Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Alfred Holzer » Kondolenzbuch

Alfred Holzer

90 Jahre

Verabschiedung am Donnerstag,
dem 19. April 2018, um 14.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Pottschach
Neuen Eintrag schreiben

grete schober | pottschach ,karnerstr. 5 Do, 19. April 2018

liebe trauerfamilie ,leider konnte ich fredl auf seinen letzten weg nicht begleiten. meine aufrichtige Anteilnahme .

Erwin Wagner | Wimpassing Do, 19. April 2018

Ich möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid
aussprechen!

Karin Weinzettl Kiddis | sorry Computerprobleme... Di, 17. April 2018

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust. Fredi wird mir stets in fröhlicher Erinnerung bleiben und meinen Kindern als Freund vom Urliopa bekannt sein.

Fam. Andrea Dorfstätter | Grafenbach Di, 17. April 2018

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid auf diesem Weg!

Karin Weinzettl Schickll So, 15. April 2018

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Gerti und Pepi Rossböck | Ginstergasse 32, 2630 Ternitz Fr, 13. April 2018

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid auf diesem Weg!

Gerti und Pepi Rossböck | Ginstergasse 32, 2630 Ternitz Fr, 13. April 2018

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid auf diesem Weg!

Heribert u. Isolde Osterbauer | 2630 Ternitz Mi, 11. April 2018

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid
aussprechen!

Gertrude Hofer | 2632 Wimpassing,Dr.Karl Rennerg.6/1/6 Di, 10. April 2018

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,die Erinnerung an einen lieben Menschen bleibt.
Meine aufrichtige Anteinahme!

Gertrude Hofer | Altstrasse 49 2630 Pottschach Di, 10. April 2018

Liebe Trauerfamilie mein Aufrichtiges Beileid über den schweren Verlust enbietet Gerti Hofer

Susi Zenz (Wallner) u.Familie | Puchberg am Schneeberg Di, 10. April 2018

Liebe Trauerfamilie!
Möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!
Da "Holza Fredl" war ein Freund meiner Familie und wird mir seine fröhliche Art immer in Erinnerung bleiben.

Blum Ferdinand | Pottschach,Edisongasse 1A Di, 10. April 2018

Liebe Trauerfamilie!
Im Namen des Pottschacher Pensionistenverbandes möchte ich Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Schuh Walter | 2620 Neunkirchen Mo, 09. April 2018

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl !

Hans u. Margit Höflinger | Ternitz Mo, 09. April 2018

Liebe Trauerfamilie
Aufrichtiges Beileid zum Ableben des Herrn Holzer.

Gabriela Getzinger | Ternitz Mo, 09. April 2018

Werte Trauerfamilie !
Ich entbiete ihnen mein aufrichtiges Beileid. Sein lächeln wird in Erinnerung bleiben.
Gabi Getzinger

Fam.Hans Ofner | 2630 Pottschach Mo, 09. April 2018

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hans und Traude Ofner.

Gasthaus Gabi Schweighofer | 2640 Grillenberg 24 Mo, 09. April 2018

Mein herzliches Beileid. Gabi Schweighofer.

Alfred u. Erika Lackner / Erna Lechner | 2630 Ternitz Franz Samwaldstraße 30 So, 08. April 2018

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Lackner und Erna Lechner.

Jochen Rottensteiner BA MA MBA MPA | Sankt Pölten Sa, 07. April 2018

Ich entbiete der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme.

Familie Franz Schweiger | 2632 Wimpassing Dr. K. Rennergasse 6/2/8 Fr, 06. April 2018

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Jutta Schweiger

Willi Kellner | Pottschach Fr, 06. April 2018

Mein tiefstes Beileid zu Eurem schweren Verlust.


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Norbert Janker 90 Jahre
 

oyondu-eamia GmbH