Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Anna Prenner » Kondolenzbuch

Anna Prenner

73 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 21. Februar 2020, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin
Neuen Eintrag schreiben

Margarete Baueregger | Enzenreith Mo, 24. Februar 2020

Liebe Angehörige ,
20 Jahre ist es her das ich Frau Brenner kennen lernen durfte. In meiner Lehrzeit war sie treue Kundin in dem Geschäft wo ich meine Ausbildung absolvierte und hat auch geduldig meine ersten Versuche sie hübsch zu machen ertragen. Ich habe sie als eine sehr herzliche Person kennen gelernt und sie ist mir bis jetzt in schöner Erinnerung geblieben.
Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen , sie war eine tolle Frau und ich bin dankbar das ich sie kennen lernen durfte.
Ich wünsche Ihren Lieben , dass sich die Traurigkeit bald in Freunde über die schönen Erinnerungen verwandelt .
Alles Liebe Margarete

Teix Josef | 2630 Pottschach Buchbacherstr. 20 Fr, 21. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Josef Teix.

Manuela u. Engelbert Rinnhofer | 2673 Breitenstein Fr, 21. Februar 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hendler | Wimpassing Mi, 19. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Ludwig u. Maria Hendler

MARI ZWINZ | 2630 TERNITZ Mi, 19. Februar 2020

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
ENTBIETET
MARIA ZWINZ

Fam. Schubert | Wimpassing Di, 18. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Schubert!

Gabby Schmied | 2620 Natschbach Di, 18. Februar 2020

Liebe Judith! Lieber Andreas! Werte Trauerfamilie!

"Sterben ist kein ewiges getrennt werden,
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag!"

Viel Kraft für die unfassbar schwere Zeit entbietet
Gabby

Familie Stief | Wimpassing Di, 18. Februar 2020

Liebe Judith lieber Andreas,

Vertraut auf Eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich,
vertraut auf Eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht,
vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude
wiederkehren.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbieten

Hanni, Peter, Peter jun und Martina Stief

Brigitte Leeb-Königsbauer | Wimpassing So, 16. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust.
Brigitte Leeb

Luise Wagner | Ternitz Sa, 15. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Luise Wagner

Brigitte und Jochen Trajkovski | Wimpassing, Karl Schwarzstraße Sa, 15. Februar 2020

Unser aufrichtiges Beleid, entbietet Familie Trajkovski

Josef und Marianne Handler | Wimpassing Neubaugasse Sa, 15. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sepp u.Marianne.

Ottilie Kampichler | Salzburg Sa, 15. Februar 2020

Liebe Trauerfamilie!
Meine aufrichtige Anteilnahme! Anni verspürt keine Schmerzen mehr, sie ist uns ins Licht vorausgegangen. Möge sie in Frieden ruhen!

Czidlik Grete, Blum Barbara | Ternitz Sa, 15. Februar 2020

Liebe Judith, lieber Andreas!

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust und viel Kraft für diese schwierige Zeit entbieten Grete und Barbara

Familie Muzler | 2632 Wimpassing Sa, 15. Februar 2020

Liebe Judith! Lieber Andreas! Das Sichtbare
ist vergangen-
es bleibt die Liebe
und die
Erinnerung. Auch wir behalten Anna in guter Erinnerung und wünschen Kraft für die schweren Stunden. Herzliches Beileid Familie Muzler

Hönigmann Liselotte | 2632 Wimpassing Sa, 15. Februar 2020

Mein Aufrichtiges Beileid

Andrea Hillinger und Familie | 2630 Ternitz - Pottschach, Hohe Wand Straße 21 Fr, 14. Februar 2020

Der Weg war zu steinig,
der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach,
der Atem zu kurz.
ANNI, da nahm der liebe Gott dich in seine Arme und sprach :
Komm heim.

Aufrichtiges Beileid entbieten Andrea Hillinger und Familie

Fam. Erich und Franziska Baci | Gladiolenstraße 11, 2630 Ternitz/Pottschach Fr, 14. Februar 2020

Liebe Judith, lieber Andreas
Sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in uns lebendig sein.
Wir wünschen euch viel Kraft für diese schmerzliche Zeit und innigste Anteilnahme
Erich und Franziska Baci

Margot Zöger | Putzmannsdorf Fr, 14. Februar 2020

Liebe Trauerfamilie!
Für diesen schmerzlichen Verlust entbiete ich mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Margot Zöger

Charlotte und Herbert Riegler | 2630 Ternitz Fr, 14. Februar 2020

Liebe Anni, Du bist von der Erde gegangen, aber in unseren Herzen wirst du immer in Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lotte und Herbert.

Sieglinde Zöger | Wimpassing Fr, 14. Februar 2020

Mein aufrichtiges beileid


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Rudolf Schmid 85 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich