Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Martha Freiler » Kondolenzbuch

Martha Freiler

62 Jahre

Begräbnis am Freitag,
dem 17. August 2018, um 14.30 Uhr,
Pfarrkirche St. Valentin
Neuen Eintrag schreiben

Schuh Maria | 2813 Lichtenegg Kaltenberg 22 Di, 04. September 2018

Liebe Trauerfamilie!
Ich habe erst heute vom Tod Marthas gehört.
Sie war besonnen , ausgeglichen und fröhlich.Ich bin dankbar, dass ich sie gekannt hatte.Ihre Spuren sind in meinem Herzen geblieben.
Ich fühle mit euch, dass die Zeit nun für euch sehr traurig ist. Sie hat euch ein Stück eures Lebens begleitet und lebt nun in einer anderen Seinsweise in eurem Herzen weiter und schenkt euch viel Kraft bei der Trauerarbeit.
In Dankbarkeit Maria Schuh

Waltraud und Hannes Bode | Neunkirchen So, 26. August 2018

Lb. Trauerfam.!
Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem so schweren Verlust!

Elke Hutterer | 2632 Grafenbach Mo, 20. August 2018

Liebe Petra!Mein tiefes Mitgefühl zum schweren Verlust Deiner lieben Mutter!

Helga Kastner | Landschach Mo, 20. August 2018

Lieber SEPP, liebe Trauerfamilie!

Leider konnte ich am Begräbnis nicht teilnehmen. Darum möchte ich euch auf diesem Weg mein Aufrichtiges Beileid aussprechen 🥀.

Helga und Familie

Fam.Foidl | Altendorf So, 19. August 2018

Liebe Trauerfamilie!
Da wir leider am Begräbnis nicht teilnehmen konnten,
möchten wir hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme
aussprechen. Richard,Gerlinde u. Carmen Foidl

Fam. Dorfstätter | 2632 Landschach 1 Sa, 18. August 2018

Werte Trauerfamilie, lieber Sepp!
Unser aufrichtiges Beileid!
Franz und Marianne

Birgit & Manfred Schmied (geb. Zierhofer) | Grafenbach-St.Valentin Fr, 17. August 2018

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Mit stiller Anteilnahme und aufrichtigem Beileid, Fam. Schmied

Fam. Kolano | Ternitz Fr, 17. August 2018

Ein Leben ist vergänglich,
doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer!

Tanja | Gloggnitz Fr, 17. August 2018

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Unser herzliches Beileid und viel Kraft wünschen wir euch
Tanja, Christoph, Marco, Luca und Raffael

Dorfgemeinschaft Penk | Penk Fr, 17. August 2018

Werte Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust
entbietet der Vorstand der Dorfgemeinschaft Penk.

Ingrid und Rudolf Gruber | 2632 Penk Winkelfeldweg 1 Fr, 17. August 2018

Unser innigstes Beileid und tiefstes Mitgefühl möchten wir auf diesen Weg ausdrücken Fam.Gruber

Traude Schwarz | Neunkirchen Fr, 17. August 2018

Aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust entbietet aus ganzem Herzen Traude Schwarz

Fam. Brenner/Grill Fr, 17. August 2018

Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausprechen!
Fam. Brenner/Grill

Helga 6 Franz Koglmüller | 2640 Loitzmannsdorf 3 Fr, 17. August 2018

Lieber Sepp und Familie!

Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl
aussprechen, wünschen Euch für die kommende
Zeit alles Gute und viel Kraft.

Wer einen Fluß überquert,
muss die eine Seite verlassen!
Eines Tages gibt es ein Wiedersehen.

Martina Schmid | 2620 Gramatl; Ortsstraße 13/2 Fr, 17. August 2018

Liebe Familie Freiler.
Ich möchte euch allen hiermit mein tieftes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für weiterhin.

Herzlichst
Martina Schmid

Vosel Hannes | Altendorf Do, 16. August 2018

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
ENTBIETET HANNES UND DORIS

Hans und Edeltraud Bauer | Landschach Do, 16. August 2018

Unsere aufrichtige Anteilnahme Hans und Edeltraud

Fam. Rath | Oberdanegg Do, 16. August 2018

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Franz und Gertraud

Fam. Gustav Haselbacher | 2632 Landschach 2 Do, 16. August 2018

Liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie Haselbacher

Familie Sokoll | Pittener Straße 311 2/1, 2625 Schwarzau am Steinfeld Do, 16. August 2018

Liebe Familie Freiler!
Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Viel Kraft für die schwere Zeit wünschen
Tanja, Sabrina und Fredi Sokoll

Heitzmann Gabi & Walter | Penk Mi, 15. August 2018

Liebe Familie Freiler, liebe Nachbarn!

Da wir gerade im Urlaub sind, können wir uns leider nicht persönlich von Martha verabschieden. Wir dürfen euch daher bitten, auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme entgegenzunehmen.
Unser herzliches Beileid, Gabi & Walter

Margarete und Karl Völkerer | Oberdaneggerstr. 10, 2620 Oberdanegg Di, 14. August 2018

Liebe Trauerfamilie,
Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust

Fam. Ernst Gersthofer | Penk Di, 14. August 2018

Lieber Sepp!
Werte Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid!
Man kann es nicht glauben und begreifen, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Deine Martha und eure Mutter wird immer
bei euch sein. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere
Zeit und sind im Gedanken bei euch.

Ernst, Gitti und Sabine Gersthofer

Familie Rois | 2630 St. Johann Di, 14. August 2018

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbieten Andreas, Karin, Julian und Nico Rois

Fam. Rath | Grafenbach Mo, 13. August 2018

Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft wünschen Euch Doris, Udo, Luca und David Rath


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Olga Mies 99 Jahre
 

WLM Stadtausstellungs GmbH