Infostatus 14.09.2020: Ab dem 14. September dürfen bei Begräbnissen 100 Personen teilnehmen. In geschlossenen Räumen nur 50 Personen und es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht beim Betreten oder Verlassen des Raumes bzw. Kirche usw. !!!!  ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen ! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Johann Reisinger » Kondolenzbuch

Johann Reisinger

72 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 5. Juni 2020, um 14.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Pottschach

Maximalanzahl bei Begräbnissen: 100 Personen
Neuen Eintrag schreiben

Franz und Gertraud Rath | Oberdanegg Mi, 10. Juni 2020

Wir möchten euch auf diesem Wege unser Beileid aussprechen

Michaela & Gerhard Ringhofer | Pottschach Fr, 05. Juni 2020

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne...

( aus: Der kleine Prinz)
In liebevollem Gedenken Michaela&Gerhard

Völkerer Karl und Margarete | Oberdaneggerstr. 10, 2620 Oberdanegg Fr, 05. Juni 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbieten Karl und Margarete

Peter | Wiener Neustadt Fr, 05. Juni 2020

Mein aufrichtiges Beileid Euch allen. Denkt nicht an die kleinen Fehler die ein Mensch gemacht hat. Denkt einfach nur an schöne Zeiten. Das hilft unglaublich!! Die Zeit heilt viele
Wunden, auch wenn es sehr lange dauern kann. ganz lg

Margit und Helmut Ebner | St. Valentin Fr, 05. Juni 2020

Wir möchten euch auf diesem Wege unser Beileid aussprechen

Thalhammer Traude | 2630 Ternitz Köttlachergasse 18 Do, 04. Juni 2020

Meine Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Thalhammer

Fam.Franz u.Silvia Liebentritt | 2632 St.Valentin Do, 04. Juni 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbieten Franz u.Silvia

Hofer Gertrude und Johann | 2630 Pottschach, Bahnstraße 2 Do, 04. Juni 2020

Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer!
Aufrichtige Anteilname Gerti & Hans Hofer

Kerstin u. Franz Geier (Zierhofer) | Dorfstrasse 28/2 Göttschach Do, 04. Juni 2020

Liebe Trauerfamillie!
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber
niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

FAMILIE FERTSAK | 2630 Ternitz,Hyazinthengasse 12 Mi, 03. Juni 2020

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME.

Gersthofer Elisabeth | 2630 Ternitz Mi, 03. Juni 2020

Ich kann gar nicht glauben was ich hier lese und bin zutiefst erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zu Eurem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht von ganzen Herzen Sissi

Heidi & Norbert Blum | Pottschach Grohmannstrasse 22 Mi, 03. Juni 2020

Unser aufrichtigstes Beileid.
Heidi und Norbert

Edi Cvillink und Ing. Gabriele Posch | Ternitz Mi, 03. Juni 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Jochen Rottensteiner BA MA MBA MPA | Sankt Pölten Mi, 03. Juni 2020

Ich darf der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Johann Kerschhofer | Prigglitz Mi, 03. Juni 2020

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in
dieser schweren Zeit wünschen Euch Monika und Hans Kerschhofer

Hilde Mohr | Pottschach Mi, 03. Juni 2020

Da ich am Begräbnis leider nicht teilnehmen kann möchte ich euch auf diesem Wege meine Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust Kund geben. Hilde


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Anna Guba 95 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich