Infostatus 15.06.2020: Ab dem 15. Juni dürfen bei Begräbnissen 100 Personen teilnehmen. In geschlossenen Räumen gilt KEINE  Mund- und Nasenschutzpflicht  ---- Bitte momentan unbedingt anrufen bevor Sie zu uns in das Büro kommen ! ------  Nutzen Sie die Möglichkeit, online zu kondolieren.


 
Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Josef Prober » Kondolenzbuch

Josef Prober

72 Jahre

Begräbnis am Mittwoch,
dem 29. Jänner 2020, um 14.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Natschbach
Neuen Eintrag schreiben

Olga Lebenbauer | 8225 Pöllau Sa, 21. März 2020

Liebe Trauerfamilie, ich habe erst jetzt von Joschi‘s Tod erfahren. Ich erinnere mich, dass er öfter mit meiner verstorbenen Mutter (Marie Pichlhöfer geb. Prober) telefoniert hat und sie noch kurz vor ihrem Tod in der Steiermark besucht hat. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Familie Blümel | 2493 Lichtenwörth Di, 18. Februar 2020

Liebe Brigitte !
Erinnerungen sind unsterblich. Mögen sie euch in dieser schweren Zeit Kraft, Trost und Zuversicht schenken.

Da wir erst heute von Joschi`s Ableben erfahren haben
nachträglich unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Hilde und Franz Fidler | 2620Raglitz Sa, 08. Februar 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem tragischen Verlust. Hilde und Franz Fidler

FERTSAK HARALD | WIMPASSING BUNDESSTRASSE 30 Di, 04. Februar 2020

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME.

Haider Anna | Schützengasse 21,2500 Baden Di, 04. Februar 2020

Mein Aufrichtiges Beileid anbietet Familie Haider/Lampl..eure Trafiknachbarn

Siegfried und Eveline Otter und Gabi | Kronengasse 4, Ramplach Fr, 31. Januar 2020

Liebe Trauerfamilie
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Otter

Fam. Leopold und Andrea Zenz | 2734 Puchberg am Schneeberg Do, 30. Januar 2020

Unser aufrichtiges Beileid. Herrn Prober werden wir nie vergessen.

Maria Schwarzer | Neunkirchen Mi, 29. Januar 2020

Meine Gedanken sind bei euch am mein Aufrichtiges Beileit

Fritz und Veronika Schwarzer | Pottschach Mi, 29. Januar 2020

Abschied nehmen heißt,
sich an die schönen Momente erinnern,
sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

Unser Aufrichtiges Beileid Familie Schwarzer

Johann und Erika Riesenberger | 2620 Loipersbach, Schneeberggasse 42 Mi, 29. Januar 2020

Liebe Brigitte und Trauerfamilie !
Wir fühlen mit Euch und möchten auf diesem Wege unser
aufrichtiges Beileid aussprechen.
Johann und Erika Riesenberger

Josef &Maria Motsch | Unterdanegg Mi, 29. Januar 2020

LIEBE TRAUERFAMILIE
VON DER ERDE GEGANGEN
IN EUREM HERZEN GEBLIEBEN!
AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET FAM. MOTSCH

Stangl Angelika | 2620 Wartmannstetten Raxgasse 9 Mi, 29. Januar 2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angelika und Irene

Hendler | Wimpassing Mo, 27. Januar 2020

Unser aufrichtiges Beileid!
Ludwig und Maria

Hilde und Hans Tisch | Köttlach Mo, 27. Januar 2020

Liebe Gitti, liebe Trauerfamilie,
Wir möchten euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnnahme aussprechen.
Hilde und Hans Tisch

Doris | Baden Mo, 27. Januar 2020

Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.Der Himmel hat einen Engel mehr.Es tud mir im Herzen weh.Den versprochenen Kaffee holen wir im Himmel nach.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Puhr Michael und Waltraud, Ramplach | Ramplach Kroneng. 6 Mo, 27. Januar 2020

Liebe Brigitte, liebe Familie

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid.

Waltraud Haiden | 2632 Landschach Mo, 27. Januar 2020

VON DER ERDE GEGANGEN_IM HERZEN GEBLIEBEN
AUFRICHTIGES BEILEID
Waltraud

Zuser Wolfgang | Neunkirchen Triesterstrasse 76 Mo, 27. Januar 2020

Mein aufrichtiges Beileid


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Anna Grabner 68 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich