Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Kurt Neumann » Kondolenzbuch

Kurt Neumann

83 Jahre

Begräbnis am Mittwoch,
dem 19. Juni 2019, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche St. Johann
Neuen Eintrag schreiben

Christa Wallner und Johann Mayerhofer | 2620 Neunkirchen Mo, 17. Juni 2019

Liebe Lilly und Familie,
habe heute von Deinem schmerzlichen Verlust erfahren.Wir möchten Dir und Deiner Familie auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Christa und Johann
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist.(E.Kant)

Ralph Neumann | Anröchte Mi, 12. Juni 2019

Lieber Papa,
Meine Trauer über deinen Verlust sitzt sehr tief! Bin jedoch unendlich froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und dich noch gesehen habe. Es tat mir im Herzen so weh dich so zu sehen. Mit den Worten mei bua hat mich auch schon Oma wenige Tage vor ihrem Tod begrüßt. Als du diese Worte zu mir sagtest, als ich zum Wohnzimmer hineinkam konnte ich meine Tränen nicht mehr zügeln.
Dich nochmal zu streicheln und Dir Danke für alles zu sagen war mir so wichtig!
Denke sehr oft an unsere gemeinsamen Stunden, als du mir das Fahrrad fahren beigebracht hast, deine Geschichten über den Herrn Graber, deine lernstunden in Sachen Geschichte usw. Du warst bist zum bitteren Ende so tapfer, bin sehr stolz auf dich. Wir werden dich niemals vergessen - und irgendwann sehen wir uns wieder!
In ewiger liebe dei Bua

froschi | baden Mi, 12. Juni 2019

Lieber Daddy,

ich bin so froh, dass Du nun endlich Deine verdiente Ruhe gefunden hast und ich bin sicher, dass wir einander eines Tages wiedersehen werden. Du bist nun unter so vielen Engeln, bitte pass gut auf alle Hinterbliebenen auf.. Die Lücke, die Du hinterlässt kann niemand füllen - Du bist unersetzbar!

Danke für alles!
Deine Tochter


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Wolfgang Reindl 60 Jahre
Senta Feldhofer 76 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich