Infostatus 15.06.2020: Ab dem 15. Juni dürfen bei Begräbnissen 100 Personen teilnehmen. In geschlossenen Räumen gilt KEINE  Mund- und Nasenschutzpflicht  ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen ! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Alexander Zottl » Kondolenzbuch

Alexander Zottl

54 Jahre

Begräbnis am Pfarrfriedhof St. Valentin im engsten Familienkreis.
Neuen Eintrag schreiben

Angestelltenbetriebsrat BTA | 1220 Wien, Herman Gebauer Straße 5 Do, 02. April 2020

Sehr geehrte Familie,
wir waren sehr erschüttert als wir vom Ableben von Alexander gehört haben.
Wir haben ihn als eher zurückgezogenen Menschen kennen gelernt, auf den man sich aber immer verlassen konnte
und der immer sehr freundlich war.
Wir möchten ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

Angestelltenbetriebsrat

Andreas Straschil | Wien Do, 02. April 2020

Sehr geehrte Familie,
tief erschüttert und völlig überraschend hab ich vom Ableben Alexanders erfahren. Ich habe mit Ihm immer gerne zusammengearbeitet, seine Verlässlichkeit und Präzision machten Ihn zu einem geschätzten Kollegen und zu einem Urgestein in der Konstruktion. Gerne erinnere ich mich auch an unsere kleinen Wettrennen auf dem Weg in die Arbeit, Elektroroller gegen Fahrrad.
Mit tiefem Mitgefühl.
Andreas Straschil

grete,susi,jürgen schober | pottschach Mo, 30. März 2020

lieber Werner,dir und deiner Familie unser aufrichtiges mitgefühl.

Franziska Sammer | Wolkersdorf Mo, 30. März 2020

SEHR GEEHRTE HINTERBLIEBENE
DER TOD VON ALEXANDER HAT MICH TIEF ERSCHÜTTERT.
MIT ALEX HABE ICH EINEN VERLÄSSLICHEN UND GESCHÄTZTEN KOLLEGEN VERLOREN, DER MIR SEHR FEHLEN WIRD - IMMERHIN HABE ICH 19 JAHRE MIT IHM ZUSAMMENGEARBEITET.
ICH MÖCHTE IHNEN HIERMIT MEIN AUFRICHTIGES MITGEFÜHL UND TIEFE ANTEILNAHME ÜBERMITTELN.

FRANZISKA SAMMER

Juraj Baranek | Slowakei Mo, 30. März 2020

Lieber Hinterbliebener

Ich bin sehr schockiert über Alexanders Tod.
Wir haben lange Zeit eng zusammengearbeitet.

Mein aufrichtiges Beileid!

Juraj Baranek

Roman Wächter | Gerasdorf bei Wien Mo, 30. März 2020

Sehr geehrte Trauerfamilie,

Ich möchte ihnen auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausrichten. Ich durfte Alexander als fleißigen Kollegen kennenlernen, haben wir doch eine lange Zeit mehr oder weniger eng zusammengearbeitet.
Wir waren alle geschockt von dieser traurigen Nachricht und ich wünsch Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Hochachtungsvoll,

Roman Wächter

Mohr Astrid und Reinhard | Oberdanegg So, 29. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme!
Reinhard und Astrid Mohr (geb. Hendler)

Zottl | Ternitz Fr, 27. März 2020

Liebe Trauerfamilie

Wir sind sehr erschüttert über das Ableben von Alexander, wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme!
Christoph, Victoria und Manuela

Wolfgang u. Cornelia Bärnthaler | Grafenbach - St.Valentin Do, 26. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Wolfgang und Cornelia Bärnthaler

Hendler | Wimpassing Mi, 25. März 2020

Unser aufrichtiges Beileid!
Ludwig u. Maria

Christian Zottl | Wien Mi, 25. März 2020

Meine Lieben!

Mir fehlen die passenden Worte, ich bin einfach nur traurig und erschüttert zugleich.
Ich wünsche Euch allen Alles Gute für die nächste Zeit.
Euer Christian

Rupert Schwarz | Grafenbach Mi, 25. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam.Rupert Schwarz!


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Anna Grabner 68 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich