Infostatus 09.12.2020: Ab dem 16. Novemer dürfen bei Begräbnissen maximal 50 Personen teilnehmen. Es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht im Innen- und Außenbereich !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 2 Personen erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Gottfried Kranawetter » Kondolenzbuch

Gottfried Kranawetter

84 Jahre

Begräbnis am Donnerstag,
dem 10. Dezember 2020, um 13.30 Uhr,
Christkönigskirche Gloggnitz

(Maximal 50 Personen erlaubt!)
Neuen Eintrag schreiben

Reinhold Aigner | 1160 Wien Fr, 18. Dezember 2020

Sehr geehrte, liebe Frau Kranawetter!
Ich habe heute, im Zuge eines Friedhofbesuchs, die traurige Nachricht gelesen ...
Gerade jetzt, in dieser so problematischen Zeit, ist der Verlust eines nahen Menschen eine für mich unvorstellbare Sache! Weihnachten ohne vollzählige Familie ist - das weiß ich aus eigener Erfahrung - äußerst belastend und daher kann ich Ihnen nur auf diesem Wege ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen. Ich weiß nämlich auch: Es wird wieder besser, ganz sicher! Liebste Wünsche auch an Ulli, Bernhard, Gottfried. Meine Gedanken sind bei Euch.

Eva & Dieter Dinhobl | 2632 Penk, Am Rosenhügelweg 5 Fr, 11. Dezember 2020

Unsere aufrichtigste Anteilnahme entbietet Eva, Dieter, Max, Alex & Caroline Dinhobl

Josef und Agnes Ganser | Göttschach Do, 10. Dezember 2020

Lieber Bernhard, werte Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme an Eurem schmerzlichen Verlust ausdrücken.
Josef und Agnes Ganser

Erika Lücht | Ternitz Do, 10. Dezember 2020

Liebe Ulli, liebe Trauerfamilie. Ich möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Edith Stalla | 2640 Do, 10. Dezember 2020

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid... alles hat seine Zeit.

Fam. Alois Asinger u. Fam. Margit Grass | Gloggnitz Do, 10. Dezember 2020

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust, viel Kraft und Zuversicht
für die kommende Zeit entbietet Fam. Asinger u. Grass

Fam.Christine u.Werner Wolf. | 2620 Mollram, Ortsstr.26 Do, 10. Dezember 2020

Liebe Maria u.Fam: Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Friedl er wird uns ununverunvergeßlich bleiben.Chistine u.Werner

Franz u. Anni Hammer | Harterstraße 78/1 Do, 10. Dezember 2020

LIEBE MARIA, WERTE FAMILIE
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ZU EUREM SCHWEREN VERLUST
ENTBIETET FAMILIE FRANZ U. ANNI HAMMER

Fam. Josef Ehrenböck | Gloggnitz Do, 10. Dezember 2020

Liebe Mitzi, liebe Trauerfamilie!

Wir werden es wegen eines auswärtigen Arzttermins leider nicht schaffen, Friedl auf seinem letzten irdischen Weg zu begleiten und bitten, unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser Form entgegenzunehmen.

Herzliches Beileid!
Hilde und Sepp

Max u. Anneliese Haidbauer | 2640 Gloggnitz Mi, 09. Dezember 2020

Auf diesem Wege wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten. Anneliese u. Max Haidbauer

Fam. Robert Lurf | 2640 Weissenbach Mi, 09. Dezember 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Robert Lurf

H. u. H. Gotsbacher | Gloggnitz Mi, 09. Dezember 2020

Herzliche Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbieten Helga u. Helmut Gotsbacher

Josef Sterkl | 2640 Köttlach Mi, 09. Dezember 2020

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN MARIA UND JOSEF STERKL

Herbert Stranz | Eichbergstraße 22, 2640 Gloggnitz Di, 08. Dezember 2020

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID
Entbieten Michaela und Herbert Stranz, sowie Hermine Stranz

Hans Kögler | 2630 Ternitz,Edisongasse 3 G Mo, 07. Dezember 2020

Lieber Bernhard,werte Trauerfamilie !!
Ich möchte mich auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Hans Kögler

Ingrid und Wolfgang Hersits | 2632 Ternitz Rüstergasse 2 Mo, 07. Dezember 2020

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzvollen Verlust

Ingrid u.Wolfgang Hersits.

Ingrid und Wolfgang Hersits | 2632 Ternitz Rüstergasse 2 Mo, 07. Dezember 2020

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzvollen Verlust

Ingrid u.Wolfgang Hersits.

Firtinger Hannes | 2640 Enzenreith Mo, 07. Dezember 2020

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID.
FIRTINGER HANNES UND APINYA

Edwin Aigner | Gloggnitz, Furth So, 06. Dezember 2020

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID

Fam. Morgenbesser | Gloggnitz So, 06. Dezember 2020

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzvollen Verlust.
Erich und Renate.

Grabner Waltraud | 2640 Enzenreith 257 Sa, 05. Dezember 2020

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN Peter, Waltraud und Margarete LUEF

Walter Auer | Kitzbühel Sa, 05. Dezember 2020

Unser aufrichtiges Beileid
Rosmarie Huber-Auer und Walter Auer

Linnea und Helmut Prudic | Pappelgasse 82, 2640 Hart Sa, 05. Dezember 2020

Aufrichtige Anteilnahme
Linnea und Helmut

Waltraud Samwald | Gloggnitz Fr, 04. Dezember 2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Ingrid und Gerhard Auer | Gloggnitz Fr, 04. Dezember 2020

Unser aufrichtiges Beileid


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Elfriede Dreyer 86 Jahre
Hans Kampichler 52 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich