Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Rosa Tischler » Kondolenzbuch

Rosa Tischler

89 Jahre

Begräbnis am Donnerstag,
dem 14. Dezember 2017, um 13.30 Uhr,
Einsegnungskapelle Gloggnitz
Neuen Eintrag schreiben

Exenberger/Mohr | Gloggnitz Do, 14. Dezember 2017

Unser aufrichtiges Beileid
Gabi und Familie

Ernst und Margarete Günther Di, 12. Dezember 2017

Unser aufrichtiges Beileid

Alois Knoll | Wien Mo, 11. Dezember 2017

Liebe Elfriede, liebe Monika, liebe Trauerfamilie,

danke, dass Ihr mich über den Heimgang Eurer Mutter verständigt habt.
Ich werde am Donnerstag nach Gloggnitz kommen, kann aber leider nur bis ca. 14.30 bleiben, da ich um 15 Uhr an einem Begräbnis in Puchberg teilnehmen werde.
Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und den Glauben an die Auferstehung und ein Wiedersehen im Paradies.

Aufrichtige Anteilnahme
auch im Namen meiner Gattin Monika und meiner Söhne Christian und Thomas

Euer Alois

Sissy Steinhauser | Reichenau Fr, 08. Dezember 2017

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück.
Liebe Elfriede,ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Hauer Johanna | 2640 Gloggnitz, Fr. Dittelbachstr. 13/3/5 Do, 07. Dezember 2017

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Hannerl

Erich und Renate Morgenbesser | Gloggnitz Mi, 06. Dezember 2017

Aufrichtige Anteilnahme
der gesamten Trauerfamilie.
Erich und Renate.

Karl Puchleitner / Sabine Ramser | Grafenbach ST.Valentin Mi, 06. Dezember 2017

Unser Aufrichtiges Beileid

Rnate Pösendorfer | Gloggnitz Martin Lutherstr Di, 05. Dezember 2017

MEIN AUFRICHTIGES BEILEID

Fam.Neuhold/Schlögl | Prigglitz Di, 05. Dezember 2017

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung
aufrichtige Anteilnahme
Renate u.Hans

Modehaus Leskovar/A.Schnabl-S.Sternberger Modehaus OG | Gloggnitz Di, 05. Dezember 2017

Wenn das Licht erlischt,bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme

Zeiski Renate | 1030 Wien Di, 05. Dezember 2017

Mein aufrichtiges Beileid! Renate

Heidi u.Rudi Degen | Enzenreith/Hart Mo, 04. Dezember 2017

LIEBE ELFI,LIEBE TRAUERFAMILIE
WIR MÖCHTEN EUCH AUF DIESEM WEGE
UNSER AUFRICHTIGES BEILEID AUSSPRECHEN
Heidi u.Rudi


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

Maria Plenk 93 Jahre
 

SGE Grosz StadtausstellungsGmbH