Nicht alle Sterbefälle werden veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Sterbefälle » Emma Weber » Kondolenzbuch

Emma Weber

78 Jahre

Verabschiedung am Montag,
dem 26. Juni 2017, um 14.00 Uhr,
Aufbahrungshalle Pottschach
Neuen Eintrag schreiben

Thomas Sommer | Ternitz Sa, 24. Juni 2017

Nun ist sie bei ihren Rudi der vor wenigen Jahren verstorben ist. Die Welt hat nun wieder das Dynamische Duo nur eben in der anderen Welt.

Emmi mit dir verliere ich eine der nettesten Bekannte die ich meinen Leben kennen lernen durfte und gegebenenfalls schätzen lernen durfte.
Vor allem eine Person die nicht hinter dir schimpft sondern eine Person die Nägel mit Köpfen machen konnte und dir die Meinung vor dir sagen konnte.

Ich bin normalerweise nicht der Mann der großen Worte aber bei dir mache ich eine Ausnahme

WIR WERDEN DICH VERMISSEN EMMA WEBER ;(

familie sommer ilse,.alfred,martin,thomas und patrik | 2630 ternitz, kastaniengasse 34 in putzmannsdorf Fr, 23. Juni 2017

aufrichtiges beileid für familie --- mit ihr geht ein wertvoller teil unseres lebens aber im herzen bleibt ein stück zurück --- wir beten für euch und stehen euch in gedanken zur seite
denkt daran , dass was bleibt sind die wundervollen augenblick, die wir mit ihr hatten --- sie können nicht vergessen werden
wir sind für euch da wenn ihr eine helfende hand braucht, denn das würde sie wollen . nochmals tiefempfundes beileid und viel trost in den nächsten tagen-

Zisterer Maria | 2620 NK Peisching Mi, 21. Juni 2017

Aufrichtige Anteilnahme M. Z.

Pfalzer Ernst u. Erika | Pottschach Mi, 21. Juni 2017

Aufrichtiges Beileid entbieten Ernst und Erika Pfalzer.

Fam. Bruggraber | 2630 Ternitz Mi, 21. Juni 2017

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Bruggraber

Fam. Glaser | Ternitz Di, 20. Juni 2017

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Glaser

Fam. Blum | Ternitz Di, 20. Juni 2017

Aufrichtige Anteilnahme entbieten der Pensionistenveband Pottschach und Fam. Blum

Fam. Parzer und Hödl | Pottschach Di, 20. Juni 2017

Scheidet die Mutter aus dem Leben,
können Worte Trost kaum geben,
doch bleibt für alle Zeit,
die Liebe und die Dankbarkeit.

Unser aufrichtigen Beileid

GEIER TRAUDE | POTTSCHACH Di, 20. Juni 2017

Meine AUFRICHTIGE ANTEILNAHME DER GANZEN FAMILIE .TRAUDE GEIER


Aktuelle Sterbefälle

weitere siehe Partenkasten

 

SGE Grosz StadtausstellungsGmbH