Infostatus 16.11.2020: Ab dem 16. Novemer dürfen bei Begräbnissen maximal 50 Personen teilnehmen. Es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht im Innen- und Außenbereich !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 2 Personen erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Herbert Neustetter » Kondolenzbuch

Herbert Neustetter

61 Jahre

Verabschiedung der Urne am
Freitag, dem 4. Dezember 2020, um 14.00 Uhr,
Aufbahrungshalle Pottschach

Maximal 50 Personen erlaubt.
(Bitte Mund- Nasenschutz mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Günter Wippel | Ternitz Do, 19. November 2020

Liebe Monika und Familie- mein aufrichtiges Beileid!

Prossliner Hannes und Ingrid | Ternitz Do, 19. November 2020

Die Erinnerungen an einen geliebten Menschen bleiben für immer

herbert waitz | pottschach Do, 19. November 2020

Unser herzliches Beileid und Mitgefühl Herbert(tiger) und Eva Waitz

Zuser Wolfgang | Neunkirchen Triesterstrasse 76 Do, 19. November 2020

Mein aufrichtiges Beileid

Christa Duskanich | Pottschach Do, 19. November 2020

Liebe Monika und Familie.Unfassbar!In dieser schweren Zeit wünsche ich viel Kraft.Mein Beileid der ganzen Familie.

Silvia Bauer | Ternitz Do, 19. November 2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Ulli Scheed | 2620 Ternitz Do, 19. November 2020

Liebe Moni,
lieber Rene und Familie!

Ich bin in tiefer Trauer und fühle mich mit euch verbunden.

In unseren Herzen wird er immer bleiben. So viele Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. So viele Erlebnisse, die wir uns immer erzählt haben und die uns immer wieder zum Lachen brachten.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht zum Abschiednehmen, damit ihr danach wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen könnt.

Ich bin immer für euch da. Ich umarme euch!

Ride in Paradise, mein Freund Zwi!

Wir sehen uns wieder, such uns schon mal ein paar schöne Strecken raus. Bis dahin wache über uns.

In tiefer Traurigkeit, Puppili.

Hans u. Margit Höflinger | Ternitz Do, 19. November 2020

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Margit& Hans

Horst und Gitti Membier | 2630 Ternitz Do, 19. November 2020

Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl......

Eva Bauer | Gloggnitz Do, 19. November 2020

Liebe Moni, fassungslos und unendlich traurig, möchte ich Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust aussprechen.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Rosa Brenner 80 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich