Die strengen Vorschriften der Bundesregierung (max. 5 Personen) gelten auch bei einem Begräbnis.    Wir bitten um Verständnis.    Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren!     Zustellservice kostenlos !   Auch wir stellen uns der neuen Herausforderung und liefern Ihnen alles, was dringend ist, wie Parten, Sterbeurkunden, Dokumente usw. gratis nach Hause.    Weiters gibt es nun auch eine Abholstation im Außenbereich vor dem Büro.    Weniger dringende Unterlagen senden wir Ihnen gerne mit der Post, ebenfalls kostenlos !  


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Georg Lackner » Kondolenzbuch

Georg Lackner

64 Jahre

Begräbnis am Mittwoch,
dem 12. Februar 2020, um 14.30 Uhr,
Maria-Hilfkirche Sieding
Neuen Eintrag schreiben

Engelbert Pinkl | 2020 Flatz Di, 10. März 2020

Mein aufrichtiges Beileid!

Nicole Schabus | Kamloops Kanada Sa, 29. Februar 2020

Mein Beileid auch aus Kanada. Ich bin dankbar dass meine Mama und ich letzten Sommer in der Aumuehl stehen geblieben sind und Schurli gesehen haben. Er haette sich nicht mehr erkannt, hat sich total gefreut, besonders seine Kousine zu sehen. Ich habe jedenfalls fuer ihn hier eine Kerze angezündet!

Gerda Scherz | 2831 Warth, Blumenweg Fr, 14. Februar 2020

LIEBE RENATE, LIEBE TRAUERFAMILIE!
DER PLÖTZLICHE TOD VON GEORG HAT AUCH MICH SCHWER BETROFFEN. AUF DIESEM WEGE MÖCHTE ICH MEINE HERZLICHE ANTEILNAHME AUSSPRECHEN! VIEL KRAFT FÜR DIESE SCHWERE ZEIT!

GERDA SCHERZ

Michaela Weiss | Bürg Mi, 12. Februar 2020

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer bei solch einem Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen! Michaela Weiss

Helga und Wolfgang Kroiss | 2640 Weissenbach Mi, 12. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbietet

Helga u. Wolfgang Kroiss

Renate und Sandra Gruber | Sieding Mi, 12. Februar 2020

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.
Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.
Auf einmal ist es zu spät dafür.
Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen,
wie der Augenblick des Abschieds.

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid
aussprechen!
Renate und Sandra

Fam. Rudolf Mitrowsky | Wimpassing Mi, 12. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Mitrowsky

Anna Reiländer | 2620 Oberdanegg, Bucheng.2 Mi, 12. Februar 2020

Jeder Mensch lebt zweimal; das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Liebe Renate, ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Meine innige Anteilnahme.
Anni Reiländer

Andreas Rois | St. Johann Mi, 12. Februar 2020

Unser aufrichtiges Beileid!

Franziska Ponweiser | Neunkirchen Di, 11. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbietet
Franziska Ponweiser

Johann Woltran | 2801 Katzelsdorf Di, 11. Februar 2020

Liebe Trauerfamilie!

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für alle da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht
Johann Woltran

Gersthofer Karl | Gramatl Di, 11. Februar 2020

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID ZU DEM SCHWEREN VERLUST ENTBIETET
KARL GERSTHOFER

Harald und Birgit Ziedler | 2631Sieding Di, 11. Februar 2020

WIR MÖCHTEN AUF DIESEM WEG UNSER AUFRICHTIGES BEILEID AUSSPRECHEN.

Manuela Maldet | Breitenau Di, 11. Februar 2020

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie.

Ich kann es gar nicht fassen. Mein aufrichtige Beileid für den schweren Verlust.

Manuela

Barbara und Ewald Schenner | Reichenau an der Rax Mo, 10. Februar 2020

Liebe Trauerfamilie,
Völlig unerwartet und geschockt haben wir von eurem Verlust erfahren.
Leider müssen wir auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Mögen euch viele schöne gemeinsame Momente in Erinnerung bleiben und ein wenig Trost in dieser schweren Zeit spenden.
Und liebe Silke, dich drücke ich gedanklich ganz, ganz fest und sende dir und deiner Familie viel Kraft.
Aufrichtigst Barbara Schenner und Familie

Sonja Thanhauser | 2632 Grafenbach Mo, 10. Februar 2020

Liebe Renate, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Herta Hensler | Grünbach am Schneeberg Mo, 10. Februar 2020

Der Tod ist nicht das Ende
Der Tod ist nur die Wende
Beginn der Ewigkeit

Mein aufrichtiges und innigste Beileid und Kraft für die kommende Zeit!

Ulli und christian fink | Wiener neustadtt So, 09. Februar 2020

Aufrichtiges beileid. Cousine ulli und ehemann

Hendler | Wimpassing So, 09. Februar 2020

Unser aufrichtiges Beileid!
Ludwig u. Maria Hendler

Fam. Stöger | Ternitz Sa, 08. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Stöger

Rois Christine | Ternitz Sa, 08. Februar 2020

Mein aufrichtiges Beileid!
Christine Rois

Herbert Wachsmuth | Lohne Deutschland Fr, 07. Februar 2020

Möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen

Helmut Vorauer | 6176 Völs Fr, 07. Februar 2020

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden

Susanna und Franz Kaltenegger | Dorfstraße 101, 2620 Neunkirchen/Peisching Fr, 07. Februar 2020

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid

Hubert Wallner | 2640 Ringgasse 9 Do, 06. Februar 2020

Aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust entbietet Hubert Wallner


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Barbara Hauer 64 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich