Infostatus 09.12.2020: Ab dem 16. Novemer dürfen bei Begräbnissen maximal 50 Personen teilnehmen. Es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht im Innen- und Außenbereich !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 2 Personen erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Roland Lenfeld » Kondolenzbuch

Roland Lenfeld

77 Jahre

Verabschiedung am Donnerstag,
dem 7. Jänner 2021, um 10.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Pottschach

(Max. 50 Personen erlaubt!)
(Bitte Mund- Nasenschutz mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Fam. Valda | Flemingasse 27/2 Fr, 08. Januar 2021

Unser aufrichtiges Beileid

Franz und Heidi Krautwurst, 2630 Ternitz, Wechselstraße 32 Do, 07. Januar 2021

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Unser Aufrichtiges Beileid

Mario Mosinzer | Würflach Di, 05. Januar 2021

Mein aufrichtiges Beileid!

Helmut und Jennifer Retzer | Brunn bei Pitten Di, 05. Januar 2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme enthielten der Trauerfamilie Jenni und Heli

Karl Heinz Mosinzer | Ternitz Mo, 04. Januar 2021

Unser aufrichtiges Beileid!

Wolfgang und Andrea Windbacher | Schöpfwerkstraße 64, 2630 Ternitz Sa, 02. Januar 2021

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Wolfgang und Andrea Windbacher

Tanja u Günter FISCHER | Ternitz Fr, 01. Januar 2021

Unser innigstes Beileid zum schmerzlichen Verlust !

Aporheke Alpenland | 2630 Ternitz Fr, 01. Januar 2021

Aufruchtiges Beileid entbieten die Angestellten der Apotheke Pottschach.Herr Lenfeld wird uns immer dank seines Humores in Erinnerung bleiben!

Hofer Gertrude und Johann | 2630 Pottschach, Bahnstraße 2 Do, 31. Dezember 2020

Wir möchten euch auf diesem Wege unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.
Gerti & Hans Hofer (Gasthaus)

Fam. Pluhar | Ternitz Do, 31. Dezember 2020

Aufrichtiges Beileid entbieten Gerhard und Angelika Pluhar.

Familie Samwald | Ternitz Mi, 30. Dezember 2020

Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen für euren schweren Verlust. Samwald Silvia, Samwald Claudia und Samwald Daniela

MARIA ZWINZ | 2630 TERNITZ Mi, 30. Dezember 2020

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Förster Reinold und Wiedner Silvia | Ternitz Di, 29. Dezember 2020

Herzliches Beileid .

Schwarz Johann | 2842 Edlitz, Kohlreuth 22 Di, 29. Dezember 2020

Liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust! Wir denken öfters an die Erlebnisse von Roland bei uns am Wachahof.

Ein letztes "Lebe Wohl"
Familie Schwarz

Josef Mandl | 2604 Theresienfeld 2640 Wörth Di, 29. Dezember 2020

Lieber Roland
Danke für die schönen Erlebnisse jahrzehntelang mit dir.
Du wirst mir und meiner Anni in ewiger Erinnerung bleiben.
Möge der Herrgott Erbarmen zeigen und dich mit offenen Armen in die
ewige Herrlichkeit aufnehmen,bis wir uns irgendwann wiedersehen
Dein Freund Sepp


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Hans Kampichler 52 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich