Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Franz Krenn » Kondolenzbuch

Franz Krenn

79 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 25. Oktober 2019, um 15.15 Uhr,
Einsegnungskapelle Gloggnitz
Neuen Eintrag schreiben

Rottensteiner Walter | Gloggnitz Fr, 25. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme!
Walter Rottensteiner

Wilhelm Scheiringer und Familie | 9020 Klagenfurt Fr, 25. Oktober 2019

Mit tiefer Trauer habe ich vernommen , das uns mein alter Schulfreund Franz verlassen hat, -Die gemeinsam verbrachten schönen und lustigen Stunden werden mir ewig in Erinnerung sein.
Franz war ein einzigartiger Mensch mit strahlenden Charakter - ein Freund fürs Leben.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

Fam. Robert Lurf | 2640 Weissenbach Do, 24. Oktober 2019

Vertraut auf Eure Erinnerungen - Sie bleiben unvergesslich,
Vertraut auf Eure Liebe - Sie gibt Euch Kraft und Zuversicht
Vertraut auf die Zeit - Sie lindert den Schmerz und lässt
die Freude wiederkommen.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Robert Lurf

Pflege- und Betreuungszentrum Gloggnitz Do, 24. Oktober 2019

„Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“
Wir werden Ihr Andenken bewahren und Sie in lieber Erinnerung behalten.
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht.
Ihr Pflege- und Betreuungsteam Gloggnitz
Mag. Birgit Prosch, Leitung Pflege und Betreuung

Hans & Eva Haiden | 2640 Enzenreith Di, 22. Oktober 2019

Unser herzliches Beileid.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Viele schöne Erinnerungen an die vergangene Zeit.

Hans & Eva

Schweighofer Gabriele | Grillenberg 24. 2640 Di, 22. Oktober 2019

Mein herzliches Beileid. Gabi Schweighofer

Mayerhofer Ernst Grete und Stefanie | Hilzmannsdorf Mo, 21. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme

Grete Kogelbauer | 2640 Prigglitz Sa, 19. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Grete Kogelbauer

Richard Waidhofer, Gebirgsverein Gloggnitz | 2640 Enzenreith Fr, 18. Oktober 2019

Liebe Familienmitglieder: Im Namen der Mitglieder des Alpenverein Gebirgsverein Gloggnitz möchte ich unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Eine große Anzahl von unseren Mitglieder wird am Begräbnis teilnehmen.

Helene und Claudia Kappel | Gloggnitz/Wien Fr, 18. Oktober 2019

Liebe, Sonja, lieber Martin ! Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Vaters, unseres Freundes und meines Trainers Franz ! Möge er neben unserem Gatten und Vater Josef Kappel am schönen Waldfriedhof Frieden finden ! Helene und Claudia

Ernst u.Erika Pfalzer | Pottschach Do, 17. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme Ernst u.Erika Pfalz.

Kurt Borzacchini | 2620 Neunkirchen Urbangasse 31/1/2/9 Do, 17. Oktober 2019

Den Angehörigen sende ich meinen Trost - Franz ist von uns gegangen und hat Spuren hinterlassen! Halten wir diese in Erinnerung und er bleibt im Herzen erhalten! Ich sage nochmals Danke für meinen Förderer und Entdecker- er war mein erster und bester Trainer- Franz wir treffen uns später wieder!

Eva Gneist | 2640 Gloggnitz, Ang.Rumplerg. 11 Do, 17. Oktober 2019

Begrenzt ist das Leben - unendlich die Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme

Eva Rottensteiner | 2700 Wiener Neustadt Do, 17. Oktober 2019

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

Mein aufrichtiges Beileid

Eva

Spirlbichler Heinz | Ternitz, Josef-Huberstrasse 4a/9 Do, 17. Oktober 2019

Liebe Trauerfamilie!

Gemeinsam in vielen, vielen schönen Tagen und Stunden mit Franz ist meine bleibende Erinnerung!

Mein aufrichtiges Beileid, Heinz.

FAMILIE HERMANN PLENK | POTTSCHACH Do, 17. Oktober 2019

AUFRICHTIGES BEILEID DER GANZEN FAMILIE ENTBINDET FAMILIE HERMANN PLENK

Hilde und Fritz Puchegger | Putzmannsdorf Do, 17. Oktober 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Fritz Puchegger!

Grete und Max Link | Ternitz Do, 17. Oktober 2019

Unser herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust. Franz wird in unserem Andenken bleiben. Seine Kunst ist unvergesslich.

Kober andy | Leobendorf Mi, 16. Oktober 2019

Die Welt hat einen großen Künstler, Entertainer und vor allem einen großartigen Sportler verloren, der mir ein Leben lang ein Vorbild sein wird. Danke für dein strahlendes Wirken.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Frieda Kahofer 92 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich