Infostatus 1.07.2021: Ab dem 1. Juli 2021 ist das Tragen eines Mund- Nasenschutzes bei Begräbnissen NUR mehr im Innenbereich vorgeschrieben !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 3 Personen mit MNS erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Helmut Egger » Kondolenzbuch

Helmut Egger

56 Jahre

Herzlichen Dank für die zahlreiche Anteilnahme
an unserem schweren Verlust !

 
Familie Egger / Zwinz
Neuen Eintrag schreiben

Susanne Habeler | 1160 Wien Mo, 29. März 2021

Liebe Frau Egger, liebe Karin, lieber Gerhard!

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Ich habe Helmut in lebendiger Erinnerung und denke oft an unsere Kindheit in der Sonnleitenstraße zurück. Ich wünsche euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!

Susi Habeler

Hans Brenner | Wíen, 1220 Fr, 12. Februar 2021

Ich habe erst gestern vom Tod unseres lieben Helmut erfahren und möchte auf diesem Wegen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ich bin erschüttert und kann es eigentlich noch immer nicht glauben, dass ich Helmut nicht mehr persönlich "Danke" sagen kann für die vielen schönen Momente, die er mir in meinem Leben geschenkt hat.

Helmut war ein unglaublich treuer Schulfreund - und das von der Volksschule an. Ich erinnere mich noch sehr gerne an Erlebnisse, die uns stets verbunden haben: Gespräche über Fußball - insbesondere dem FC Wacker Innsbruck, gemeinsame Ausfahrten mit seinem ersten Auto - dem orangenen VW Golf I, ein gemeinsamer Urlaub in Gran Canaria etc. Helmut war stets unser Torschützen-König bei diversen Klassentreffen der HS Pottschach. Quasi unser Fussball-Held! Ich könnte noch viele wertvolle Erlebnisse mit und von Helmut aufzählen.

Heute möchte ich auf diesem Wege "Danke" sagen. Danke, lieber Helmut, für die Freundschaft die du mir in einem sehr wichtigen Lebensabschnitt geschenkt hast.

Der lieben Familie von Helmut wünsche ich alles erdenklich Gute in diesen schweren Zeiten. Möge Gott euch Trost und Kraft schenken.

In mitfühlender Anteilnahme
Hans(i) Brenner

Dagmar Baar | Grafenbach Fr, 05. Februar 2021

Liebe Gerlinde und Gerhard! Meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust

Majda Floß | Schwabegg / Neuhaus Fr, 29. Januar 2021

"NIEMAND KENNT DEN TOD, UND
NIEMAND WEISS, OB ER FÜR DEN
MENSCHEN NICHT DAS
ALLERGRÖßTE GLÜCK IST."
(Sokrates)

Rupert und Christel Schwarz, Silke und Peter Schabauer | Grafenbach Mi, 27. Januar 2021

Aufrichtige Anteilnahme!

brigitte wirth tabak-trafik | 2630 ternitz Fr, 22. Januar 2021

Aufrichtige Anteilnahme und aus tiefstem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet

Brigitte Wirth

Andrea Puchegger | Puzmannsdorf Fr, 22. Januar 2021

Aufrichtiges Beileid

Astrid und Roswitha Selhofer | Pottschach Do, 21. Januar 2021

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Astrid und Roswitha

MARIA ZWINZ | 2630 TERNITZ Do, 21. Januar 2021

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
ENTBIETET
MARIA ZWINZ

Andrea Dorfstätter | 2630 Grafenbach Mi, 20. Januar 2021

Mein aufrichtiges Beileid entbietet Andrea Dorfstätter

Fam. Schober Robert und Sportverein Prigglitz | 2640 Prigglitz 113 Mi, 20. Januar 2021

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Robert Schober

Ralph und Daniela Haberler | Leobersdorf Mi, 20. Januar 2021

Tief betroffen haben wir die Nachricht von Helmuts Tod erhalten. Wir möchte Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem Verlust ausdrücken und wünschen vor allem Michael für die kommende Zeit viel Kraft.

grete schober | pottschach,karnerg.5 Mi, 20. Januar 2021

l
iebe frau egger,werte trauerfamilie unsere aufrichtige anteilnahme anihrem schweren verlust entbieten grete,susanne u.jürgen schober

Gerhard Wedl | Pottschach Di, 19. Januar 2021

Es ist besonders schwer, einen Sohn der Sonnleiten Lebewohl zu sagen. Meine liebe Familie egger, die Trauer kann uns keiner nehmen, was uns bleibt ist die Erinnerung am gemeinsamen weg
Meine aufrichtige Anteilnahme
Gerhard

Gabriela Getzinger | Ternitz Di, 19. Januar 2021

Mein aufrichtiges Beileid entbietet
Gabi Getzinger

Rudolf Grobner | ternitz Di, 19. Januar 2021

mein aufrichtiges Beileid

Gerlinde Tuma | Wien Mo, 18. Januar 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Tuma

Franziska Schaffelner und Barbara Dirnberger (geb. Schaffelner) | Pottschach, Bad Gams Mo, 18. Januar 2021

Liebe Frau Egger, liebe Karin, lieber Gerhard !
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft
Franzi und Barbara

Maria Kurz-Zierhofer | Wien Mo, 18. Januar 2021

Innigstes Mitgefühl zu diesem großen Verlust entbietet Maria

Erwin Scherz | Pottschach Mo, 18. Januar 2021

Mein aufrichtiges Beileid

Franz Kremnitzer | 2630 Ternitz, Hintere Sonnleitenstraße 42 So, 17. Januar 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Franz Kremnitzer

Familie Hans Riegler So, 17. Januar 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Riegler

Anna Dorfstätter und Klaus Schildorfer | Buchbacherstrasse 86,2630 Buchbach So, 17. Januar 2021

DIE ERINNERUNG IST EIN FENSTER,
DURCH DAS WIR DICH SEHEN KÖNNEN,
WANN IMMER WIR WOLLEN.
AUFRICHTIGES BEILEID ENTBIETEN ANNA UND KLAUS

Irene Muzler | 2603 Felixdorf (früher 2632 Wimpassing) So, 17. Januar 2021

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Hans Höflinger | Ternitz So, 17. Januar 2021

Mein aufrichtiges Beileid.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich