai 2021

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch für immer verabschiedet. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass euch dieser Schmerz noch lange begleiten wird. In tiefer Anteilnahme sind wir in Gedanken bei euch.
Jetzt ist die Zeit angebrochen, in der ihr alle Kraft benötigen werdet, euch von den schweren vergangenen Wochen und Monaten zu erholen. Wir wollen und werden euch mit aller Kraft dabei unterstützen, darauf ist Verlass!
Wenn ihr das Andenken an Walter jetzt bewahrt, wird der Tag bald kommen, an dem das Leben wieder Freude macht. Auch das wissen wir aus Erfahrung.
Alles Liebe und Gute
Renate, Michael und Lotte

Edi | Oberösterreich Mi, 19. Mai 2021

Der Tod beendete Dein Leben,
aber unsere Freundschaft bleibt bestehen!
Meine aufrichtige Anteilnahme
"Edi"

Edi | Oberösterreich Mi, 19. Mai 2021

Der Tod beendete Dein Leben,
aber unsere Freundschaft bleibt bestehen!
Meine aufrichtige Anteilnahme
"Edi"

Martina Oppitz | Wien 10 Mi, 19. Mai 2021

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir liebe Monika und deiner Familie meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir/euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Möge sich die Leere, die Walter hinterlassen hat mit der Zeit in liebevolles und dankbares Gedenken wandeln.
Martina

Herbert Heissenberger | 1210 Wien Mi, 19. Mai 2021

Lieber Walter,

wir haben uns erst spät in deinem Leben kennen gelernt und ich hatte das Glück, einem großartigen starken Menschen zu begegnen, der sein schweres Los mit Würde und bis zuletzt mit Humor getragen hat, begleitet von seiner großartigen Partnerin!

Die vielen schönen Erinnerungen an dich werden deiner ganzen Familie bleiben und daher wirst du irgendwie immer da sein.

Meine Anteilnahme gilt deiner Familie, auf ein Wiedersehen irgendwann, lieber Walter!

Herbert Heissenberger

Norbert Senger | 2123 Traunfeld Mi, 19. Mai 2021

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen bleibt!
Aufrichtige Anteilname!

Romana | Neuseeland Mi, 19. Mai 2021

Jetzt passen die Engel auf dich auf!
Auch wenn wir dich nicht sehen können, bleibst du in unseren Erinnerungen.

Meine Erinnerung wird sein: dich als Pfeife rauchende Onkel in seinem Lauben-Reich sitzen zu sehen und dich auf Fotos mit deinen Enkelkindern zu sehen.

Ich hoffe sehr dass es dir jetzt besser geht!

Helga Bazsanyi-Fitz | Wien Mi, 19. Mai 2021

Das Band der Liebe ist nicht getrennt mit dem Ende der Reise. Ein Lächeln in den Gesichtern der Familie und der Freunde ist die schönste Hinterlassenschaft.

Liebe Monika! Sag in Dankbarkeit „er war“.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Dir sowie deiner Familie

Helga

Karin Hamann | 1140 Wien Mi, 19. Mai 2021

DAS EINZIG WICHTIGE IM LEBEN
SIND SPUREN VON LIEBE
DIE WIR HINTERLASSEN,
WENN WIR WEGGEHEN.

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID UND VIEL KRAFT!.

Reichl Stefanie, Maria und Edith | Wien Di, 18. Mai 2021

Verloren haben wir nur die,
an die wir uns nicht mehr erinnern.
Die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.

Möge Ihnen die Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.

Herzliches Beileid
Familie Reichl

Rudolf Kreitmeier | Bogenneusiedl Di, 18. Mai 2021

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer...

... den sie hinterlassen ihre Spuren
in unserem Herzen.

In aufrichtiger Anteilnahme
Fam. Kreitmeier Rudolf jun.

Waltraud Kaiser | Wien Di, 18. Mai 2021

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
wie a Blattl trogn vom Wind
geht's zum Ursprung zruck als Kind
wenn des Bluat in deine Adern gefriert
Wie dei Herz aufhört zum schlogn
und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
weil es gibt was nach dem Lebm,du wirst scho segn
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von oben zua
auf meine oitn Tog leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeiten meine Augen zua.
Des wos bleibt ist die Erinnerung,und schön langsam wird da kloar
Das nix mehr is wias wor, dann soll die Hoffnung auf a Wiedasehen, mir die Kroft in mein Herzschlog legn
Um weiter zu lebm.
Amoi seg ma uns wieda
Liebe Monika
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Dir und Deiner Familie

Waltraud

Monika Schnabel | Wien Di, 18. Mai 2021

Das schönste Denkmal, das ein
Mensch bekommen kann, steht in
den Herzen seiner Mitmenschen.
In aufrichtiger Anteilnahme
Monika

Conny Mühlbacher und Familie | Puchberg Di, 18. Mai 2021

Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben

Liebe Conny und Familie unsere Gedanken sind bei euch. Hoffnung und Zuversicht wünschen wir euch in dieser Zeit.

Helga Bazsanyi-Fitz | Wien Di, 18. Mai 2021

Das Band der Liebe ist nicht getrennt mit dem Ende der Reise. Ein Lächeln in den Gesichtern der Familie und der Freunde ist die schönste Hinterlassenschaft.

Liebe Monika! Sag in Dankbarkeit „er war“.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Dir sowie deiner Familie

Helga

Sigrid und Familie | Wien Di, 18. Mai 2021

„Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Denkt an mich.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.“

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Viel Kraft euch allen!

Aus tiefstem Herzen,
Sigrid und Familie

Inge und Walter Kotoucek | Wien , Di 18.Mai 2021 Di, 18. Mai 2021


„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Liebe Monika, wir hätten Deinen Gatten gerne noch persönlich kennen gelernt. Nun können wir leider nur auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme Dir und Deiner Familie ausdrücken.
Inge und Walter

Sabine Brezlanovits | 2524 Teesdorf Di, 18. Mai 2021

Menschen mit denen wir gelebt haben,
hinterlassen für immer Spuren in unseren Herzen.
Aus Liebe und Verständnis,aus Schmerz und Trauer.
Alles darf sein.

Er bleibt mir vorallem mit seiner Tatkraft in Erinnerung
und ich werde stets an ihn denken, wenn ich auf "seiner" Terrasse verweilen darf.

Mein tiefes Mitgefühl seiner Familie!
Sabine Brezlanovits

Familie Franz Zwickl | Puchberg Di, 18. Mai 2021

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Franz, Sissy und Familie


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich