Die strengen Vorschriften der Bundesregierung (max. 5 Personen) gelten auch bei einem Begräbnis.    Wir bitten um Verständnis.    Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren!     Zustellservice kostenlos !   Auch wir stellen uns der neuen Herausforderung und liefern Ihnen alles, was dringend ist, wie Parten, Sterbeurkunden, Dokumente usw. gratis nach Hause.    Weiters gibt es nun auch eine Abholstation im Außenbereich vor dem Büro.    Weniger dringende Unterlagen senden wir Ihnen gerne mit der Post, ebenfalls kostenlos !  


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Karl-Heinz Exenberger » Kondolenzbuch

Karl-Heinz Exenberger

67 Jahre

Begräbnis am Mittwoch,
dem 4. März 2020, um 14.30 Uhr,
Herz-Jesu-Kirche Ternitz
Neuen Eintrag schreiben

Verena Püber | Hartiggasse 22/24 2700 So, 08. März 2020

Auch wir trauern mit Euch,liebe Edith.Denn weder meine Söhne noch ich haben die vielen Stunden vergessen,die wir mit Euch in eurem Haues in Ternitz oder bei uns in Penk verbringen durften.Wir erinnern uns an seine liebevolle Art, seine Lustigkeit und Hilfsbereitschaft.Wir blicken beide auf langjährige Ehen zurück und müssen jetzt dankbar sein,diese Zeit gehabt zu haben.Und wir habendieGnade, viele schöne Momente ,welche wirgemeinsam mit unseren Ehemännern im Laufe der Jahre und in unserem Herzen gespeichert haben,in derErinnerung jederzeit wieder aufleben zu lassen.Denn die Liebe kennt keinen Tod! Herzliches Beileid Verena,Christoph,Markus und Andreas

Meiser Elfriede | 2620 Neunkirchen Do, 05. März 2020

Liebe Edith!
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es tut mir leid, dass ich Karl-Heinz auf seinem letzten Weg nicht begleiten konnte, aber ich habe die Nachricht von seinem Ableben zu spät erfahren. Ich kann es noch immer kaum glauben, dass ich meinen ehemaligen Kollegen nicht mehr sehen werde. Aufrichtiges Beileid, Elfi

Alexandra Hauer | Ladings Mi, 04. März 2020

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von deinen lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.

Möchte euch von Herzen hier mein Beileid ausdrücken
und euch alle umarmen.
Vorallem dir Alexandra, wünsche ich viel Kraft
für die schwere Zeit.

Sei umarmt
Alexandra

Gabriele Kohlbacher | Grafenbach Mi, 04. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbindet Gabriele Kohlbacher

Fam. Michael und Martina Posch | 2640 Köttlach, Wehrgasse 16 Mi, 04. März 2020

Liebe Trauerfamilie,
Unser herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust.
Fam. Michael und Martina Posch

Hansjürgen Ortner | Sportplatzweg 12, 2632 Altendorf Mi, 04. März 2020

Liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust
entbietet

Hansjürgen Ortner

Andrea Dorfstätter | 2630 Grafenbach Mi, 04. März 2020

Liebe Trauerfamilie,
das kostbare Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in euren Herzen hinterlässt.
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Andrea und Familie

Thomas Samwald | Mahrersdorf Mi, 04. März 2020

Liebe Trauerfamilie !

Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Familie Thomas Samwald

Marieeve & Walter Pöllinger | 2632 Göttschach Mi, 04. März 2020

Liebe Familie Exenberger,

wir wünschen euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme,
Marieeve & Walter

Martina und Susanna Schmid | 2630 Ternitz, Mühlgasse 11 Di, 03. März 2020

Liebe Alexandra, Anna und Alina.

Wir möchten euch unser zutiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Alles Gute
Martina und Susi

Walter und Helga Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Wer geliebt wird stirbt nicht. Er geht nur voraus.
wir möchten euch auf diesem wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Walter und Helga🥀

Christina Luef | Würflach Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbieten
Tina und Alexander

Fam. Tauchner Karin und Monika | Neunkirchen Di, 03. März 2020

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Denken an euch! Glg

Sabine Ortner | Altendorf/4713 Gallspach Linzerstraße 25 Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie,

auf diesem Wege möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust aussprechen.

Sabine Ortner

Paul Felder | Wien Di, 03. März 2020

Bin tief betroffen. Karli war mein bester Schulfreund und einen Tag älter als ich. Nach unserer gemeinsamen Volksschulzeit ging er ins Gymnasium und ich in die Hauptschule. Wir verbrachten trotzdem weiterhin viel Zeit miteinander, obwohl er ehrgeiziger war und manchmal keine Zeit hatte, weil er lernen musste. Karli's Mutter und meine Mutter waren auch befreundet. Wir wohnten ja in derselben Gasse und gingen immer gemeinsam zur Volksschule. Seine Frau habe ich nur einmal kennen gelernt, als sie noch verlobt waren. Er hat mich und meine Frau besucht, als mein Sohn ca. 1 Jahr alt war, er ist jetzt 38. Karli nahm bei meiner Mutter Klavierunterricht, er war auch da ehrgeizig und hat brav geübt. So war es naheliegend, dass wir später gemeinsam Musik machten, wir gründeten gemeinsam eine Band. Ich wechselte später den damaligen Musikstil auf progessiv mit anderen, das spielte aber keine Rolle. Wir waren weiter zusammen, bis Karli nach Ternitz übersiedelte. Seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen. Es hat sich einfach im weiteren Leben nicht ergeben. Ich habe aber zeitweise immer die Homepage von Ternitz besucht, so verfolgte ich Karli's Karriere als Musikprofessor, wo er u.a. den Schulchor aufbaute. Ich habe es in den langen Jahren versäumt, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Jetzt ist es zu spät.
Karli ruhe in Frieden.

Gersthofer und Ellmauer | Ernst Gruber Straße 28, 2632 Grafenbach Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Heidi Gersthofer und Familie Therese Ellmauer

Familie Jochen und Gerit Schabus | Göttschach Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Kraft für die kommende Zeit...
Familie Jochen und Gerit Schabus

Regina Lechner | 2640 Enzenreith Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten Regina und Ralf

Fam. Reisenbauer | Oberdanegg Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Fam. Reisenbauer

Johanna Kurz | 2620 Neunkirchen Di, 03. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Johanna Kurz

Fam. Peinsipp Martin | 2632 Grafenbach Di, 03. März 2020

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust
entbieten
Martin und Sandra Peinsipp

Karl Völkerer jun. und Steffi | 2620 Oberdanegg Mo, 02. März 2020

Aufrichtige Anteilnahme anlässlich eures schmerzlichen Verlustes

Fam. Schober | Oberdanegg Mo, 02. März 2020

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Bode Waltraud | Neunkirchen Mo, 02. März 2020

Mein aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust

Margret und Karl Völkerer | 2620 Oberdanegg Mo, 02. März 2020

Beim Abschied wird uns oft erst klar - wie kostbar jeder Moment doch war.
Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Barbara Hauer 64 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich