Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Johanna Nagel » Kondolenzbuch

Johanna Nagel

76 Jahre

Begräbnis am Mittwoch,
dem 12. Juli 2017, um 14.30 Uhr,
Aufbahrungshalle Natschbach
Neuen Eintrag schreiben

Eva Bauer | Gloggnitz Mi, 26. Juli 2017

Sprachlos über Euren schweren Verlust, möchte ich Euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Frau Nagel als immer freundliche und hilfsbereite Nachbarin meiner Oma in Erinnerung halten.

Fam.Ungerhofer | Ramplach Mi, 19. Juli 2017

Tief betroffen, habe ich vom Tod eurer Mutter und Gattin erst jetzt erfahren.Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Meine tiefe Anteilnahme gilt euch beiden.Bettina und Franz Ungerhofer

Schwarzböck Grete | 0640 Gloggnitz, Wienerstrasse 40 Mo, 17. Juli 2017

Liebe Familie Nagl!

Leider habe ich erst zu spät vom Ableben von Deiner Gattin und Deiner Mama erfahren und so konnte ich nicht zum Begräbnis kommen. Ich wünsche Euch daher auf diesen Weg Viel Kraft und drücke mein tiefstes Beileid aus.

Grete

Kremsl August | Pappelgasse 24, 2624 Breitenau Mi, 12. Juli 2017

Liebe Familie Nagel!
Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust,
entbietet Gustl

Wallner Ulrike / Fam. Neufeld | Ternitz Di, 11. Juli 2017

Liebe Trauer Familie! Hiermit möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum ausdruck bringen.Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.

Sabine und Stefan Stampf | 1020 Wien Mo, 10. Juli 2017

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden.

Monika Muhr | 2733 Grünbach Mo, 10. Juli 2017

Auf diesen Wege möchte ich meine Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust bekunden Monika Muhr

Erna Rosenberger | 2620 Loipersbach, Augasse 24 Mo, 10. Juli 2017

Liebe Fam. Nagel!

Ich möchte auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme
aussprechen.

Kofler Annemarie | 1020 Wien Mo, 10. Juli 2017

Liebe Familie Nagel,es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme Annemarie und Rudi Kofler

Maria & Josef Motsch | Unterdanegg, Landstrasse 6 So, 09. Juli 2017

LIEBE FAMILIE NAGEL
EINE STIMME,DIE UNS VERTRAUT WAR,SCHWEIGT.
EIN MENSCH,DER IMMER FÜR UNS DA WAR,IST NICHT MEHR.
WAS UNS BLEIBT,SIND LIEBE,DANK,ERINNERUNG AN SCHÖNE GEMEINSAME JAHRE UND DIE HOFFNUNG AUF EIN WIEDERSEHN!

WIR MÖCHTEN EUCH UNSER INNIGES MITGEFÜHL AUSDRÜCKEN
MARIA&JOSEF MOTSCH


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

SGE Grosz StadtausstellungsGmbH