Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Peter Cerny » Kondolenzbuch

Peter Cerny

78 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 17. Jänner 2020, um 13.00 Uhr,
Pfarrkirche St. Peter zu Dunkelstein
anschließend Beisetzung am Friedhof St. Valentin
Neuen Eintrag schreiben

Tímea Kovács-Talhammer | Wien Di, 21. Januar 2020

Herr Cerny war eine herausragende Persönlichkeit, die seine Freundschaft und sein Engagement für die Frühgeborener Kinder ununterbrochen kund tat.
Es ist mir eine große Ehre, Ihn kennengelernt haben zu können und ich bin sehr stolz darauf, daß ich seine Ordensverleihung organisiert haben zu dürfen. Seine
Bewegtheit, seine Freudenträne und warme Umarmung werde ich nie vergessen.

Györgyi Nagyné Gál | gyorgyi1028@gmail.com Mo, 20. Januar 2020

Nagyon büszke vagyok arra,hogy az általa létre hozott alapítványba dolgozhattam. Egy jó emberrel kevesebb lett a világ! Nyugodjék békében. A családnak őszinte r.észvétemet kívánok és sok erőt a továbbiakban.

Keresztes György | Budapest So, 19. Januar 2020

Jótékonyságoddal neved halhatatlan marad.
Mit Deine Wohltaetigkeit Dein Name bleibt unsterblich.

Faragó Mariann | 1048 Budapest Óceánárok u 19.ll.3 So, 19. Januar 2020

Nagyon,nagyon fog hiányozni! Ilyen önzetlen, jó ember igazán kevés van.Szerencsésnek érzem magam, hogy a barátja lehettem! Mindig szeretettel gondolok Rá, és ápolom az emlékét!Osztozom a család fájdalmában!Mariann

Faragó Balázs | 1048 Budapest Óceánárok u. 19. II.3 So, 19. Januar 2020

Fájdalmukban osztozok, fogadják őszinte részvétemet!Balázs

dr.Riedl Péter , dr.Riedl Zsuzsa | Budapest II. Sővény u.4. Sa, 18. Januar 2020

Lieber Peter ! Als wir unrem gemeinsamen Leben begonnen haben, Du warst neben uns. Dass war auf Dich in diesem Zeiten nicht Einfach. Du bleibst immer in unserem Herzen. Gott gebe Dir die verdiente ewige Ruhe.

Dr. Kóka János | Budapest Sa, 18. Januar 2020

A búcsúval egyidejűleg sokezer új életet ünnepeltünk. Azoknak a gyerekeknek az egészségét, akik a Peter Cerny Alapítvány nélkül nem lennének közöttünk.
Peter elment, de neve, szelleme, jótéteménye itt marad velünk, magyarokkal.

Tausende von neuen Leben wurden gleichzeitig mit dem Abschied gefeiert. Die Gesundheit von Kindern, die ohne die Peter Cerny Stiftung nicht unter uns wären.
Peter ist nicht mehr bei uns, aber sein Name, sein Geist und sein Wohlwollen bleiben bei uns Ungarn.

Familie Keisler | Eichgraben Sa, 18. Januar 2020

Um Gott zu finden und zu erahnen, werden wir ihm in unseren Mitmenschen begegnen müssen.
(Franz Kardinal König)

Danke Peter,

In herzlicher Verbundenheit,
Familie Keisler

Familie Cerny | Wien Sa, 18. Januar 2020

Für immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Familie Koisser | 2630 Ternitz Mo, 13. Januar 2020

Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Koisser


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Marga Kautzner 95 Jahre
Anton Fassl 91 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich