Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Alfred Karnthaler » Kondolenzbuch

Alfred Karnthaler

84 Jahre

Verabschiedung am Freitag,
dem 15. März 2019, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche Pottschach
Neuen Eintrag schreiben

Gabi und Pepi Gschlad | Buchbach So, 17. März 2019

Unser aufrichtiges Beileid!
Gabi und Pepi

Sabine Reiterer | Ternitz Sa, 16. März 2019

Der Glaube an ein Wiedersehen möge Euch Trost und viel Kraft geben in dieser schweren Zeit
Familie Reiterer.

Susanne&Lisa Klambauer Fr, 15. März 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Susi&Lisa Klambauer

Hensely Fritz | Ternitz Do, 14. März 2019

Unser Leben ist in Gottes Hand, wenn es sein Wille ist, dann trauert nicht um mich, sondern gedenket meiner in Liebe.
Unser aufrichtiges Beileid entbieten
Fam. Hensely und Graser

Doris Kampichler | Buchbach Do, 14. März 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Doris Kampichler

Riki Mi, 13. März 2019

Ich werde mich immer gerne an unsere gemeinsame Jugendzeit und die vielen lustigen und bewegenden Zeiten erinnern. Mach's gut! Riki

Thomas Gasteiner | 2630 Ternitz Mi, 13. März 2019

Werte Trauergemeinde!

Unser herzliches Beileid.
Onkel Alfed war für uns immer ein Sonnenschein, ein sehr positiver Mensch den wir in guter Erinnerung behalten werden.
Er hat sich bei jedem Treffen sehr gefreut und hat uns immer sehr wertvolle Tipps gegeben.

Lieber Onkel Alfred, wir werden dich sehr vermissen.

Thomas und Florentina

Erika und Roland Hofer | Neunkirchen, Pernerstorferstrasse 17 Di, 12. März 2019

Aufrichtige Anteilnahme enthielten Erika und Roland Hofer.

Ingrid und Franz Barta | 2630 Ternitz, Franz Samwaldstrasse 36/11 Di, 12. März 2019

Werte Trauerfamilie!
Es ist schwer, überhaupt Worte des Trostes zu finden.
Wir möchten hiermit unser herzlichstes Beileid und
aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Ingrid und Franz Barta

Fam. Fischer | Ternitz Di, 12. März 2019

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Familie Tanja und Günter FISCHER

Fam. Zingl, Frühwirth u. Polansky | 2632 Wimpassing, Bundesstrasse 72 Mo, 11. März 2019

Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit entbieten
Fam. Zingl, Frühwirth u. Polansky

GRETE SCHOBER | POTTSCHACH Mo, 11. März 2019

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME AN IHREM SCHWEREN VERLUST ENTBIETET GRETE SCHOBER

Franz und Susanna Kaltenegger | 2620 Neunkirchen Mo, 11. März 2019

Er ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihm Glück.
Unser aufrichtiges Beileid
Susanna und Franz Kaltenegger

Bartl Bernhard und Sieglinde | 2630 Ternitz Mo, 11. März 2019

Bei unserer gemeinsamen Tätigkeit für das Berufsschulinternat warst du immer in Mann mit Handschlagqualität. Deine Liebe zur Oper, und dein Wissen hat uns immer fasziniert. Du wirst uns fehlen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.
Bernhard und Sieglinde Bartl

Jochen ROTTENSTEINER BA MA MBA MPA | Sankt Pölten Mo, 11. März 2019

Liebe Trauerfamilie!

Ich darf Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Leider kann ich an der Trauerfeier aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Mach´s gut, Onkel Alfred!


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Ilse Jautz 87 Jahre
Josef Macheiner 87 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich