Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Rudolf Grobner » Kondolenzbuch

Rudolf Grobner

86 Jahre

Begräbnis am Donnerstag,
dem 31. Oktober 2019, um 15.00 Uhr,
Aufbahrungshalle Pottschach
Neuen Eintrag schreiben

Hedi und Gerhard Wedl | Pottschach So, 24. November 2019

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Dagmar und gusti stueckler | Ehemals pottschach Sa, 02. November 2019

Unser herzliches Beileid zum Ableben eines wu derbaren, fleissigen und ehrenwerten Mannes.

Dagmar und Gusti

Andreas Wallner | Pottschach, Kirchengasse Do, 31. Oktober 2019

AUFRICHTIGES BEILEID ENTBIETET FAM. WALLNER

Familie Bauer | 2630 Ternitz Do, 31. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Geri und Angelika Bauer

Monika und Thomas ZWAZL | 2630 Putzmannsdorf Do, 31. Oktober 2019

Unser aufrichtiges Beileid - Moni & Thomas

Birgit Wagner | 2734 Puchberg am Schneeberg, vormals Ternitz Do, 31. Oktober 2019

Meine lieben Angehörigen,
aufgrund einer OP am Fuß kann ich Euch nicht am letzten Weg Eures Vaters,Ehemannes und dem besten Freund meines Vaters und guten Freund meiner Familie begleiten.
Ich kann sehr gut mit Euch mitfühlen und möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen.LG Birgit

Marion Zenz | 2630 Ternitz Ginstergasse 20 Do, 31. Oktober 2019

Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Kurt und Marion

Doris Kampichler | Buchbach Do, 31. Oktober 2019

Mein aufrichtiges Beileid.

Krista Fiala(Mohr) | Wien Do, 31. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Krista Fiala geb. Mohr

Duskanich Willi und Christa | Pottschach Do, 31. Oktober 2019

Unser aufrichtiges Beileid.

Horst und Gitti Membier | Ternitz Mi, 30. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Horst und Gitti Membier

Hans KÖGLER | 2630 Ternitz,Edisongasse 3G Mi, 30. Oktober 2019

Ein aufrichtiges Beileid

Herbert Breitenecker | Ternitz Mi, 30. Oktober 2019

Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust entbieten Herbert und Bettina

Johanna Weninger | Ternitz Grabengasse 13/2/1 Mi, 30. Oktober 2019

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET JOHANNA WENINGER

Susi Zenz (Wallner, Kirchengasse) u.Familie | Puchberg Mi, 30. Oktober 2019

Liebe Trauerfamilie!

Ich kann mich noch sehr gut an euren Vater erinnern, da er in meinem Elternhaus immer gerne gesehen war.
Er war ein "feiner" Kerl.
Es tut mir sehr leid und möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen

Susi Zenz

Familie Hummer | 2630 Ternitz Mi, 30. Oktober 2019

Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hummer

Apotheke Alpenland | 2630 Mi, 30. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme anlässlich des schweren Verlustes entbieten die Angestellten der Apotheke Pottschach

Havel Monika und Leopold, Tanowski Ingrid | 2632 Grafenbach Mi, 30. Oktober 2019

Aufrichtiges Beileid entbieten Poldi, Monika und Ingrid

Dorninger Dietmar | Wartmannstetten Di, 29. Oktober 2019

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet dir Gerhard, Dorninger Didi.

Hans u. Margit Höflinger | Ternitz Di, 29. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Margit u. Hans

Fuchs Toni | Putzmannsdorf Di, 29. Oktober 2019

Mein Aufrichrichtiges Beileid!

Bettina Baumer und Max Janouschek | Ternitz Mo, 28. Oktober 2019

Keine Worte gibt es beim Verlust eines lieben Menschen. Wir wuenschen nur viel Kraft für diese schwere Zeit und den letzten gemeinsamen Weg!
Aufrichtige Anteilnahme
Bettina und Max

Gerti Hofer | Altstrasse 49 2630 Pottschach Mo, 28. Oktober 2019

Liebe Trauerfamilie! Eine Tür geht und ein Stern leuchtet und dieser Stern ist eurer lieber Rudi. Aufrichtiges Beileid Entbieten Gerti Hofer und Willi Sämann

Gabriela Getzinger | Ternitz Mo, 28. Oktober 2019

Wieder hat uns ein lieber Mensch verlassen. Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme.
Gabi Getzinger

PETER DORNER Mo, 28. Oktober 2019

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Renate Grabner 75 Jahre
René Peretti 47 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich