Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihr Feedback oder Ihre Anregungen in einer E-Mail
( office@bestattung-stranz.at ) und geben Sie als Betreff „Gästebuch“ an.
Vielen Dank !

Ihr Team der Bestattung Stranz GmbH
 

Sehr geehrte Frau Stranz
Sehr geehrter Hr Janda


Wir bedanken uns sehr herzlich für die erstklassige Durchführung des Begräbnisses unserer Mutter Fr Rosa Fassl.
Es gab nichts auszusetzen...Im Gegenteil es war eine sehr schöne Feier in einem sehr schönen Rahmen
Lb Fr Stranz Sie können stolz auf Ihre Mitarbeiter sein
Sie werben auf Ihrer Homepage mit dem Unterschied zu anderen Firmen und wir können das nur voll unterschreiben.
Vor allem da uns auch der Unterschied bekannt ist
HEINZ UND GABY FASSL 

________________________________________________________________

Liebe Gerti, liebe Mitarbeiter der Firma Stranz!

Du kannst stolz sein was dein Sohn Herr Garlik mit seinem Team in deinem Sinn "weiterlebt". Ich habe es heute bei der Verabschiedung meines Schwiegervaters Max JANOUSCHEK es dir persönlich gesagt. So schlimm ein Verlust eines lieben Menschen ist macht es durch eure Begleitung und Betreuung leichter. Wir danken, dass es die Möglichkeiten eures Verabschiedungsraumes gegeben hat und kann es nur weiterempfehlen wenn man sich verabschieden möchte. Professionelle und einfühlsame Betreuung von Herrn Janda und Herrn Garlik! Es gibt  kaum Worte um meine persönliche Empfindungen  wieder zu geben, ich möchte einfach nur vielen DANK sagen!

Ich möchte mich auch auf diesem Weg für die absolute tolle Betreuung bedanken. Mein Schwiegervater Max JANOUSCHEK ist am Samstag 8.Juli 2017 am Nachmittag zu Hause verstorben und ich hatte sofort eine kompetente Betreuung von Herrn Janda. Sowie am 10.7.2017 bei der Besprechung zwecks Ablauf der Verabschiedung, Parten,...man kann es sich nicht besser wünschen beim Verlust eines lieben Menschen. Wir haben alles gemeinsam geplant und wir hatten eine kompetente Betreuung durch Herrn Janda. Wir sind auch froh den Verabschiedungsraum zu nutzen der wirklich gut gelungen und geplant wurde von der Firma Stranz. Danke!


Bettina Baumer

________________________________________________________________

Liebe Frau Stranz, sehr geehrte Mitarbeiter!

Ein herzliches Dankeschön für die kompetente und umsichtige Betreuung anlässlich der Beerdigung meiner Mutter Maria Krenn. 
Das Gedenkbuch ist eine wunderbare Idee, vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
Maria Kalina mit Familie

________________________________________________________________

An die Mitarbeiter der Bestattung Stranz!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die einfühlsame, würdevolle Verabschiedung unserer lieben Verstorbenen und für die Unterstützung dabei!

Herbert und Helga Böck

________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Stranz und liebe Mitarbeiter !

Ein herzliches Dankeschön für die persönliche und rücksichtsvolle Betreuung durch Hrn. Janda und sein Team.

Familie Braun - Czettel

________________________________________________________________

Liebe Fa. Stranz,

herzlichen Dank für die professionelle und einfühlsame Betreuung durch Sie und Ihr Team bei der Beisetzung meiner lieben Mama in Raach.
Und das alles innerhalb von 5 Tagen äußerst professionell organisiert und ausgeführt.
Im Vorfeld die Abholung und Überführung von Deutschland nach Österreich, nicht trivial doch gut gemeistert! 
Alles war perfekt vorbereitet bei der Beerdigung, Ihre Herren sehr diskret unauffällig und doch hilfreich für Trauerzeremonie-Unerfahrene.
Natürlich auch die Durchführung perfekt – wir hatten es nicht anders erwartet.

Christine Wimmer im Namen der ganzen Familie Böhm

________________________________________________________________

Liebes Team der Bestattung Stranz!
Wir möchten uns herzlich für die würdevoll und schön gestaltete Bestattung
unserer Mutter Ernestine Stranz bedanken. Ihr seid ein super Team!

Hans und Barbara Stranz 

________________________________________________________________

Ein großes DANKE an das kompetente Bestattungsteam die mir und meiner Familie in der schweren Zeit beigestanden sind und ein ganz besonderes DANKE an Herrn Janda!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Polleros

________________________________________________________________

Liebes Team der Bestattung Stranz!

Auf diesem Wege möchte ich mich - auch im Namen meiner Familie - nochmals für die ausgesprochen kompetente und einfühlsame Betreuung anlässlich des Todes meiner Mutter, Maria Kerschbaumer, herzlichst bedanken!

Sie waren uns in diesen schweren Stunden eine wertvolle Hilfe!

Adele Staibl geb. Kerschbaumer

________________________________________________________________

Sehr geehrtes Team der Bestattung Stranz!

Wir möchten uns sehr herzlich für die Mühe und Unterstützung
bei der würdevollen Urnenbeisetzung unserer lieben Mutter
Frau Maria Schlag besonders bei Herrn Garlik bedanken.

Für die weitere Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrem Team alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Die Angehörigen

________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Stranz und sehr geehrtes Team der Bestattung Stranz!

Vielen Dank für Ihre einfühlsame und kompetente Hilfe
nach dem großen Verlust unserer Mutter und Großmutter.
Auf die individuellen Wünsche der Hinterbliebenen wird mit großem Einsatz begegnet.
Die Gestaltung der Trauerfeier fand in einem sehr feierlichen und schönen Rahmen statt.
Professionalität und Service steht bei Ihrem Unternehmen an erster Stelle.
Ihr Unternehmen können wir in solch schweren Situationen nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank Familie Rohringer

________________________________________________________________

Liebe Gerti, lieber Christian, geschätztes Team der Bestattung-Stranz!

Das Abschiednehmen von einem geliebten Menschen ist für alle unmittelbar Betroffenen eine ganz besonders schwierige Zeit. Klare Gedanken zu fassen, Entscheidungen zur treffen fällt in dieser Ausnahmesituation nicht leicht. In diese Zeit fällt auch die Organisation einer Beerdigung.

Ohne viel zu überlegen haben wir uns entschieden, dies für unseren verstorbenen Franz in Eure Hände zu legen. Wir waren sehr froh über diese Entscheidung, denn durch Eure Umsicht, gute Beratung und viel Erfahrung wurde uns vieles in diesen schweren Stunden abgenommen.

Durch Eure Hilfe konnten wir den Tag des Abschiednehmens, den letzten Weg unseres geliebten Franz, so gestalten, dass dieser in seinem Sinne abgelaufen ist und uns ewig in Erinnerung bleiben wird.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken!

Liebe Grüße
Anni, Harald u. Jürgen Bierbaumer  

________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Stranz und Liebes Team der Bestattung Stranz !!!

Im Namen unserer Familie, möchten wir ihnen für den würdigen
und persönlichen Ablauf der Trauerfeier meines Mannes ( Vaters ) herzlich danken.
Mit freundlichen Grüßen.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Singer und Angehörige.

________________________________________________________________

Sehr geehrtes Team der Bestattung Stranz!

Wir danken Ihnen herzlichst für die äußerst kompetente und vor allem einfühlsame Begleitung nach dem Verlust unseres geliebten Angehörigen Werner Vesely.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid S. und Vera B.

________________________________________________________________

Sehr geehrtes Team der Bestattung Stranz

Im Namen unserer Familie möchte ich Ihnen für den würdigen und persönlichen Ablauf der Trauerfeier meines Mannes herzlich danken.

Mit großer Hochachtung und freundlichen Grüßen

Maria Schirk

________________________________________________________________

Liebes Team der Bestattung Stranz.

Wir möchten uns für die einwandfreie, liebevolle Abwicklung und Verabschiedung
von unserer Mutter Hofer Hiltrud recht herzlich bedanken.

Fam. Hofer/Feldhofer

________________________________________________________________

Liebes Team der Bestattung

Möchte mich auf diesem Wege für den einfühlsamen und feierlichen Abschied, sowie die würdevolle Aufbahrung, meiner Mutter, Editha Friesenbichler, auf das herzlichste bedanken. Sie haben den letzten Weg meiner Mutter mit ihrem Einfühlungsvermögen und der wunderbaren Gestaltung sehr geprägt.

Besten Dank Franz Angerl mit der gesamten Familie.

________________________________________________________________

Sehr geehrtes Team , liebe Frau Kahofer!

Ich möchte mich im Namen meiner Familie ganz herzlich für die würdevolle, vor allem aber so gefühlvolle Verabschiedung meinen Vaters Willi Mitterecker bedanken. Trotz der großen Trauer haben sie es so einfühlsam verstanden, das Loslassen auch wirklich zuzulassen.

Nochmals vielen Dank an das ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen aus Kufstein

Martin Mitterecker

________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Stranz, sehr geehrter Herr Garlik!

Im Namen meiner gesamten Familie möchte ich mich auf diesen Weg bei ihnen und ihren Team,
für die gute Beratung und der feierlichen Durchführung der Beerdigung von unseren lieben Verstorbenen, herzlichst bedanken.

Für ihre Bemühungen bedanken sich
Dorfstätter Anna und Familie

________________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Garlik,

wir bedanken uns für Ihre überaus freundliche und kompetente Betreuung.
Es ist nicht selbstverständlich, dass man in dieser schweren Zeit von Menschen wie Sie und ihre Mutter, genauso ihre Mitarbeiter, so gefühlvoll begleitet wird.

Vielen herzlichen Dank dafür im Namen der gesamten Familie!

Waltraud Spiess-Fotiu

________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Stranz, sehr geehrter Herr Garlik !

Ich möchte mich im Namen der gesamten Familie bei Ihnen und Ihrem Team für die einfühlsame, umfassende Beratung und die umsichtige, feierliche Durchführung der Aufbahrung, Überführung und Urnenbeisetzung anlässlich des Heimganges meiner geliebten Mutter, Großmutter, Urgroßmutter, Schwiegermutter und Tante Frau Edith Stockinger herzlichst bedanken.
Die pünktliche, verständnisvolle, flexible und die bis ins kleinste Detail stimmige Vorgehensweise und tadellose persönliche und anrührende Betreuung war uns allen trotz der gebotenen Trauer eine große Stütze und Erleichterung.
Es ist mir ein tiefer Trost, dass die liebe Verstorbene in einem würdigen Rahmen den Abschied aus dieser Welt nehmen durfte.

In vorzüglicher Hochachtung
Eva Wohlmuth, Neunkirchen im September 2015

________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Stranz, lieber Herr Garlik!

Meine Mutter und ich möchten uns auf diesen Weg noch einmal für die nette Einfühlsamkeit und die gute Organisation bei der Beerdigung meines Vaters Johann Poesendorfer bedanken. Es war für uns sehr tröstend zu sehen wie würdevoll  Sie und Ihr gesamtes Team mit einen Menschen auch nach seinen Ableben umgehen, und zu sehen mit wie viel Liebe und Hingabe sie Ihren Job ausüben.
Es hat vom ersten Gespräch bis zum Letzten Weg meines Vaters einfach alles gepasst. Und auch danach die Betreuung für meine Mutter war bzw. ist toll.
Ich möchte Ihnen und dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen und kann sie als Bestattungsunternehmen nur weiter empfehlen. Wir wünschen der Firma Stranz alles gute für die Zukunft .
Danke für alles.


Mit freundlichen Grüßen
Renate Poesendorfer u. Jürgen Schmidt

________________________________________________________________

Liebes Team der Bestattung Stranz!

Vielen herzlichen Dank für die nette und professionelle Betreuung anlässlich des Begräbnisses meiner Mutter, Frau Kampichler. Vor allem auch Herrn Garlik für die prompte Wochenendschicht, nur damit wir den Sarg, der uns am besten gefiel, auch bekommen konnten. Gerade in so einer Ausnahmesituation, wo man selbst oft nicht klar genug denken kann, ist es umso wertvoller, ein so professionelles Team mit einfühlsamer Unterstützung an seiner Seite zu haben.

Ganz toll finde ich auch als "Überraschung" das super schöne Buch der Erinnerungen. Dieses Unternehmen mit all seinen Mitarbeitern kann man nur weiterempfehlen!

Mfg Helga Gotsbacher und Familie.

________________________________________________________________

Liebe Gertrude, sehr geehrter Herr Garlik,

ich möchte mich –auch im Namen meiner Familie- sehr herzlich für die einfühlsame Beratung, umsichtige Planung,
gute Organisation und den perfekten Ablauf der Urnenbeisetzung meines Gatten bedanken.

Sie und Ihr Team haben es geschafft, meinen Wünschen, die ich teilweise noch nicht einmal in Worte fassen konnte, in einer Weise zu entsprechen, die dem Andenken den nötigen Rahmen bot, um meinen Mann Franz würdevoll und mit angemessenem Respekt gehen zu lassen.

Der in den Vordergrund gestellte Mensch, ehrliches Mitgefühl und persönliche Anteilnahme sind in der heutigen Zeit relativ selten, und dennoch haben wir diese Werte bei jedem unserer Zusammentreffen gespürt und erlebt. Auch dafür danke!

Mit freundlichen Grüßen

Margarete Kaltenbacher

________________________________________________________________



Sehr geehrte Frau Stranz, lieber Herr Garlik,

Ich muss gestehen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie die Beisetzung
meines Lebensgefährten Roland Strebinger schön und feierlich werden sollte.
Schließlich hatte er auf größter Schlichtheit bestanden und wir alle waren
zunächst etwas ratlos.
Dank Ihrer Unterstützung und Ihrem Einfühlungsvermögen ist die Feier aber
schließlich so geworden, dass sie gut zu Roland und unserer Familie gepasst hat.

Dafür möchte ich mich aus ganzem Herzen bedanken !

Mit besten Güßen

Yvonne van Rutte

 

________________________________________________________________________________________________


Sehr geehrte Frau Stranz, Liebes Team der Bestattung Stranz !

Meine gesamte Familie und ich möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen allen
recht herzlich bedanken für den würdevollen und friedlichen Abschied von
unserem lieben Papa.
In diesen Stunden und Tagen der Verwirrung, Ratlosigkeit und Leere war es gut,
einen einfühlsamen und verständnisvollen Begleiter zu haben.
Ein besonderer Dank geht an das Team, das ein Höchstmaß an Diskretion und Würde
eingebracht hat.

Es grüßt Sie herzlichst
Gitta Fleissner, Andreas und Stefan Fleissner

___________________________________________________

Liebes Team der Bestattung Stranz,

für die perfekte und würdevolle Bestattung unserer Mutter möchten wir uns
auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Mit lieben Grüßen Werner und Christine Zechner

________________________________________________________________


Sehr geehrtes Team der Firma Stranz

Für den bestens organisierten und liebevollen, würdigen Abschied
meines verstorbenen Mannes möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Durch ihre tröstenden Worte, ihr Mitgefühl und ihre großen Bemühungen, 
fühlte ich mich in dieser schweren Zeit bei ihnen sehr gut aufgehoben.
Wir wünschen ihrem Unternehmen noch alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Ottersböck und Familie

________________________________________________________________


Liebe Frau Stranz!

Ich möchte mich nochmals bei ihnen für ihre Bemühungen bedanken.
Nur durch ihre Unterstützung wurde mir und meinen Kindern ein würdevoller
und feierlicher Abschied von meinem Lebensgefährten ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Reis

________________________________________________________________


Sehr geehrte Familie Stranz!
Sehr geehrtes Team der Fa. Stranz!

Für die perfekte und würdevolle Bestattung meiner Mutter
ein herzliches "Vergelt´s Gott".
Nur durch die geduldige und einfühlsame Beratung, sowie ihren
umsichtigen und 100%-igen Einsatz war es möglich, das meine Mutter
würdevoll und feierlich zu Grabe getragen werden konnte.
Man fühlt sich in den schweren Stunden gut aufgehoben.

Ihnen und der gesamten Belegschaft ein grosses Lob !

Mit lieben Grüßen Erika Kirnbauer und Angehörige

________________________________________________________________


Sehr geehrtes Team der Fa. Stranz,

Schweren Herzens haben wir ihr Haus betreten,
um von meinem Mann Abschied zu nehmen.
Mit all unserer Trauer, unserer Unsicherheit und unserem Schmerz
wußten sie umzugehen und waren in diesen Tagen eine sehr große Stütze für uns.
Bei jeder Begegnung mit ihnen und ihrem Team bekam ich zu spüren,
dass der Mensch und ihr Mitgefühl im Vordergrund stehen.
Das hat uns allen sehr gut getan.
Einer der seltenen Fälle in unserer Zeit, wo wir nicht von Beruf, sondern Berufung sprechen dürfen.
Mit vielem herzlichen Dank für eure liebevolle Begleitung.

Baier Beatrice

________________________________________________________________


Sehr geehrter Hr. Garlik, werte Firma Stranz!

Im Namen unserer Familie und Bekannten möchte ich mich bei Ihnen bedanken.

Ihre aufmerksame und verständige Unterstützung, gestaltete das Begräbnis 
meiner Mutter, Frau Herta Scherz, zu einem feierlich würdevollen Fest.
Es ist wichtig sich gut aufgehoben zu fühlen und dafür gilt Ihnen unsere größte Anerkennung!

Mit freundlichen Grüßen 
Reingard Rehor

________________________________________________________________


Sehr geehrtes Team der Fa. Stranz

Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr sorgsame,
umsichtige und würdevolle Aufbahrung, Überstellung
und Beisetzung meines Vaters bedanken.

UND auf die Rücksichtnahme auf die Immobilität meiner Mutter - vielen, vielen Dank !

Herzliche Grüße
Margit Pöll

________________________________________________________________


Sehr geehrtes Team der Bestattung Stranz, werter Hr. Garlik!


Dank Ihrer Mühe und sehr großem Verständnis, sowie ihrem unermüdlichen
persönlichen Einsatz konnte ich die Beisetzung meines Onkels zu einer
sehr feierlichen und individuellen Verabschiedung gestalten.
Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken und Ihnen
und Ihrem Team meine höchste Anerkennung aussprechen.

Mit ganz lieben Grüßen

Anna Rheinheimer

_____________________________________________________________________


Liebe Familie Stranz!

Habe gerade die Erinnerungs-CD erhalten und muß mich nochmals
recht herzlich für Ihre Mühe bedanken.
Es war alles perfekt und die italienische Version von La Montanara ist einfach die Beste.
Sie haben diesen traurigen Tag so stimmungsvoll gestaltet
und auch alle Freunde und Bekannte waren tief beeindruckt.
Es ist schön, daß es Menschen mit Herz gibt und sollte wieder einmal
ein trauriger Tag kommen, werde ich sie sicher empfehlen.

Beste Grüße Ludwig Fischhuber


_________________________________________________________________
 

Liebes Team der Bestattung Stranz,
 
ich möchte mich für die organisatorisch einwandfreie und liebevolle Abwicklung
bei der Verabschiedung meines Gatten Erich Krenauer herzlich bedanken.

 

Mit freundlichen
Grüßen
Maria Krenauer

________________________________________________________________


Sehr geehrtes Team

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Unternehmen
für den sehr gut organisierten und würdig gestalteten Abschied
von meiner Tante bedanken.

Hanser Christine im Namen der Angehörigen

________________________________________________________________


Sehr geehrte Bestattung Stranz


Vielen Dank für den reibungslosen
Ablauf und die würdevolle Gestaltung der Urnenbeisetzung
meines Onkels, Herrn Auer Walter!

Freundliche Grüße
Dietmar Kaghofer









 

Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Jutta Pichler 63 Jahre
Josef Pacher 87 Jahre
 

SGE Grosz StadtausstellungsGmbH