Infostatus 25.01.2021: Ab dem 25. Jänner 2021 dürfen bei Begräbnissen maximal 50 Personen teilnehmen. Es gilt FFP2  Mund- und Nasenschutzpflicht im Innen- und Außenbereich !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 1 Personen mit FFP2-Maske erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Johann "Jimmy" Reiger » Kondolenzbuch

Johann "Jimmy" Reiger

87 Jahre

Verabschiedung am Freitag,
dem 19 März 2021, um 14.00 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin

(Max. 50 Personen erlaubt!)
(Bitte FFP2-Maske mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Fam.Schuster | Putzmansdorf Köttlachergasse6 So, 21. März 2021

Unser aufrichtiges Beileid

Ernst Scheibenreif | Höflein a.d. Hohen Wand So, 21. März 2021

Unser aufrichtige Anteilnahme entbieten Ernst und Brigitte Scheibenreif (Wandergruppe Mohr)

Dobler | Grafenbach Fr, 19. März 2021

Aufrichtiges Beileid entbieten Hans Dobler und Anna Dobler

Fam. Feichtinger | Ganabachgasse Fr, 19. März 2021

Wir möchten Euch auf diesem Weg unser tiefes Beileid ausdrücken.
Anneliese Claudia und Hermann

Franz und Johanna SCHNELL. | Ternitz Do, 18. März 2021

HERZLICHES BEILEID ENTBIETET FRANZ UND JOHANNA SCHNELL

Familie Johann und Herta Hainfellner | 2630 Bürg 33 Do, 18. März 2021

Werte Trauerfamilie
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet
Johann und Herta Hainfellner

Hönigschnabel Hans u. Gerti | 2620 Neunkirchen Mi, 17. März 2021

Unser aufrichtiges Beileid.

Irmgard und Gerhard Dissauer | Ternitz-Putzmannsdorf Mi, 17. März 2021

Liebe Trauerfamilie
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Gerhard und Irmgard Dissauer

Johann Enk u.Hannelore Friesenbichler | Ternitz Mo, 15. März 2021

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID!

Franz und Heidi Krautwurst, 2630 Ternitz, Wechselstraße 32 Mo, 15. März 2021

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare
Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser Aufrichtiges Beileid

Reinhard Haslinger | Putzmannsdorf So, 14. März 2021

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen" (Albert Schweitzer)

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten der ganzen Trauerfamilie
Loni und Reinhard Haslinger

Susanne Klambauer | 2630 Ternitz, Franz Samwaldstraße 1 So, 14. März 2021

Werte Trauerfamilie,
Herzliches Beileid entbieten Susanne & Lisa Klambauer!

Elisabeth Gersthofer | Ternitz Sa, 13. März 2021

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Sissi

Fam. G. Hattner | Ternitz Sa, 13. März 2021

Aufrichtige Anteilnahme!

Brigitte Leeb-Königsbauer | Wimpassing Sa, 13. März 2021

Werte Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust!
Gitta

Karl Ofenböck | Gleißenfeld Sa, 13. März 2021

Werte Trauerfamilie!
Ich möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust ausdrücken.
Karl Ofenböck
Ehem. Kmdt PI Ternitz

Maier Erwin | Neunkirchen Sa, 13. März 2021

Mein aufrichtiges Beileid

Martina Kaltenbacher | Ternitz Fr, 12. März 2021

Aufrichtige Anteilnahme anlaesslich des schweren Verlustes entbietet Martina Kaltenbacher

Andrea u. Günter Seelhofer | Grafenbach Fr, 12. März 2021

Unser Aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzhaften Verlust und viel Kraft entbieten Andrea u. Günter

Fessl Anna und Horst Spreitzhofer | 2630 Putzmannsdorf Fabriksstraße 12 Fr, 12. März 2021

Aufrichtiges Beileid entbietet von Herzen Fessl Anna und Horst Spreitzhofer

Dir. Wilhelm Gracner sen. | Gloggnitz Fr, 12. März 2021

Bestürzt habe ich vom Tod meines langjährigen Freundes und ehem. Kollegen vom Gend. Posten Ternitz-Jimmi- erfahren seine liebenswürdige, freundliche Art und sein persönlicher Beistand, bleibt mir in stetiger Erinnerung. Tiefempfundene. Anteilnahme, dein ehemaliger Weggefährte Dir. Wilhelm Gracner sen

P. Paulus OCist | Heiligenkreuz Fr, 12. März 2021

Liebe Trauerfamilie;

Auf diesem Wege wünsche ich von Herzen Gottes Kraft zum schmerzlichen Verlust. Einen gibt es, der tief in unser Herz hineinschauen kann und der erfassen kann, was uns bewegt. In seiner Liebe und Barmherzigkeit kann und wird er, der für uns gestorben und auferstanden ist, auch den Verstorbenen zu sich in die Herrlichkeit führen, wo wir darauf vertrauen können, dass auch wir unsere Lieben dort wieder sehen werden. Dieser Gedanke mag den Schmerz des Abschieds nicht nehmen, kann aber helfen, mit unseren Lieben auf andere vielleicht manchesmal sogar innigere Weise verbunden zu bleiben.
Das wünscht von Herzen Ihr P. Paulus OCist

Ernst u.Erika Pfalzer | Pottschach Schöpfwerkstrasse 80 Fr, 12. März 2021

Aufrichtiges Beileid entbieten Ernst u. Erika Pfalzer

Dir. Wilhelm Gracner und Familie | Gloggnitz Fr, 12. März 2021

Wenn ihr mich Sucht, Sucht in euren Herzen habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. - Rainer Maria Rilke

Reinhard Dissauer | Ternitz Fr, 12. März 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Reinhard und Renate Dissauer.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Erika Salensky 79 Jahre
Reinhard Laferl 44 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich