Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Franz Kurz » Kondolenzbuch

Franz Kurz

77 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 11. Jänner 2019, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin
Neuen Eintrag schreiben

Franz u Heidi Krautuwurst | 2630 Ternitz, Wechselstraße 32 Sa, 02. Februar 2019

Liebe Trauerfamilie
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Unser Aufrichtiges Beileid

Fam Rasner Alois | 2632 Grafenbach E. Gruberstrasse 24 So, 20. Januar 2019

Aufrichtige Anteilnahme u. viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Fam. Rasner Alois

ZENZ Susi | 2734 Puchberg Do, 17. Januar 2019

Liebe Beatrix!

Möchte dir und deiner Familie, vor allem deiner Mutter, mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Ich kann mich noch gut an deinen Vater erinnern und war dieser für mich immer ein sehr korrekter und feiner Mensch.
Leider ist er viel zu früh von dieser Welt gegangen.
Susi u.Familie

Andreas und Barbara Gersthofer | Grafenbach Di, 15. Januar 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Andreas und Barbara Gersthofer

Rudolf und Ingrid Gruber | Winkelfeldweg 1 2632 Wimpassing ,Penk Sa, 12. Januar 2019

Auf diesen Weg möchten wir unsere Anteilnahme ausdrücken

Hans DOBLER | Grafenbach Fr, 11. Januar 2019

Liebe Trauerfamilie! Ich möchte Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen

Treitler Gertraude | St Valentin haupstrasse 14 Fr, 11. Januar 2019

Mein aufrichtiges Beileidentbindet traude treitler

Helene Liehsbauer | Grafenbach Fr, 11. Januar 2019

Aufrichtige Anteilnahme zu diesen schweren Verlust!

Walter Lechner | Ternitz/Pottschach Fr, 11. Januar 2019

Liebe Fam. Kurz!
Franz wird uns nicht nur als Tarockpartner , sondern vor allem als
ruhiger, besonnener und hochanständiger Mensch fehlen!
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Walter Lechner

Luise Wagner | Ternitz Do, 10. Januar 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Luise Wagner

Meisterhofer Gerhard und Friederike | 2632 St. Valentin-Landschach, Bundesstraße 50 Do, 10. Januar 2019

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtiges Beileid entbieten
Gerhard und Friederike Meisterhofer

Hans-Peter und Renate Bauer | 2630 Putzmannsdorf, Bauerngasse 3 Do, 10. Januar 2019

Liebe Frau Kurz und Familie,
wenn ein lieber Mensch stirbt, lebt er doch in unseren Herzen und in unserer Erinnerung weiter.
Wir möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünsch euch viel Kraft in den Zeiten der Trauer und darüber hinaus.

Thomas und Maria Proy | St. Valentin Do, 10. Januar 2019

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.

Pietnocki Erika & Monika Steinhöfler | Grafenbach Do, 10. Januar 2019

Werte Trauerfamilie,
wir möchten auf diesem Wege unser innigstes Beileid aussprechen.

Andrea & Andreas Haider | 2632 Göttschach Do, 10. Januar 2019

Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid
aussprechen.

Andrea & Andreas Haider

Fam. Monika u. Hans Grundtner | 2632 St. Valentin, Hauptstraße 17 Do, 10. Januar 2019

Liebe Trauerfamilie,
auf diesem Weg möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Familie Grundtner

Hillinger/Breyner | 2630 Pottschach Mi, 09. Januar 2019

Wenn die Sonne des Lebens untergeht -
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Andrea Hillinger, Gerold Breyner & Kinder

Klaus und Gitti Kögler | Wr. Neustadt Mi, 09. Januar 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Kögler

Fritz und Hilde Puchegger | Putzmannsdorf Mi, 09. Januar 2019

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Fritz Puchegger.

Richard und Susanne Rab | St. Valentin Mi, 09. Januar 2019

Liebe Trauerfamilie.
Wir möchten auch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

grete schober | pottschach Mi, 09. Januar 2019

liebe gerti-meine aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie zum grossen verlust entbietet grete

Günter FISCHER | Ternitz Mi, 09. Januar 2019

Werte Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden. Dein ehemaliger Arbeitskollege

Horst u. Karin Diabl | 2640 Gloggnitz Mi, 09. Januar 2019

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID

Ofenböck Karl und Anna | 2831 Gleißenfeld, Hochfeldgasse 83 Mi, 09. Januar 2019

Wir möchten Ihnen auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem plötzlichen und schweren Verlust meines langjährigen Freundes und korrekten Vorgesetzten Franz aussprechen.

RINGHOFER HELMUT | 2632 GRAFENBACH ERNST GRUBERSTR: 20 Mi, 09. Januar 2019

WERTE TRAUERFAMILIE

IM NAHMEN DER TAROKRUNDE ENTBIETE ICH DIE AUFRICHTIGSTE ANTEINAHME.

RINGHOFER HELMUT


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Josef Jeitler 62 Jahre
 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich