Die strengen Vorschriften der Bundesregierung (max. 5 Personen) gelten auch bei einem Begräbnis.    Wir bitten um Verständnis.    Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren!     Zustellservice kostenlos !   Auch wir stellen uns der neuen Herausforderung und liefern Ihnen alles, was dringend ist, wie Parten, Sterbeurkunden, Dokumente usw. gratis nach Hause.    Weiters gibt es nun auch eine Abholstation im Außenbereich vor dem Büro.    Weniger dringende Unterlagen senden wir Ihnen gerne mit der Post, ebenfalls kostenlos !  


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Rudolf Schmid » Kondolenzbuch

Rudolf Schmid

85 Jahre

Begräbnis am Dienstag,
dem 3. März 2020, um 15.00 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin
Neuen Eintrag schreiben

Verena Püber | Hartiggasse 22/24. 2700 So, 08. März 2020

Meine Söhne und ich wollen unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.Auch wenn wir unsere Männer nach langjährigen Ehen nicht mehr an unserer Seite haben können ,so wissen wir doch,dass sie uns nur vorangegangen sind und wirdieGnade haben,viele schöne Erinnerungen,die in unserem Herzen gespeichert sind,immer wieder in Gedanken aufleben zu lassen -denn die Liebe kennt keinen Tod. Verena

Bernhard Lipp | Gloggnitz Fr, 06. März 2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam. Zottl | Altendorf Mi, 04. März 2020

Liebe Fam. Schmid
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Fam. Zottl (Andreas, Andrea, Alexander und Alice)

Elfriede Brandstetter | Penk Mi, 04. März 2020

LIEBE MARIA

ICH HABE MICH VON RUDI IN DER KIRCHE VERABSCHIEDET UND MÖCHTE DIR MEINE PERSÖNLICHE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME AUSSPRECHEN

DEINE ELFI BRANDSTETTER

Eva Mohr-Reisinger | Perg Mi, 04. März 2020

Liebe Trauerfamilie!

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Herr Schmid hat auf mich, als junge Musikkollegin, immer väterlich aufgepasst. Sein Hol- und Bringdienst zu den div. Musikauftritten bleibt mir in ganz lieber Erinnerung.
Eva Mohr-Reisinger

Helene Liehsbauer | Grafenbach Mi, 04. März 2020

Verspätet, jedoch tief betroffen
entbiete ich mein aufrichtiges Beileid
der Trauerfamilie!

Prix J&M | 2632 Altendorf Di, 03. März 2020

Liebe Maria und werte Familie unser aufrichtiges Beileid für den tragischen Verlust im Herzen bleibt ein geliebter Mensch bei uns Familie Prix

Randy und Familie Kuchner | Unterdanegg Di, 03. März 2020

Wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Familie Spiel | Penk Gartenfeldweg 4 Di, 03. März 2020

WIR MÖCHTEN EUCH AUF DIESEM WEGE UNSER AUFRICHTIGES BEILEID AUSSPRECHEN FA.SPIEL

Ingrid und Rudolf Gruber | 2632 Wimpassing Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Ingrid und Rudolf Gruber

Sabine Ortner und Roland Mayrhauser | Gallspach Di, 03. März 2020

Liebe Edith, Liebe Irene,
Liebe Trauerfamilie!

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Sabine und Roland

Familie Tagwerker | 2632 St. Valentin Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie
Wir wollen euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Familie Tagwerker

Walter und Helga Kastner Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Walter und Helga🥀

Kastanienhof | Ernst Gruber Straße 28, 2632 Grafenbach Di, 03. März 2020

Aufrichtigkeit Anteilnahme entbieten Familien Heidi Gersthofer und Ellmauer

Grabner Anni | 2620 Ramplach Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Anni Grabner

Fam.Brandstetter | Penk Di, 03. März 2020

LIEBE TRAUERFAMILIE,

WIR MÖCHTEN EUCH AUF DIESEM WEGE UNSER AUFRICHTIGES BEILEID AUSSPRECHEN

Familie Jochen und Gerit Schabus | Göttschach Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Wir wollen euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Er möge für immer in euren Herzen weiter leben!
Familie Jochen und Gerit Schabus

Regina Lechner | 2640 Enzenreith Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme
Regina

Buchegger | Grafenbach-St. Valentin Di, 03. März 2020

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID!
HERMANN & REINGARD BUCHEGGER

Leopold Höller | Margaretenhof 1, 2620 Gramatl Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Fam.Leopold Höller

Fam. Heel Bernd | 2632 Grafenbach, Sandweg 12 Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Fam. Zingl. Frühwirth u. Polansky | 2632 Wimpassing, Bundesstraße 72 Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit entbieten von ganzem Herzen
Fam. Zingl, Frühwirth u. Polansky

Andreas Putz | Enzenreith Di, 03. März 2020

Herzliches Beileid!

Fam. Andreas Putz

Fam. Josef und Birgit Prosch | Penk Di, 03. März 2020

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht.
Josef und Birgit Prosch

Fam. Peinsipp Martin | 2632 Grafenbach Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbieten
Martin und Sandra Peinsipp


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Barbara Hauer 64 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich