Infostatus 10.06.2021: Ab dem 10. Juni 2021 ist das Tragen der FFP2 Maske bei Begräbnissen NUR mehr im Innenbereich vorgeschrieben !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 3 Personen mit FFP2-Maske erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Ing. Kurt Lechner » Kondolenzbuch

Ing. Kurt Lechner

81 Jahre

Begräbnis am Dienstag,
dem 27. April 2021, um 14.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Ternitz

(Max. 50 Personen erlaubt!)
(Bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Ferdinand Cerlac | Ternitz Mi, 28. April 2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbieten Ferdinand und Adele Cerlac p

Familie Druzgala | Wimpassing Mo, 26. April 2021

Liebe Frau Marieluise, liebe Verena, liebe Trauerfamilie,
Wir möchten Ihnen hiermit unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl aussprechen...
Es ist wenig, was wir für Sie tun können, aber wir denken an Sie.
Wir verbleiben im Gebet
Annett, Andreas, Julia und Victor

Familie Hofmann | Neunkirchen So, 25. April 2021

Liebe Verena, liebe Trauerfamilie!

Der Grad zwischen Sein und Nichtsein ist sehr schmal. Aber Nichts und Niemand kann in dieser Welt verloren gehen. Es ist uns aber nicht möglich die neue Form zu erfassen, daher leiden wir an der Trennung. Mögen alle Betroffenen die Kraft finden den Schmerz der Trennung zu zulassen, zu ertragen und loszulassen wenn die Zeit gekommen ist.
Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl sendet
Familie Hofmann

Familie Elfriede und Adolf Brunnhofer | Pottschach Fr, 23. April 2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Adi Ehold (Burger-electronic) | Ternitz Fr, 23. April 2021

Mein maufrichtiges Beileid

Roswitha u.Franz Hubinger | Straßhof Fr, 23. April 2021

Eine Stimme die vertraut war,schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,die uns keiner nehmen kann.
Aufrichtiges Beileid

Yvonne van Rutte | Wimpassing Do, 22. April 2021

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen liebe Familie entbieten Yvonne und Renate

Wilma und Gerhard Rumpler | Gloggnitz Do, 22. April 2021

Liebe Marieluise.
Zu deinem schweren Verlust wollen wir dir unsere tief empfundene Anteilnahme ausdrücken. Gerne noch denken wir an unsere gemeinsamen Erlebnisse zurück. Besonders die höflich liebenswerte Art von Kurt war uns eine große Bereicherung.
Viel Kraft und Zuversicht wünschen dir,
Wilma u. Gerhard

Havel Monika und Leopold, Tanowski Ingrid | 2632 Grafenbach Do, 22. April 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid, Monika + Leopold.

Fam. Gallhofer | Ternitz Do, 22. April 2021

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Christian Stix (Enkel v. Erna Stix) | dazumals Ternitz Mi, 21. April 2021

Liebe Familie Lechner,

meine Eltern haben mir gerade von dem traurigen Ereignis erzählt und ich möchte in dieser Form mein ausdrückliches Beileid mitteilen. Herr Lechner hat mir, wie wahrscheinlich vielen anderen, das Schach spielen beigebracht und war ein sehr netter geduldiger Lehrer. Ich habe und werde ihn stets in bester Erinnerung behalten. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft und Mut für die Zukunft. Herr Lechner ist uns, wie er es beim Schach spielen pflegte, nur ein paar Schritte voraus :)

Liebe Grüße

Christian Stix

Sabine Ramser Mi, 21. April 2021

Mein aufrichtiges Beileid Verena.
Sabine Ramser

Brigitte Leeb -Königsbauer und Christian Leeb | Wimpassing Mi, 21. April 2021

Aufrichtige Anteilnahme Gitti und Christian

ernst und renate riegler | sportplatzstrasse 21, 2630 ternitz Mi, 21. April 2021


Wir möchten ihnen auf diesem Wege unser innigstes Beileid aussprechen

Simader Jasmin | Grafenbach Mi, 21. April 2021

Das Leben endet, die Liebe nicht!
Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie liebe Verena!
Jasmin

Franziska Bejdl | Ternitz Mi, 21. April 2021

Aufrichtiges Beileid von Franziska Bejdl

List Ilse | 2620 Neu-Mahrersdorf Di, 20. April 2021

Liebe Verena, liebe Trauerfamilie!

Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung
an einen geliebten Menschen bleiben für immer.

Meine aufrichtige Anteilnahme -
List Ilse

Hofer Gertrude und Johann | 2630 Pottschach, Bahnstraße 2 Di, 20. April 2021

Wie das Blatt vom Baum,
löst sich der Mensch von seinem Leben,
von seinen Lieben,
von seiner Freude,
von seinem Leid,
von seinem Schmerz....
und fällt in Gottes Hand.
Aufrichtige Anteilname entbieten
Gerti & Hans Hofer (Gasthaus)

Walter Rennhofer | Wimpassing, Kreuzgasse 2 Di, 20. April 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Walter Rennhofer

Glatzl Franz und Vroni | Ternitz, Mahrersdorf, Flatzerstrasse 19 Di, 20. April 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Glatzl

Gertraude Treitler | St Valentin Hauptstraße 14 Di, 20. April 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Traude

Familie Muzler | Wimpassing/Felixdorf Di, 20. April 2021

Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft und Energie für die schweren Stunden. Wir werden Kurt in liebevoller Erinnerung behalten. Herzlichst Irene und Eltern

Josef und Marianne Handler | Neubaugasse 3 Wimpassing Di, 20. April 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sepp u.Marianne.

Schober Ingrid und Karl | 2630 Ternitz, Ulmengasse 24 Di, 20. April 2021

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Ingrid und Karl Schober

Gabriele Posch | Ternitz Di, 20. April 2021

Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung.
Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Gaby Posch


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich