Infostatus 14.09.2020: Ab dem 14. September dürfen bei Begräbnissen 100 Personen teilnehmen. In geschlossenen Räumen nur 50 Personen und es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht beim Betreten oder Verlassen des Raumes bzw. Kirche usw. !!!!  ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen ! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Bettina Lohr » Kondolenzbuch

Bettina Lohr

47 Jahre

Urnenbeisetzung im Urnenwald Ternitz im engsten Familien- und Freundeskreis
Neuen Eintrag schreiben

Christa Gaida (Gellner) | Grafenbach Fr, 29. Mai 2020

Mein tief empfundenes Mitgefühl für diesen schmerzhaften Verlust.
Viel Kraft und alles Liebe für euch.
Christa

Maki | Ternitz Fr, 29. Mai 2020

Liebe Patin,
auch wenn du nicht mehr bist, so bleiben die Erinnerungen an dich. Der Tod zeigt uns den Preis des Lebens, manche zahlen ihn früher und andere später. Du hast ihn zu früh bezahlt, wir hätten noch vieles gemeinsam unternehmen müssen und jetzt ist keine Zeit mehr.
Manchmal wünscht man sich die Zeit zurückdrehen zu können und andere Entscheidungen zu treffen. Jedoch wird das wohl niemals möglich sein.
Ich hoffe trotzdem, dass unsere letzten gemeinsamen Momente für dich genauso schön waren wie für mich und du im Verborgenen über deine Lieben wachst.
Mein herzliches Beileid, an deine Familie und allen die dir nahe waren.
In Liebe,
Maki.

Markus | Ternitz Fr, 29. Mai 2020

Eine sehr traurige Zeit umgibt uns, dein Tod zeigt wieder auf, wie schnell und vergänglich das Leben ist.

Deine Zuversicht und dein Optimismus bis zuletzt waren wunderbar und erinnern daran, dass das Leben ein Geschenk ist, welches verdient, stets positiv betrachtet und gelebt zu werden.

Es war sehr schön mit dir einige Jahre des Lebens gemeinsam mit unseren Familien zu verbringen.

Ich hoffe du kannst das Leben deiner Lieben von einem anderen Ort betrachten und daran teilhaben, bis bald liebe Bettina...

Hospizteam | Wiener Neustadt Di, 26. Mai 2020

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

GABRIELE KOHLHAUSER | LICHTENWOERTH Mo, 25. Mai 2020

Liebe Bettina
Der Schmerz dich endlich erlöst zu wissen,ist nicht so groß als der Schmerz deiner bedingungslosen Liebe und Treue,um viele Jahre hinweg alles mit Würde zu akzeptieren und zu ertragen!!!!!
Ich hoffe,du findest nun die dir sehr verdiente Ruhe!! GABI

Susanna Kaltenegger | Dorfstraße 101, 2620 Neunkirchen Mo, 25. Mai 2020

Bettina, nun hast Du deinen letzten Weg angetreten, es tut weh, nichts mehr von Dir zu hören, unsere stundenlangen Telefonate werde ich vermissen, du warst so voller Zuversicht, hast trotz Deiner Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft dir abgezwungen zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat dich besiegt. In unseren Herzen wirst Du weiterleben.
Ich wünsche Dir eine schöne letzte Reise!!!! Susi


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Anna Guba 95 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich