Infostatus 16.11.2020: Ab dem 16. Novemer dürfen bei Begräbnissen maximal 50 Personen teilnehmen. Es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht im Innen- und Außenbereich !!! ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen (max. 2 Personen erlaubt !)! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Gottfried Tauchner » Kondolenzbuch

Gottfried Tauchner

61 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 30. Oktober 2020, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche Trattenbach

(Bitte Mund- Nasenschutz mitnehmen!)
Neuen Eintrag schreiben

Josef | Graz/Mühldorf Fr, 30. Oktober 2020

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: “Komm heim!”

Liebe Omili,

niemand kann das Leid und die Trauer erahnen, die entsteht, wenn das irdische Band zwischen Mutter und Sohn getrennt wird. Wir aber wissen, dass unser Gottfried immer mit Gottes überirdischem Band mit uns verbunden ist. Er wacht über uns und empfindet nun kein Leid mehr, sondern nur noch Gottes Güte und Frieden.
Er wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Mein aufrichtiges herzliches Beileid.

Ich wünsche Dir, der Familie und allen Trauernden alle notwendige Kraft, um mit dieser unendlich traurigen Situation umzugehen.

Alles Liebe,
Josef

Marlis und Angela | Wien Di, 27. Oktober 2020

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust.
In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Euch.

Max u. Anneliese Haidbauer | Gloggnitz So, 25. Oktober 2020

Liebe Fam. Tauchner! Da es uns leider nicht möglich ist weder beim Rosenkranz noch bei der Beerdigung uns persönlich von Gottfried zu verabschieden, möchten wir hier auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft und Zuversicht für diese schwierige Zeit wünschen Max u. Anneliese Haidbauer

Agnesund Karl Buchner Do, 22. Oktober 2020

Liebe Frau Tauchner und Familie! Es tut uns unendlich leid dass Ihr schon wieder so eine schweren Schicksalsschlag hinnehmen müsst. Unser aufrichtiges Mitgefühl.Der liebe Gott möge Euch für die Zukunft viel Kraft und Segen geben. Agnes und Karl Buchner


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Rosa Brenner 80 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich